kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ägyptische Mythologie

Sobald alle Beiträge eingereicht wurden, erstelle ich die Umfrage und ihr bekommt den Link (als Durchsage). Ab dem Zeitpunkt habt ihr eine volle Woche Zeit, das Datum schreibe ich dazu. Falls jemand mehr Zeit benötigt, bitte melden, darauf achte ich natürlich :slightly_smiling_face:

Edit: Die Karten von @kisara haben mich gerade erreicht!

4 Like

Doofe Frage meinerseits, aber würden fürs erste eher schlechte Fotos meiner letzten beiden Beiträge genügen? Weil mein geliebtes altes S5 (Handy) ist mir vor so einer Stunde gestorben… Ich versuche zwar irgendwie zur Überbrückung an ein Anderes zu kommen, aber da sieht es nicht unbedingt nach Erfolg aus. Daher könnte es dann sein dass ich nur die Kamera meines super alten Tablets zum fotografieren benutzen könnte. Ich würde Melanie dann frecherweise darum bitten mir bessere Fotos zu schicken wenn die Karten bei ihr sind, wenn okay. Hoffe das bringt mir jetzt kein Stress, immerhin war das so ja nicht geplant…~QwQ

EDIT!
Nach rumgesuche und Co. hilft das zwar der Aktion nicht, aber am 15.5 würde ich wahrscheinlich ein neues Handy haben. Ist zwar eigentlich erst nächsten Monat geplant gewesen aber was muss das muss, ohne Handy ist heutzutage schon etwas schwer…seufz

EDIT 2.0~X’D
Meine Mutter hat mir angeboten morgen zu ihr zu fahren und Fotos zu machen, werden also doch nicht SO schlechte Fotos…0w<)/ <3

3 Like

Heya! Ich habe heute Zeit an den Karten zu arbeiten! Ich melde mich soon mit Updates! Kann aber sein das ich vielleicht noch einen Tag brauche! Lg! ^^

Update! Karte eins ist fertig

4 Like

@Kiro So lange man die Karten erkennt, ist das kein Problem :smiley: Das kann passieren und ist für Dich ärgerlich genug :slightly_frowning_face: Ich kann Dir gerne Scans schicken, sobald mich der Brief erreicht hat.

@BaconEkkos Der erste Beitrag sieht gut aus, in dem Fall finde ich den schlichten Hintergrund auch passend.

Jetzt geht’s in den Endspurt - bis morgen Abend habt ihr Zeit, eure Beiträge einzureichen. Ich hoffe, ihr kommt alle gut voran.

1 Like

Erkennen wird man die Karten auf jeden!~QwQ)/ Scans wären super lieb, aber nur wenn es dir wirklich nichts ausmacht!~ <3
Und für mich ist es zum Glück zwar etwas ärgerlich aber nichts was mich jetzt allzu sehr verwundert hat, wünsche nur es hätte einen halben Monat länger überstanden, wie geplant… seufz

1 Like

3 Karten fertig :)

20200509_223330-01
20200509_223421-01

Ich scanne sie auch gleich und lade sie hoch. Ich hoffe, ich bekomme die vierte Karte morgen auch noch fertig, Konzept steht ja schon :blush:

Ich hab die letzten Male den STA Leiter immer wählen lassen, welche er als Zusatzkarte behalten will, wäre das ok für euch alle?

7 Like

Frage ist auch, ob du sie durch die Freischaltung bekommst, hängt von der Bildqualität ab. Vorsichtshalber würde ich die Karten an deiner Stelle dann nochmal hier im Thread posten. :)

1 Like

Da das Handy meiner Mutter nicht so mega alt ist wie mein Tablett denke ich mal sollte kein Problem bestehen, aber danke für den Hinweis!~QwQ)/ <3

OH und als weiterer Zwischenstand:
Nach einer Nacht habe ich eine neue Sachmet Karte fertig, aber die Karte von Mut verhauen…wein
Werde einfach noch mal gucken, vielleicht fällt mir ja ein ähnliches Motiv zu Mut ein, Zeit habe ich ja noch genug (für meine Verhältnisse)! Oder ich versuche die Karte zu retten, mal gucken…~X’D

EDIT:
Die Lines für ein neues Motiv mit Mut stehen nun und, oh boy, sie gefallen mir besser als die erste Karte von ihr. Das ist wohl die Aktion der zweiten Versuche für mich!~lach

3 Like

@Cornaline92 Die sehen wirklich alle total schön aus! Danke für die Fotos (und schon jetzt vielen dank für die Zusatzkarte :heart:)

@Kiro Ich bin gespannt darauf!

1 Like

Cornaline92 hat eine neue Karte eingereicht: Skarabäus: STA Ägyptische Mythologie
Cornaline92 hat eine neue Karte eingereicht: Sphinx: STA Ägyptische Mythologie
Cornaline92 hat eine neue Karte eingereicht: Katzenkult: STA Ägyptische Mythologie

2 Like

Hier wären meine 3 Beiträge für die STA
Ich hoffe sehr, sie sind so ok.
Leider ist das Foto nicht das Besten :pensive:

8417906

4 Like

@Moonrose: Sehr schöne Beiträge! War schon gespannt was du zeichnen würdest.
@Kiro: Go! Go!

Ihr habt ja nerven noch alles am letzten Tag zu zeigen/sagen XD.
Würde mich das nicht trauen und auch gestresst fühlen XD.
Auch wenn man natürlich bis dahin Zeit hat.

Und Yeah! Eine der wenigen STAs die man nicht verlängern musste :D. Das ich DAS noch erleben darf XD. Viele/Meisten müssen ja auf 1-2 Woche verlängert werden >.<. Saubere arbeite leute! :star_struck: :+1: :clap:

2 Like

Souuuu, ich war bei meiner Mutter für die Fotos, hoffe die gehen so…QwQ
Von den beiden Mut Karten würde ich die einreichen welche den anderen Teilnehmern besser gefällt und die letzte Karte ist praktisch meine Sachmet, nur neu aufgelegt.~X’D <3
Die Farben sind in allen Fällen nicht unbedingt gut/originalgetreu…seufz

EDIT: Ich habe mich nun selber entschieden die zweite Mut einzureichen, da ich sie einfach passender finde. Die erste Mut würde ich dir allerdings gerne als Zusatzkarte mitgeben!~ <3

4 Like

Ahh! Ich schaff es noch!

4 Like

ICH GLAUBE AN DICH, die Karten sehen jetzt schon super toll aus!~>^<)/ <3

2 Like

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 14 Horus
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 15 Bastet
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 16 Apis
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #314 - “That’s kinda fun!” (STA-Ägyptische Mythologie)

1 Like

@Kiro Das ist lieb, vielen Dank! Die Karten werde ich so natürlich zulassen.

@BaconEkkos Schöne Skizzen! Ich hoffe, das Zeichnen artet nicht in Stress aus :open_mouth:

3 Like

Ich pack das ^^ ich bin grad an Sobek dran ^^ 1-2 Stunden brauch ich noch

Ah!

der muss nur noch trocknen

Update 2!
Fertig! Ich lade das morgen Früh hoch! Wenn das oki ist

4 Like

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #316 - “I hope they are okay!” (STA-Ägyptische Mythologie)

Das ist in Ordnung, Du hast sie mir ja noch rechtzeitig gezeigt. Schöne Beiträge!

1 Like