kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Alola [Briefe auf dem Rückweg]

@ChaosEulchen: In letzter Zeit ist zumindest bei mir nichts verloren gegangen, also bin ich da recht zuversichtlich :D Es kann halt ein bisschen dauern, weil die gefühlt zwischen Ö und D teilweise schlafen…

Außerdem sind heute die Briefe von Vox und Taname angekommen! Und Leute, ihr seid viel zu gut zu mir >///< Zusatzkarten, Sticker, Papierchen - jetzt auch noch ein Päckchen Ahoj-Brause (was ich btw unglaublich genial finde xD Sowas hatte ich noch nie in nem Brief!). Ich hoffe bloß, ich werde euren Erwartungen bei der Verteilung gerecht!

Der Brief ist heute im Kasten gelandet :) ich hoffe er kommt so schnell wie möglich an ^^

Gestern und heute sind folgende Briefe angekommen bzw. konnte ich sie von der Post abholen: Yokome, ChaosEulchen, Churros und Ari-ka!

Damit fehlen nur noch zwei Briefe - da sie aber heute noch nicht da sind und bei uns die Post am Samstag nicht arbeitet, kommen sie frühestens am Montag an. Also werde ich den Kommentarschluss auf nächste Woche Freitag, den 24.03. legen. Ich werde dann am Freitag Abend oder Samstag anfangen, die Kommenare auszuwerten und wenn alles glatt läuft, sollten sich die Briefchen am Montag wieder auf Reise begeben können! :)

Noch eine kleine Erinnerung: Ihr könnt mir per PN bis zu drei eurer Lieblingskarten verraten - das ist natürlich keine Pflicht und ersetzt weder das Kommentieren noch ist es garantiert, dass ihr eine davon wirklich bekommt. Aber ich werde mich bemühen, jedem zumindest eine seiner Lieblingskarten zuzuteilen :)

Edit: Und ich hab grade beim Aktualisieren gemerkt, dass mein Eingangstext vom Layout her ganz komisch zerhackt war o.o Ich hoffe, das war nicht die ganze Zeit so und tut mir echt leid deswegen, ich habs jetzt noch korrigiert!

Heute ist auch der Brief von Hitomi-chan wohlbehalten bei mir angekommen :)

Fehlt nur noch ein Brief und ich hoffe, dass ich ihn trotz des kleinen Unfalls noch diese Woche bekomme!

Update: Brief ist zwar noch nicht da, aber er ist wieder zurückgegangen - das heißt, er wird Anfang bis Mitte nächste Woche bei mir sein. Am weiteren Ablauf ändert sich also praktisch nichts. Heute Abend oder morgen werde ich anfangen, die Kommentare auszuwerten und am Sonntag wird auf dem Papier verteilt - anschließend wird alles so weit vorbereitet, dass ich, sobald der letzte Brief da ist, nur noch die letzten Karten richtig einpacken muss, damit die Briefe so schnell wie möglich ankommen.
Tut mir leid wegen der kleinen Verzögerung!

PS: Bis ich verteilt habe, könnt ihr mir noch drei eurer Favoriten per PN nennen, wenn ihr möchtet :)

Nachdem HikaruHyuga glaub ich Flügelchen an den Brief geklebt hat, ist alles bei mir angekommen - allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nicht ganz durch mit dem Kommentare auswerten bin. Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass der Brief so schnell da ist. Den Großteil hab ich allerdings erledigt, also sollte ich heute Abend fertig werden und endgültig verteilen können - nur 100%ig kann ich es nicht versprechen. Spätestens am Mittwoch, hoffentlich schon morgen, gehen die Briefe auf Reise! :D

Gruppenfoto folgt dann auch ~

Stress dich nicht liebelein, du musst nicht die Nacht durch auswerten und verteilen, wenns nen Tag später wird ist keiner sauer X) Schlaf bitte zwischendurch auch mal xD

Wenns um das gestern geht: Wie schon gesagt, ich kann Sonntags sowieso nie richtig einschlafen. Und bevor ich mich stundenlang wach im Bett herumdrehe, mach ich lieber noch etwas Sinnvolles. Keine Sorge, als Student gehört ein völlig zerstörter Tag/Nacht-Rythmus doch fast dazu :'D

Auf das Gruppenfoto müssen wir dieses Mal leider verzichten :/ Der Akku meiner Digi-Cam ist leer, ich hab kein Ladegerät hier und mit dem Handy bin ich nicht fähig, das ganze so zu fotographieren, dass es nicht ganz verschwommen wird. Tut mir leid! Aber ihr könnt euch sicher sein: Die Karten sehen toll aus, so alle nebeneinander x3

@HikaruHyuga: Weil ich das gestern öfter in den Kommentaren gelesen habe - ich hab bei der Karte mit Lamellux und Bubungus auch geglaubt, dass sie beide Tränen in den Augen haben :'D Auf dem Original sieht man imo zumindest bei Bubungus, dass das nur Farbpunkte sind!

Und gute Neuigkeiten: Die Briefe haben sich heute morgen alle auf große Reise begeben :D Gestern bin ich leider erst nach der Leerung mit dem Eintüten fertig geworden, weil ich zu wenig Klebeband da hatte…
Vielleicht kommen die ersten Briefe schon Ende der Woche an - ich hoffe sehr, dass ich euch mit eurer Auswahl zufrieden stellen konnte. Es war jedenfalls eine Freude die Karten zu verteilen, da die meisten recht viel kommentiert haben :)

PS: Bitte meldet euch hier im Thread, wenn der Brief da ist!

