Klingt schonmal vielversprechend, Vox! :D
Und dawww, vielen Dank BlackThunder-chan für die hübsche Zusatzkarte <3 PN mit Adresse geht gleich raus!
Klingt schonmal vielversprechend, Vox! :D
Und dawww, vielen Dank BlackThunder-chan für die hübsche Zusatzkarte <3 PN mit Adresse geht gleich raus!
Ich hätte mal eine kleine Frage:
Ich hatte bei der Fran - Karte überlegt, das Symbol von Team Skull als Hintergrund ggf. noch ein paar Farbkleckser zu nutzen, wäre das erlaubt, oder ist der Hintergrund dann zu ‘leer’?
Das wäre in dem Fall vollkommen in Ordnung - es ist eine Person mit drei Pokemon drauf, außerdem haben die anderen beiden Karten sehr schön ausgearbeitete Hintergründe. Ich freue mich schon auf die fertigen Karten! :)
Super - vielen Dank. Ich bezweifel zwar schon fast ein bisschen, dass man das Logo überhaupt erkennen wird, aber ich finde, es passt trotzdem recht gut zu Fran :D
Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #61 Willkommen in Alola
Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #60 Schattendschungel
@Vox: Ach, ich bin da zuversichtlich :D Sieht bestimmt cool aus, es passt wirklich zur großen Schwester des Teams ~
@Ari-ka: Ich hab jetzt alle Karten zugelassen, weil ich davon ausgehe, dass der Himmel bei der Starter-Karte nur durch die Kombination Scan/Monitor weiß aussieht. Sollte er aber wirklich noch weiß sein, bitte ich dich, ihn noch etwas einzufärben! Adress-PN kommt gleich.
achso jaja, der ist eigentlich hellblau, das sieht man auf dem Scan kaum ^^’
ich bin bis Montag noch in Berlin und werd dann die Karten abschicken (:
Sehr schöner dritter Beitrag, Adresse kommt später, wenn ich mein Wlan wieder zum Laufen bekommen habe, vom PC aus!
Heute kamen die Briefe von BlackThunder-chan und DeathAngel an! Vielen Dank nochmal für die tollen Zusatzkärtchen <3 So viele schöne Mons für mich A
meine karten müssen nur noch freigeschaltet werden :D
Vox hat eine neue Karte eingereicht: #250 - Dschungelkönigin
Vox hat eine neue Karte eingereicht: #251 - Knogga
Vox hat eine neue Karte eingereicht: #252 - Team Fran
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Hey !!
Und gleich mal einen ganzen Haufen Karten zugelassen :D
@Vox: Ich fand die Skizzen ja schon gut, aber in Farbe sind sie noch besser - Adresse kommt gleich!
@Churros: Kann es sein, dass eine der Karten nicht freigeschaltet wurde? Ich hab zwar PNs für drei Karten bekommen, aber in der Auswahl hab ich nur zwei. Und davon habe ich jetzt auch nur die mit Pampuli und Bandelby zugelassen. Über die Mahou-Karte muss ich erst eine Nacht schlafen: Es ist kaum mehr als ein Portrait und ich bin ehrlich gesagt gerade nicht sicher, ob ich das Motivpapier als Hintergrund durchgehen lassen kann oder nicht.
@Churros: Kann es sein, dass eine der Karten nicht freigeschaltet wurde? Ich hab zwar PNs für drei Karten bekommen, aber in der Auswahl hab ich nur zwei. Und davon habe ich jetzt auch nur die mit Pampuli und Bandelby zugelassen. Über die Mahou-Karte muss ich erst eine Nacht schlafen: Es ist kaum mehr als ein Portrait und ich bin ehrlich gesagt gerade nicht sicher, ob ich das Motivpapier als Hintergrund durchgehen lassen kann oder nicht.
[/quote]
ja die eine war etwas zu groß vom format hoffe jetzt passt es
ok ok :O würden dann auch die 2 reichen?
Maho dürftest du dann als zusatzkarte behalten
Super, das freut mich. Ich habe den Brief jetzt auch schon fertig gemacht und werde ihn morgen nach der Arbeit zur Post bringen :)
Und jetzt setze ich mich erst einmal an die Kommentare :D
Hallo, entschuldigt, dass e so knapp bei mir geworden ist, aber die Karten sind jetzt fertig. Sie müssen nur noch freigeschaltet werden :)
Hier könnt ihr euch die Karten schonmal anschauen:
https://www.facebook.com/traummalerei/photos/a.1596994923893555.1073741828.1596618467264534/1831852897074422/?type=3&theater