kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Alpakas

Ich hätt jetzt schon ein paar Fragen an die Aktionsleiterin und zwar:

• Darf ich das selbe Alpaka, selbe Pose 3 mal zeichnen aber auf jeder Karte mit komplett anderen Accessoires und Hintergründen ausstatten? Ich wollte mein Alpaka auf Weltreise schicken - Jamaica, Paris und Oktoberfest :D
  • Wie steht ihr zu kiffenden/rauchenden Alpakas? Dürfen Alpakas das?

@Petey: Zur ersten Frage: Die Idee klingt schonmal interessant :D Dass mit dem selben Alpaka in der selben Pose ist natürlich kritisch, aber ich verstehe den Hintergrundgedanken und sofern das Ganze abwechslungsreich genug ist, kann man es sicher zulassen :3 Vielleicht zeigst du zwischendurch am besten Skizzen^^
Zur zweiten Frage: Klar, Alpakas dürfen alles, was nicht gegen die allgemeinen Kakao-Regeln verstößt :D

GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #078 Pssst!

So die Lines stehen nun ich hoffe die gehen in Ordnung <3

So ich kann bald auch mit ein paar Skizzen anfangen wenn ich mal Wie heute nirgends fort bin, da ich ja im Urlaub bin die Colorationen muss ich dann erst wenn ich wieder zurück bin machen:D

@FireCave: Die sehen schon mal gut aus, das Greifautomaten-Plüsch ist ja echt niedlich :D

Erste Skizze :D
Hab echt lang überlegt und als ich mein strickzeug gesehen hab, ist mir die Idee wie Schuppen von den Augen gefallen xD

Bin bald fertig mit der ersten Karte c:

Ich krieg irgendwie nichts hin…
Alles was ich versuche sieht doof aus ._.

Ja, nur ich habe noch keine richtigen Ideen.
Aber bin im Urlaub vielleicht fällt mir bald was ein :D

Hab die ersten zwei Skizzen auch gemacht :grinning: die dritte Karte wird dann wahrscheinlich ein realistisches Alpaka

02455429-A61C-4082-8B81-7E2B1D935D5C.jpg

Ich hatte die Skizzen schon ein paar Tage rumliegen, wären sie denn so ok? ^^ Oder sollte ich irgendwas ändern oder neu machen? :)
https://www.instagram.com/p/BmYGyQwF30n/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1fercs6txqjtc

@Ailona: Die wären so ok :) Die rechte Idee finde ich total cool :D
@yunita: Ja, Urlaub ist meist sehr inspirierend ;D
@Plinplar: Weiter versuchen; ich bin mir sicher, du kriegst was tolles hin :)

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 240 Im Candyland
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 241 To cute for Earth
Annarosa hat eine neue Karte eingereicht: #155 Rock’n’Roll Alpaka [STA]

Zwei gelined, eine fertig :3

Ihr lieben es tut mir so leid!
Ich stecke mitten im Umzug und möchte die Karten nicht hinschmieren. Der Ganze Umzug hat sich jetzt um eine Woche nach hinten verschoben, weshalb ich mit meiner ganzen Zeitplanung durcheinander komme. Ich möchte mir für die Karten aber gerne die Zeit nehemn die ihnen gebürt und die habe ich nun doch nicht mehr. Darum muss ich mich leider abmelden um einem Nachrücker noch genügend Zeit zu lassen etwas zu zeichnen.

Euch weiterhin viel Spaß ich trauere jetzt schon den ganzen tollen Beiträgen hinterher.

Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Karte.
Ich bin fast fertig, aber ich habe keine Ahnung, welche Farben ich den Alpakas geben will.
Lieber natürliche Farben, weil sie auf einer Koppel stehen oder bunt? Ich weiß nicht. x-x
https://www.pic-upload.de/view-35849976/20180825_172959.jpg.html

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: STA Miss Alpaka 2018
Ailona hat eine neue Karte eingereicht: #47 - Engelsgleiche Alpakas

@Ailona: Puh, echt schwierig, ich könnte mich da auch nicht entscheiden. Was meint ihr andern denn?^^

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: STA - broken rainbow