kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ägyptische Mythologie

Mein Brief ist auf dem Weg!~ <3

2 Like

Danke für die Info!

@BaconEkkos Ich habe das Datum der Aktion um einen Tag verlängert, sodass Du die Karten bis heute Abend einreichen kannst.

1 Like

Oki super!

Ich warte noch auf die Bestätigung ^^

2 Like

Seid mir nicht böse aber mein Elan zu kommentieren hat sich unters Sofa verkrochen und will momentan nicht mehr hervorkommen
x.x
Es sind aber echt unglaublich schöne Karten hier entstanden da kann jeder hier stolz auf sich sein!

Offiziell gilt mein Brief mit den 4 Karten dann ab Mittwoch als verloren.

3 Like

BaconEkkos hat eine neue Karte eingereicht: Sun Goddess
BaconEkkos hat eine neue Karte eingereicht: God des Niels

@Duchess , das mit deinen Karten tut mir so leid. Wirklich. :(
Ich hoffe einfach, dass sie doch noch auftauchen… vielleicht stecken sie ja nur irgendwo fest und sie kommen jetzt die Tage bei Melanie an. :(

1 Like

Das ist so ärgerlich! Doofe Post. :(

Hab meinen Brief heute auch abgegeben. ^^“

1 Like

Zusatzkarte doch noch fertig gekriegt😊
Zum hochladen morgen und dann freischalten ist es sicher zu spät, wenn der Fragebogen schon erstellt wird, deswegen hoffe ich, @Melanie, dass sie dir gefällt, auch ohne Wahlmöglichkeit :sweat_smile:
Mein Brief geht damit morgen früh auch zur Post, sorry, dass es so auf den letzten Drücker ist.

Klagende Isis:
20200511_234041

3 Like

@Duchess das tut mir wirklich Leid um deine Karten! :frowning: wenn die Post länger braucht zurzeit hat jeder Verständnis, aber Briefe verschlampern geht gar nicht.
Sollten sie wirklich nicht mehr auftauchen, zeichne ich dir gern noch eine, wenn du magst :blush:

3 Like

@Duchess: Ohje das ist echt doof gerade D:. Dabei sind deine Karten so hübsch/interessant <3. Ich hoffe auch das sie villt im laufe der Woche noch bei Melanie eintreffen und drücke nach wie vor fest die Daumen >.<.

2 Like

Oh nein das ist ja schrecklich.
Das tut mir so leid.

1 Like

Mich haben gestern gleich vier Briefe erreicht: @Cornaline92 (Nochmals vielen Dank für die Zusatzkarte, ich finde sie toll! Und auch für die Proben, die werde ich demnächst testen), @Splitterwerk, @Moonrose und @Kiro (auch Dir vielen Dank für die tolle Zusatzkarte!).

Das heißt, es fehlt nur noch der Brief von Duchess :frowning_face:

@BaconEkkos Leider hast Du den 3. Beitrag noch nicht eingereicht und der Einsendeschluss war vor 2 Tagen. Es wäre schön gewesen, wenn Du Dich im Falle von Zeitnot oder anderen Schwierigkeiten bei mir gemeldet hättest.

2 Like

Der dürfte wirklich nicht mehr ankommen.
Bei der Post galt er seit Mittwoch offiziell als verloren.
Und ich gehe davon aus, dass ich bald auch die Mail bekommen werde, dass die ihn nicht mehr suchen v_v

Das ist so frustrierend, so viel Arbeit wie in jeder Karte steckt.
Zumal ich mich so sehr auf dieses Thema gefreut habe -___-

Dann beende die STA ruhig ohne mich.
Hilft ja leider nichts. Weg ist weg.

@Duchess Mensch, das tut mir so leid mit deinen Karten. :( Ich finds einfach ätzend, das sowas überhaupt passieren kann. Die Post müsste sich da wirklich mal in der Hinsicht deutlich verbessern…

3 Like

Ah! Echt nicht! Hab grad gesehen das er nicht akzeptiert wurde! Ich reiche ihn neu ein! War heute Breifmarken kaufen :0 würde das morgen in den Kasten werfen!

So! Würde ich gern einreichen QwQ wo mach ich das denn nochmal hhhh

Ich hatte bis zuletzt Hoffnung, da mehrere Briefe länger als gewohnt unterwegs waren, aber leider ist der Brief von Duchess nach wie vor nicht eingetroffen :cry:
Ich finde es so traurig und es tut mir so leid. Ich habe die Karten trotzdem im Bewertungsbogen gelassen, falls mich der Brief bis zur Verteilung doch noch erreichen sollte.

Den Link zum Bewertungsbogen habe ich gerade in eine Durchsage gepackt, die gleich bei euch ankommen sollte. Ihr habt wie angekündigt bis einschließlich Sonntag (24. Mai 2020) Zeit, den Bewertungsbogen auszufüllen. Anhand eurer Angaben werde ich die Verteilung durchführen.

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

1 Like

Habe die Umfrage soeben ausgefüllt und abgeschickt, ich hab meine eigenen Karten mal nicht bewertet ;) :D.

1 Like

BaconEkkos hat eine neue Karte eingereicht: Light and Death

So! Brief ist abgeschickt!