kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Alola [Briefe auf dem Rückweg]

Kein Ding, ich habs bei meiner ersten Aktion übers neue System auch etwas übersehen, weil man keine Benachrichtigungen oder so bekommt, obwohl man bei der Aktion angemeldet ist.

Die Idee für die dritte Karte klingt auf jeden Fall super, ich bin schon total gespannt!

Yokome hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 46 Choreogel
DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #137 Lunala vs Solgaleo

@Yokome: Was für eine tolle Karte - es sind alle vier Formen so wundervoll in Szene gesetzt <3

@DeathAngel: Da geht die Post ab!

http://upload.pokefans.net/m96_81yk387ib.jpg

Liegt jetzt schon ein bisschen rum, kam noch nicht dazu, sie weiter zu machen, musste heute aber feststellen, dass ich auch absolut kein Plan für den Hintergrund habe XD Irgendwelche Ideen? :3
PS: An ihren Augen arbeite ich noch XD

@Vulnonchen:
Ich würde evtl den Schattendschungel oder die Ohana-Farm vorschlagen, da man sie an diesen beiden u.a. ja auch trifft.

[Edit]
Skizzen stehen soweit:

https://abload.de/img/dsc_1729kklw3.jpg

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Mahos Prüfung [Nr. 247] [Alola-Midi-STA]

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #138 Am Plätscherhügel

Sehr schicke Karten, beide zugelassen - Vulnonchen, du bekommst gleich eine PN mit der Adresse von mir!

@Taname: Die Skizzen sehen schon total interessant aus, grade auf die Unterwasser-Karte freue ich mich schon :D

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Strandausflug
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Deep Sea Treasure
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Matsurika

Perfektes Timing beim Einloggen - alles zugelassen Taname, Adress-PN kommt gleich!
(und ich liebe das Gengar mit dem Schwimmreifen grade so sehr… so niedlich >///<)

Yokome hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 47 Best friends
DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #139 Wuffels

Und die beiden Wuffels sind natürlich auch zugelassen. DeathAngel, du bekommst gleich eine PN mit der Adresse~

huhu, also ich habe auch meine drei Skizzen fertig :3
Ich wollte auf jeden Fall einen Trainer, eine Landschaft und die Starter zeichnen.
Daher kommt auf die 1. Karte Mayla mit Wolwerock und auf die 2. der Schattendschungel mit einigen Bubungus und Lamellux (:

Link: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170221143051q6ulg2txad.jpg

Ich denke die Outlines bekomme ich heute oder morgen auch noch gut hin, nur die Colo könnte dann etwas zeitaufwendiger sein. Aber da ich momentan Urlaub habe, kann dürfte das kein Problem sein ^-^
lg

@Ari-ka: Sehr cool ^ Ich finde es toll, wie unterschiedlich die drei Beiträge sind - sowohl vom Aufbau als auch von der Stimmung (so weit man das auf den Skizzen sieht/ich mir das fertige Produkt vorstelle) her.

Und Vulnonchens Brief ist heute angekommen - vielen Dank für das hübsche Choreogel auf dem Brief <3 Deine Karten sehen nebeneinander total stylisch aus, ich mag solche Sets!

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #140 Bauz

@DeathAngel: Dawww, was für eine süße Zusatzkarte, vielen vielen Dank dafür <3 Einen ordentlichen Kommi gibts dann, wenn ich das Original hier bewundern kann!

**So Leute, zwei Wochen sind noch Zeit! Wie siehts aus? Gerade von denen, die sich noch gar nicht hier im Thread gemeldet haben, hätte ich bitte gern eine Rückmeldung. **

Sitze momentan noch an der letzten Karte, möchte die aber auf jeden Fall noch bis Mitte der Woche fertig bekommen.
(Da ich demnächst eine Weile weg bin muss ich meine Karten vor dem Hochladeschluss auf jeden Fall schon absenden. ><)

Da ich am Freitag meine letzte Prüfung geschrieben habe, kann ich mich nach dem Praktikum nun voll den Karten widmen. Bei den ersten beiden habe ich am Wochenende auch schon die Colo begonnen, bei der dritten stehen auch schon die Lines (nachdem ich mich nun endlich für ein Motiv entscheiden konnte ^^°). Es läuft also recht gut bei mir :D

BlackThunder-chan hat eine neue Karte eingereicht: #23 - Malasadas [Midi-STA Alola]
BlackThunder-chan hat eine neue Karte eingereicht: #24 - Blütentanz [Midi-STA Alola]