Meine Skizzen von den ersten 2 Karten ich hoffe sie sind so ok :D
@yunita: Ja, sie sind so okay :D Achte bei dem auf dem Regenbogen nur darauf, dass der Hintergrund nicht zu simpel wird^^
@All: Eine Frage an euch alle, und zwar geht es um diese Karte. Mögt ihr sie so, oder seid ihr der Meinung, sie ist insgesamt zu schlicht um zugelassen zu werden?^^
Und, so als kleiner Reminder, in ca. 3 Wochen ist Abgabeschluss :)
Ja auf dem Hintergrund kommt noch ein fliegendes kleines Alpakaeinhorn.
Ich glaub ich würde mich doch gern abmelden. Ich hab zwar bereits 2,5 Outlines fertig (Karibik, Frankreich und Oktoberfest) aber ich komm mit der Bachelorarbeit irgendwie zu nichts. Ich bin dann meist abends so unkreativ und unmotiviert noch irgendwas zu machen. :traurig:
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #575 Bergsteiger
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #578 Pullover stricken
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #579 Zusammenhalt
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Die Karte sieht gut aus ;-) Wobei ist in der Tat sagen muss dass sie noch etwas schlicht ist. Aber ich denke wenn noch ein paar Grashalme und/oder Blümchen hinzufügt werden, würde die Karte noch lebendiger aussehen ;-) Und nicht mehr schlicht
Habs ja grad schon in der PN geschrieben, ich bin da ziemlich Meiungsfrei und enthalte mich /D
Ich weiß es leider auch nicht, also enthalte ich mich ebenfalls. >//<
Btw; ich hatte eine neue Idee. Ein Modelalpaka auf einem Laufstieg, mit seeehr langen Hinterbeinen. :D
Wäre die Skizze so ok? https://www.instagram.com/p/BnQ-rrZFb-c/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=v53ksmd5ygv9
Ein paar Bümchen und Grashalme fände ich auch nicht schlecht, das Alpaka gefällt mir gut.
Ich bin im Moment etwas angeschlagen von der Erkältung her aber ich bekomme meine Karten auf jeden Fall noch fertig.
@mandalamalerin: Oh, sehr schade :( Hab dich ausgetragen^^ Falls dich die Motivation doch wieder packen sollte, bist auf jeden Fall willkommen ;D
@Ailona: Das ist ja echt skurril XD Die Skizze ist ok so :)
Ok ich höre raus ich soll wirklich noch ein bisschen was machen an der Karte, ich habe überlegt ob etwas von dem Washitape hinter dem Zaun und ein paar einzelne Blümchen vorn, hoffe das ist dan ok?
Man könnte noch ein fluffiges Vögelchen auf den Zaun setzen dann ist das Alpaka nicht so alleine , nur so eine Idee
Ich habe die Karte dann mal bearbeitet 

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 242 Auf der Weide
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 243
Hach supi dann brauch ich nur noch die Adresse 
Der Brief von Schatten hat mich heute sicher erreicht ^-^
Meine erste fertige Karte.
Ich hoffe sie ist so in Ordnung
https://drive.google.com/file/d/1X0sQsA3riBHwJtgYITddWxDGVs_1Aykd/view?usp=drivesdk