kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Alola [Briefe auf dem Rückweg]

Ui ui ui, ich bin auch dabei. Hab bei der Menge an Teilnehmern schon fast nicht mehr damit gerechnet, deswegen freue ich mich gerade um so mehr. Wenn ich heute Abend etwas Zeit finde, werde ich mich wohl auch schon an die ersten Skizzen setzen. Ideen habe ich schon so viele -

Ach ja, was ich noch dazu sagen wollte: Wer möchte, darf natürlich gern Skizzen/WIPs/etc hier im Thread posten - tauscht euch ruhig aus, fragt nach Hilfe (ich werde auch helfen, so gut ich kann!), dafür ist der Thread da :D

Ui, hätte schon fast nicht damit gerechnet. Das wird ein Spaß~ ;D

ja cool, ich fände es auch schön, wenn der Thread hier etwas genutzt würde, zB was ist denn so euer Lieblingspoki aus der 7. Generation? (:
Ich für meinen Teil finde Molunk und Amfira zum Beispiel extrem cool!
Mögt ihr die Typ-Veränderungen von einigen Pokis aus der 1. Gen. ? Also ich bin mit dem Eis-Vulpix/Vulnona noch etwas skeptisch… es sieht zwar total schön aus! Aber naja, im Herzen ist es halt eben doch ein Feuerpoki ^^

wäre mal cool zu wissen was ihr so denkt, würde mir auch etwas Inspiration bringen, schließlich gibt’s soo viel was man zu dem Thema zeichnen könnte :p
lg, Ari

[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=28b03b-1484302462.jpg

ich hoffe man erkennt schonmal, wer es sein soll xD](http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=28b03b-1484302462.jpg

ich hoffe man erkennt schonmal, wer es sein soll xD)

BlackThunder-chan hat eine neue Karte eingereicht: #21 - Mantidea-Style

@ChaosEulchen: Eine süße Lily, bin schon gespannt auf das Endergebnis! :)

@BlackThunderChan: Ich hab deine Karte akzeptiert, aber dafür müssen die beiden anderen Karten einen ausgearbeiteteren Hintergrund haben!

Wenn es noch geht würde ich gerne noch mitmachen.

jenniferhneway

Ähm? Kleiner Tipp…les dir mal alles auf der Homepage hier mal durch O.o

@jenniferhneway: Wie auf der Aktionsseite ersichtlich, ist die Anmeldezeit schon seit einer Woche vorbei. Genauso ist die Anmeldung nur über diese möglich und dort stehen auch die Voraussetzungen, die man für eine Teilnahme erfüllen muss - bitte lies dir bei so etwas vorher den ganzen Anfangstext durch.
Solltest du sonst noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gern eine PN schreiben und ich helfe dir, so gut ich kann! :)

Ich freu mich natürlich auch dabei zu sein.
Ideen hab ich auch schon gesammelt :) Es wird auf jeden Fall ein Alola-Digdri (Und ein paar andere aus meinem Team :D) geben und wahrscheinlich ein Lusardin und entweder ein Silvarro oder Matsurika oder Gladio mit Typ:Null.

http://upload.pokefans.net/m95_80ilceek5.jpg

Ich teil mal meine ersten Lines mit euch :) Vllt fange ich gleich noch mit der Colo an~

Für meine weiteren Karten hätte ich Lust auf 'ne Karte mit Kiawe und Knogga, oder eine mit Nachtara, oder eine mit Gladio, oder eine mit Anego in der Ultradimension, oder… Wie soll ich mich da entscheiden? :angst:

Sieht schonmal echt cool aus, Vulnonchen - grade das Lusardin sieht endlich mal glücklich und nicht so miserable aus :'D Und ja, das Problem, sich bei STAs auf drei Ideen festzulegen, wer kennt es nicht…

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/r270/16143415_1268691106557057_8211142594661189185_o.jpg?oh=0a1ff4b631d93022c5664dee6ffeada7&oe=5918ACF4

Die ersten zwei Karten sind bereits in Bearbeitung. Bei Knogga bin ich mir mit dem Hintergrund noch etwas unschlüssig.
Für die dritte Karte hatte ich überlegt, ob ich evtl. Team Skull oder vllt auch Gladio zeichne. Möglicherweise auch beides kombiniert :D

HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #152 Zeit zu gehen
HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #154 Wenn du in Alola geboren wärst …
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Tracys Prüfung [Nr. 245] [Alola-Midi-STA]
BlackThunder-chan hat eine neue Karte eingereicht: #22 - Bauz, Bauz überall [Midi-STA Alola]
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #136 Dreaming
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #137 Siblings

Sehr schöne Beiträge bisher!

@LittleNightmareMana: Ich hab über die Karte mit Gladio und Lilly jetzt mal eine Nacht geschlafen und sie trotz des relativ leeren Hintergrunds zugelassen, weil doch zwei Personen + ein Pokemon auf der Karte sind. Bei der letzten möchte ich dafür wieder einen richtigen Hintergrund sehen!

Alles klar, Danke!
Die Dritte bekommt dann natürlich noch einen ordentlichen Hintergrund~ :D

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Kiawes Prüfung [Nr. 246] [Alola-Midi-STA]

Sehr cool geworden - grade die Pose von Knogga ist so schön dynamisch ^

Ooh, ich habe total vercheckt mal ins Forum reinzusehen. (Ist gerade meine zweite STA, versuche mich noch zurechtzufinden auf dieser Seite. ^^,)

Finde alle Karten und auch Skizzen bisher echt toll, freue mich drauf mehr von euch zu sehen. :D

Habe meine ersten Karten schnell hinbekommen, doch gerade wieder eher weniger Zeit zum Zeichnen.
Für die dritte Karte kann ich mich aber auch noch nicht ganz entscheiden. Tendiere momentan noch zu Tali und Raichu, die sich in einem Malasada-Laden den Bauch vollschlagen. :)