Erstmal: Tut mir leid, dass ich mich in den letzten Tagen relativ tot gestellt habe, Ferienanfang ist mit Studentenwohnung putzen, packen, zu meinen Eltern fahren und allem, was dann noch zu erledigen ist, immer ziemlich stressig bei mir @_@
Damit müssten dann auch alle Briefe da sein - Hitomi-chan, könntest du bitte noch reinschreiben, welche Karten bei dir sind, damit die Zeichner bescheid wissen? :)
@ChaosEulchen: Bitte sag mir, dass das nicht wirklich passiert ist x_x Ich hab bei jedem mindestens vier Mal kontrolliert, ob die Karten eh von verschiedenen Leuten sind: beim Verteilen selbst, dann nochmal, als ich auf dem Papier über die Verteilung geschaut habe, dann beim Karten-Häufchen machen und schließlich beim Eintüten nochmal. Wie ist das bitte passiert? Ich hab leider meine Verteilungsliste in der Studentenwohnung liegen lassen (und ich hatte sie noch in der Hand und hab überlegt, ob ich sie mitnehmen soll…), wo ich nachsehen könnte, was ich da falsch verpackt habe.
Ich kann euch anbieten (betrifft ja dann zwei, bei denen ich Karten durcheinander geschmissen habe…), dass ich - sobald ich wieder vor Ort bin - in der Liste nachsehe, welche Karten vertauscht worden sind, euch das Geld fürs Porto überweise und ihr die Karten dann so austauscht. Tut mir unglaublich leid, dass ich mich dieses Mal anstelle, als würde ich das erste Mal eine STA leiten oder so x_x