kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ägyptische Mythologie

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

1 Like

Ich habe um auch endlich die Umfrage beantwortet!~0w0)/ :two_hearts:
Und ich wahr tatsächlich selber etwas davon überrascht wie ich meine 5 Favoriten sortiert habe, anders als erwartet…X’D

Kommentare werde ich auch noch schreiben allerdings erst morgen im Laufe das Tages, bitte verzeiht mir dieses, meine Psyche nimmt mir irgendwie mal wieder jedwege Motivation, aber ich bin dabei!..^//w//^"…

3 Like

Danke für die fleißige Teilnahme an der Umfrage und euer Feedback :heart:

Sobald BaconEkkos Brief bei mir eingetroffen ist, starte ich mit der Verteilung.

Edit (1. Juni): Leider hat mich der Brief noch nicht erreicht. So oft musste ich bisher bei keiner Aktion um Beiträge bangen :frowning_face:

6 Like

:(
Irgendwie ist der Wurm drin.
Das finde ich aber auch sehr schade…

1 Like

Oh nein QwQ das ist gar nicht gut!

Nachdem der Brief von @BaconEkkos seit zwei Wochen unterwegs ist, müssen wir leider davon ausgehen, dass damit der zweite Brief der Aktion verschwunden ist :frowning_face:
Es tut mir für beide Teilnehmer wahnsinnig leid :frowning_face: Ich hoffe trotz allen Erfahrungen, dass die Briefe wieder auftauchen :frowning_face:

Ich werde mich jetzt um die Verteilung kümmern und mich wieder bei euch melden, sobald ich die Rückbriefe verpacke.

4 Like

Das ist so ärgerlich. :( Würde am liebsten Trostkarten für beide anbieten, wenn ich nicht gerade aufm letzten Zahn kriechen würde aktuell.

1 Like

Ich hatte meinen Brief ja bereits abgeschrieben.
Ist ja nicht so, dass ich meine eigenen Karten je wiedergesehen hätte, aber zu wissen, dass sie nicht in guten Händen sind sondern irgendwo als Müll rumliegen macht mich einfach traurig.

Ich würde mich über Trostkarten natürlich wahnsinnig freuen, aber ich weiß dass das auch Arbeit bedeutet, zumal gleich zwei Briefe ausgeschlossen wurden, und bin natürlich nicht böse wenn ich keine bekomme @Splitterwerk
Aber lieb von dir und allen anderen wenn ihr es zumindest gern gemacht hättet.

Da meine Aktionskarten nun nicht mehr zu dieser Aktion gehören ist es doch okay, wenn ich Auflagen dazu mache, oder @Melanie?

3 Like

Man glaubt ja, dass die Briefe ‘verloren’ gegangen sind… aber… hüstel… falls sie doch eher, sagen wir mal, naja, ‘ihren Besitzer geändert haben’ während sie von einem Unternehmen hust transportiert wurden… ich hoffe, diese Menschen bekommen ganz ganz starken Durchfall. Eine Woche lang. :crazy_face:
Man möchte ja an das ‘Unglück des Verlorengehens’ glauben, aber ganz ehrlich? Ich habe da so andere Gedanken. Statt Geld oder Gutscheine, was sich sicherlich erhofft wurde, sind nun wunderschöne, handgefertigte KaKAO-Karten höchstwahrscheinlich auf dem Müll gelandet und das macht echt wütend.

2 Like

@Duchess Ja, das ist natürlich absolut in Ordnung.

@Pumme Mir blutet auch das Herz, wenn ich an die schönen Beiträge denke. Selbst Briefe und Großbriefe mit Sendungsnummern sind bei mir schon verschwunden, ich kann also nicht mal dazu raten, die Briefe nur noch mit Sendungsnummer zu versenden :confused:

2 Like

Ein Brief von meiner Oma an mich kam mal aufgeschnitten an (im Kunststoffumschlag mit Hinweis). Nur hatte sie den in der Filiale abgegeben … Also selbst abgegebene Briefe sind nicht vor Langfingern gefeit. :(
Ich weiß auch nicht, was dann so schlimm ist, den Brief wieder zurück in den Briefkasten zu werfen. Solche herzlosen Menschen.

2 Like

Oh nein! Wie schade QwQ
Ahh das ärgert mich so…ich hoffe besonders für Duchess

1 Like

Danke, aber du bist ja genauso betroffen.
Ach man.
Ich werd dann mal schauen wie der Druck der Karten so aussehen wird.

2 Like

Hey. :)
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob es irgendwie News bezüglich der verschwundenen Briefe oder der Verteilung gibt? :blush:

6 Like

Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit Migräne inklusive Kreislaufproblemen :slightly_frowning_face: Seit heute geht’s mir aber wieder besser.

Die Verteilung steht, ich werde morgen noch mal einen Blick auf meine Tabelle werfen und bin zuversichtlich, dass ich die Briefe spätestens am Wochenende zur Post bringen kann :slightly_smiling_face:

Die verschollenen Briefe haben mich leider nicht mehr erreicht :frowning_face:

Edit: Ich habe die Verteilung doch noch mal überarbeitet, jetzt bin ich aber zufrieden - und ich hoffe, dass euch die Auswahl auch gefallen wird :slightly_smiling_face:
Die Rückbriefe machen sich heute auf den Weg zu euch!

7 Like

Ich freue mich schon sehr auf die Kärtchen! <3

2 Like

Sehr schön! Vielen Dank fürs Update ^^.
Bin auch schon gespannt und freu mich sehr :).
Hoffe das es dir inzwischen wieder gut/besser geht Melanie, ansonsten wünsche ich noch weiterhin gute Besserung.
Allen ein schönen Abend und Liebe Grüsse

2 Like

Hier kommt natürlich noch das Gruppenfoto aller Beiträge (mit Zusatzkarten - nochmals vielen lieben Dank, auch für die Extras!) - sehen sie nicht toll aus?

IMG_5656

13 Like

Das sieht wirklich total toll aus so alle zusammen! (Und es wäre noch schöner gewesen, hätte die Post nicht 2 Briefe verschlampt :( )

2 Like

Ich nochmal. :D
Heute ist der Brief mit den Karten wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich sehr über die Auswahl die ich bekommen habe <3.

Ich habe die wirklich wundertollen Karten von @anon89678341 , @xXSaphiraXx und @Splitterwerk bekommen. :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin sehr happy darüber und alle Karten sehen in natura fast noch besser aus als auf den Scans / Bildern <3.

20200625_133344

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle, ganz besonders an @Melanie welche sich wirklich viel Mühe gegeben hat bei der ganzen Aktion. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht an der STA teil zu nehmen, und da es meine allererste STA überhaupt war, habe ich somit schonmal eine sehr positive erste Erfahrung gemacht xD. <3

7 Like