Das ist meine erste STA mit dem neuen System und ich hab das mit den Nachrückern erst jetzt wirklich verstanden - bitte einmal schreien, wer falsch eingetragen ist (also Nachrücker machen würde, aber der Vermerk fehlt und umgekehrt) @_@
Tut mir echt Leid, aber ich lerne!
Hi!
Gibt es einen Grund, weshalb manche Namen unter “Teilnehmer” und manche unter “Anmeldungen” stehen?
Habe ich bei meiner Anmeldung etwas falsch gemacht?
Nope, hat alles gepasst :) Ich muss nur die Anmeldungen absegnen, bevor du zu den Teilnehmern in den Lostopf kommst und ich bin nicht den ganzen Tag durchgänig online.
Huhu,
ich wollte mal fragen ob du auslost, oder ob das Prinzip gilt. “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”?
Denn wenn du die Anmeldungen alle annimmst und sie zu Teilnehmern werden ist das nicht der Lostopf sondern schon die feste Teilnehmerliste. Wenn du einen Lostopf haben willst, solltest du die Anmeldungen als Anmeldungen lassen und erst am Auslosungstag entweder durch das System losen lassen oder selber losen und dann erst die Anmeldungen bestätigen. (s.a. Doublebass’ Anleitung)
Das hat mich irritiert, ob das Absicht war, deswegen hab ich mich auch nicht angemeldet…
Also dann melde ich mich mal. Ich habe mich als Nachrücker gemeldet.
@Taname: Ach verdammt, das ist jetzt echt peinlich @_@ Vielen vielen Dank für die Info und die schöne verlinkte Anleitung! Es ist mir schon irgendwie komisch vorgekommen, hab mir aber gedacht, das muss so sein.
@all: Tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich grade so doof anstelle x_x Hab jetzt nochmal alle ausgetragen, bitte nochmal anmelden, ich dachte, man muss die Anmeldungen erst bestätigen, damit sie beim Losen dabei sind! Ich schreib dann auch noch gleich ne Rund-PM für alle… tut mir so leid für die Umstände >_<
Kein Problem! Das erklärt aber auch meine Verwirrung von eben, weil ich irritiert war weshalb es schon Teilnehmer gibt. xD
@MissCockatoo: Und ich dachte bloß, ich hätte deine Anmeldung vorher irgendwo übersehen >_<
Wie gesagt, es tut mir schrecklich leid… aber nachdem ich mich jetzt durch den Thread und die tolle Anleitung von doublebass gelesen habe, bin ich sehr zuversichtlich, das halbwegs ordentlich über die Bühne zu bringen.
Ich kann leider selbst nicht teilnehmen, aber ich möchte gerne die Beiträge verfolgen, deswegen abonniere ich mir mal den Thread :’) <3 Euch allen viel Spaß!
Also hier nochmal meine Anmeldung :)
meine Lieblingspokis hatte ich ja schon genannt
und Nachrücker wäre okay
Tausend Dank, dass ihr alle so nachsichtig mit mir seid ;_;
@lemontree: Könntest du bitte einfach nochmal in der Aktion eine Anmeldung schicken? Reicht natürlich auch leer, ich weiß ja, dass du schonmal angemeldet warst - wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich ja nur “fixe” Teilnehmer und keine Anmeldungen manuell hinzufügen.
ICh würde ja gerne mit machen… aber ich erfülle noch nicht die voraus Setzungen
@Nuja: Das ist natürlich schade, aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal! :)
@alle: Da ich spontan bescheid bekommen habe, dass ich heute Abend noch mal weg muss, ich nicht weiß, wann ich wieder heimkomme und sich in den letzten paar Tagen niemand mehr angemeldet hat (und ich mal davon ausgehe, dass sich in der letzten Stunde wahrscheinlich auch niemand mehr melden wird), werde ich die Auslosung jetzt gleich machen - auf dass die Losfee euch hold ist!
Oh, schade, nur Nachrücker. xD Naja, vielleicht darf ich ja doch noch. ^^ Ich bräuchte jedoch bitte im Notfall 2 Wochen für meine Beiträge (falls jemand sehr kurzfristig abspringt). Ansonsten viel Spaß!
Schade leider nicht geschafft
aber ich freu mich echt für euch anderen
Schade leider nicht dabei^^ werde aber dennoch ein Auge auf eure STA haben und mir eure schönen Beiträge ansehen :3
Oh nice ich kanns kaum fassen - Hab zwar nicht mehr geguckt, wie viele Anmeldungen es waren, hätte aber gedacht, dass ich raus fliege, wie sooft letzte Zeit bei Pokémon-Midis :D Ich freu mich richtig, mich an die Karten zu machen <3
juppi, ich bin auch dabei! BD
freu mich total und bin schon jetzt gespannt auf die ganzen Beiträge! -^-^-v
@MissCockatoo: Habs glaub ich sogar irgendwo in der Beschreibung stehen, aber Teilnehmer bekommen von mir sowieso mindestens zwei Wochen Zeichenzeit :)