Huhu^^

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass heute mein Brief angekommen ist :)
Erstmal ein großes dankeschön an die Teilnehmer, denn alle Karten sind so wunderschön geworden, wo ich 3 davon abgestaubt habe ^^
Und auch vielen, vielen Dank an dich liebe Naira, erstens für die tolle Leitung dieser Sta und der super schnellen Verteilung der Karten und zweitens für diesen mega genialen Fuegro o
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!

Nun aber zu meiner Ausbeute :D

Hab dich lieb von HikaruHyuga
Sonnenuntergang von ChaosEulchen
TracysPrüfung von Vulnonchen

Yay, der erste Brief ist schon da <3 Freut mich auch sehr, dass dir der kleine Zusatz gefällt!

Der Brief war heute früh im Briefkasten, ich kann kaum noch erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen und zu schauen, welche tollen Karten drin sind .

Ich melde mich heute Abend also nochmal :)

Bei mir ist nichts angekommen bisher. Und da ich ab morgen früh fort in Reha bin werde ich den Brief wohl erst in mehreren Wochen bekommen. Finde ich schade. Warum sind die grad jetzt so langsam mit der Post sonst ists am folgeregio meist da.

@Hitomi-chan: Sehr schön, noch einer angekommen :)

@ChaosEulchen: Weil das Versand von Ö nach D ist. Ich bin eigentlich schon überrascht, dass der Brief an Hitomi-chan schon da ist, mein STA Brief (von der Unusual Dragon Hoards) hat sieben oder acht Tage gebraucht, wenn ich mich recht erinnere. Das schnellste, das ich bisher hatte, waren glaub ich drei Tage.

Edit: Was ich dir anbieten kann ist, dass ich dir schreibe, welche Karten du in deinem Brief hast. Dann ist es zwar keine Überraschung mehr, aber du weißt es zumindest. Hast du eigentlich jemanden, der eventuell im Briefkasten nachsehen kann? Damit alle - besonders die Zeichner der Karten - wissen, dass der Brief gut angekommen ist.

Hallo zusammen!
Auch bei mir sind die Karten nun sicher angekommen.

Ich freue mich so über die tollen Karten! Danke an alle Teilnehmer, es sind so viele tolle Karten in dieser STA entstanden. <3
Und danke an Naira für die Organisation und für die wunder-, wunderschöne Choreogel-Karte! Ich bin total begeistert!

Nun zu meiner Ausbeute:

Mahos Prüfung von Vulnonchen
Ich freue mich so sehr über die Karte! Die Motive mit den Prüfungen waren allesamt toll, und dann habe ich mit Maho auch noch meinen Favoriten unter diesen bekommen. Yay~

Best friends von Yokome
Der kleine Junge mit dem Wuffels, die Karte ist einfach zu goldig. ;w;
Und im Original sieht die Colo sogar noch viel toller aus.

Wenn du in Alola geboren wärst … von HikaruHyuga
Noch ein super niedliches Motiv mit dem Raichu-Duo. :)
Auch hier sehen die Farben im Original hübscher aus, so schön kräftig~

Bin gerade total froh, und ich hatte viel Spaß bei dieser Aktion!
Hoffentlich kommen meine Karten auch noch sicher an, und ich hoffe, dass sie den neuen Besitzern auch Freude bereiten werden. :)

Huhu~
Auch bei mir war gerade ein STA-Brief im Kasten.
Und Aaaawwww(!!!), ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus! >w<
In meinem Brief waren:

#60 Schattendschungel von Ari-ka
Ich kann mich nur wiederholen, wie wunderschön die Karte ausschaut! Diese vielen Details, ich werde sie mir wohl noch eine ganze Weile anschauen… ^

Matsurika von Taname
Ich finde die Karte immernoch genial, mit diesen unterschiedlichen Gesichtsausdrücken x’DD Die Farben sehen auch toll aus OwO

Hey !! von Churros
So knuffig die Beiden >3< Ich mag die Kombi und der Stil ist klasse, mit der eckigen Sonne im Hintergrund x’D

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Auswahl, in dem Sinne also ein großes Dankeschön an Naira für die Verteilung/Leitung der STA. Aber auch ein ganz dickes Danke für das kleine Mimigma-Kärtchen, es ist so knuffig<3 3

Mein Brief kam auch endlich .!

Ich habe von Ari-ka “Mayla’s Rudel”
Und von DeathAngel “Wuffels”

Vielen Dank für diese schöne Auswahl <3
Und danke an Naira für das super süße Wommel <3!!

Und nochmal mehr Briefe angekommen, so langsam wird es ja <3 Freut mich sehr, dass euch eure Karten bisher so gut gefallen!

Mein Brief hat mich heute auch erreicht!! :D

Ich habe bekommen:

Wo ist Wölkchen? von ChaosEulchen
Lunala vs Solgaleo von DeathAngel
Eiskristalle von Hitomi-Chan
UND ein mega süßes Vulpix von Naira <3 Vielen Dank noch mal <3 :D

Meine wunderbare Auswahl ist heute auch angekommen :D
Vielen Dank! Ich hab mich wirklich gefreut.

Bekommen habe ich

• Meeresgesang von ChaosEulchen
  • Knogga von Vox
  • Choreogel von Yokome

Und die sehr geniale Digdri-Karte. Nochmal vielen lieben Dank dafür, ich hab die Karte so gefeiert als ich sie erspäht habe xD