kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Alola [Briefe auf dem Rückweg]

@Churros: Ich habe die Karte jetzt rausgenommen. Was du damit machst, ist dir überlassen - mir ist lieber, du machst so mit zwei Karten mit als gar nicht.

@Vox: Alles klar! Ich gebe dann natürlich gleich bescheid, sobald die Karten angekommen sind :D

@Hitomi-chan: Die sehen schonmal super aus, die werden sehr wahrscheinlich alle zugelassen :)

Sehr gut, damit fehlt nur noch je eine Karte von Churros, ChaosEulchen und HikaruHyuga - bis Mitternacht ist noch Zeit, ich werde zusehen, dass ich immer mal wieder reinschaue zum Karten zulassen.

soo, meine karten sind heute auch mal zur Post gegangen! ;)
freu mich schon, es sind total tolle Beiträge hier dabei, ich bin echt begeistert ^-^ <3

Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: # 110 Freundschaft
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: # 111 Eiskristalle
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: # 112 Meeresrauschen

Letzte Karte ist eingereicht!! :D knapp, aber jaaaa :D ich hoffe, sie wird schnell freigeschaltet ><

Hab auch die letzte Karte eingereicht. Wenn sie angenommen wird brauch ich nur noch die Adresse, dann geht morgen der Brief raus :D

Jep, warte bei den beiden Karten grade noch auf die Freischaltung :)

Und an alle anderen: Bitte schaut mal in der Aktion, ob auch wirklich alle, die das rote Quadrat neben ihrem Namen haben, die Adresse erhalten (aka ich auch niemanden vergessen) habe - sonst bitte einmal schreien, wer die noch braucht!

meine Karte hängt noch in der freischaltung D:
kann ich sie dir auch extern erstmal zeigen ?

ChaosEulchen hat eine neue Karte eingereicht: Meeresgesang

Churros hat eine neue Karte eingereicht: Wer Stört !?

@all: Adressen gehen dann nachher raus, ich muss jetzt dann wegfahren - aber ihr habt sowieso noch ein paar Tage Zeit zum Versenden.

@HikaruHyuga: So ist die Karte total süß, aber in den Regeln steht, dass einfärbige/einfache Verläufe als Hintergrund nicht zugelassen werden. Wenn du zB noch ein paar Äste, Büsche, Gras, etc (vielleicht sogar in den Hintergrund-Farben, das sieht bestimmt total cool aus!), ist die Karte auch zugelassen.

Ich hatte meinen Brief am Freitag bei der Post abgegeben und wollte nun nur fragen, wie lange wir denn Zeit für’s Kommentieren haben? :D (Ich hoffe, dass ich das nirgends überlesen hab… ^_^")

Wie lange ihr Zeit habt kommt darauf an, wann die Briefe alle bei mir sind - frühestens setze ich mich nächste Woche Sonntag daran, also ist noch mindestens eine Woche Zeit. Wenn bis Freitag noch nicht alle Briefe da sind (was gut sein kann, die Post trödelt gern mal…), wäre noch etwa eine Woche länger Zeit. Währen der Woche hab ich leider zu wenig Zeit zum Verteilen ^^"

Aaaaargh, ich musste mich so beeilen, da hab ich das mit den Farbverläufen total verpennt, sorry!!
Ich werde mich morgen noch mal ran setzen und die Karte dann hochladen.
Bist du da morgen noch mal online? Ich fliege morgen Abend nach London und komme erst Freitag Abend wieder. Ursprünglich dachte ich ja, ich kann die Karten morgen abschicken, aber scheint ja grad schlecht auszusehen :( Sorry!!

Online bin ich schon - halt nicht dauerhaft, aber ich schau immer wieder rein. Im Notfall gehts auch, wenn du die Karte vorab schon extern hochlädst und mir den Link per PN schickst.

Hey ho!
Hab die Karte jetzt extern hochgeladen und dir eine PN geschickt :D Ansonsten habe ich mittlerweile auch die Karte noch mal hier neu hochgeladen, aaaaaber ich kann sie nicht mehr einreichen :(
hier der LINK:

So, Adresse sollte raus sein und ich hab grade noch die Einreichfrist erhöht, das sollte jetzt also auch klappen!

Wie angekündigt, habe ich meinen Brief gestern bei der Post abgegeben. Ich hoffe, er kommt schnell bei dir an :D

@Vox: Alles klar! Ich geb dann bescheid, sobald er hier ist :D

Außerdem konnte ich heute den Brief von LittleNightmareMana von der Post abholen - vielen Dank für den tollen Juuzou ^ Sogar aus :re… ich freu mich grade total A

Brief ist abgeschickt, ich hoffe er kommt schnell an panickt nachdem sie gestern alle 47 seiten über post unglücke gelesen hat

HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #157 Hab dich lieb