kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ägyptische Mythologie

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, für beide Briefe :slightly_frowning_face:

Den Nachforschungsantrag kannst Du übrigens online hier ausfüllen @Rikas-Art: Nachforschung Brief | Deutsche Post | Kundenservice
Ich hab zwar die selbe Erfahrung wie Duchess machen müssen, aber wie ihr schon geschrieben habt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich melde mich morgen auf jeden Fall mit einem Update, auch wenn ich keine Briefe bekommen sollte, damit ihr Bescheid wisst.

3 Like

Dankeschön für den Link!
Dann werde ich morgen mal nachschauen und schreiben.

2 Like

Ich freue mich riesig darüber, dass ich heute zumindest für einen Brief Entwarnung geben kann :heart_eyes: @Rikas-Art Deine Karten haben mich gut erreicht (vielen Dank für das tolle Motivpapier!). Das macht Hoffnung, dass der Brief von Duchess ebenfalls noch eintrudelt :slightly_smiling_face:

4 Like

OmG!
Ich bin grad mega erleichtert und froh zu hören das er endlich angekommen ist!
Vielen Dank für diese tolle Nachricht :star_struck:! Und freut mich sehr wenn dir das Motivpapier gefällt ^^
Ich drücke ganz fest die Daumen das auch Duchess Brief bald ankommt.

Ich werd mich mal die Tage langsam an den Kommentaren setzten. Es sind so tolle Karten dabei und freu mich über weitere Motive :).

5 Like

Mal ein kleiner Zwischenstatus. :) Beim Papyrus um das Kroko bin ich mir nicht sicher, aber mir fällt auch nix besseres ein. ^^" Es soll zu Ehren Sobeks mit Schmuck bekleidet sein, was es aber dennoch nicht davon abhält, im Wasser nach Fischen zu schnappen. Die Ranken/ Papyrusblüten hätte ich golden gemacht. Findet ihr das okay so?

5 Like

Ich gebe auch mal ein Lebenszeichen :see_no_evil:
Ich habe 2 meiner Karten schon eine Weile fertig, würde aber auch gern noch ein paar Goldelemente als letzten Touch darauf machen, das sieht bei euren so schön aus :heart_eyes:
20200503_161519
Die anderen beiden mache ich so schnell wie möglich fertig, wenn die Post gerade etwas langsam ist. Leider kommt mir zurzeit ständig Arbeit dazwischen.:pensive: Ich drücke die Daumen, dass die anderen Briefe auch noch auftauchen! :pensive:

8 Like

Sehr coole Skizzen und dynamische!
Ich denke die Papyrusblüten würden gut mit Goldfarben passen und geben sicher ein schönen kontrast :D. Bin schon sehr auf die Colo gespannt ^^.

@Cornaline92: Auch diese beiden Karten sehen sehr schick aus! Ich mag den Skarabäus Käfer und als Katzen-Fan natürlich die Katzen XD.
Goldaktzente kommen bei dem Thema immer gut an.

3 Like

Bitte entschuldigt meine längere Sendepause.
Ein kleiner Zwischenstand von mir.
Zwei Skizzen stehen und bei der Dritten hab ich schon die Outlines fertig.
Morgen würde ich euch dann ein Foto von meinen Karten zum Absegnen zeigen und dann mit dem Colorieren anfangen.

3 Like

@Splitterwerk Mir gefallen die Skizzen gut, die Motive würde ich auf jeden Fall zulassen.

@Cornaline92 Die Karten sehen schon jetzt klasse aus, mir gefällt die Farbwahl!

@Moonrose Danke für den Zwischenstand, ich bin schon gespannt auf Deine Skizzen.

2 Like

kisara hat eine neue Karte eingereicht: #348 - Starbirth
kisara hat eine neue Karte eingereicht: #349 - Sun Ritual
kisara hat eine neue Karte eingereicht: #350 - Wanna check out this box?

2 Like

Heya! Verzieht wegen der langen stille bei mir! ^^ ich habe hier eine Skizze für euch!

6 Like

Da mein Brief ja immer noch nicht angekommen ist, hab ich jetzt den Nachforschungsantrag gestellt.

1 Like

Auch von mir wieder eine kleine Rückmeldung~0w0)/

Ich hätte hier Lines zu Mut und fand es einfach passend sie im Universum dazustellen wie sie auf ihr Werk acht gibt. Auch war ich künstlerisch so frei ihre Haare so zu zeichnen dass sie sich in einen Sternenhimmel auflösen sollen, fand es sehr passend…~>w<
Hoffe es gefällt soweit.~ <3

Zuerst wollte ich ja eine neue Sachmet zeichnen, aber mir ist dabei einfach wieder aufgefallen das mein Stil sich nicht für ernste oder gruselige Szenen eignet, von daher lieber wieder etwas ruhiger…X’D

4 Like

@Duchess Danke dafür. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen. Es wäre so schade um die Beiträge :worried:

@Kiro und @BaconEkkos Schöner Zwischenstand!

1 Like

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 226 Sobek
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 227 Sachmet
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 228 Thot

2 Like

@Duchess ich drücke dir fest die Daumen das die Karten noch ankommen, es wäre soooo schade wenn sie verloren gegangen wären. :(

@Kiro Die Idee finde ich super. Bin schon auf die Colo gespannt. :D

@BaconEkkos Ui, das sieht spannend aus. Auch hier bin ich auf die Colo gespannt. :D

1 Like

@Melanie Wollte mal fragen wie viel Kommentarzeit wir haben werden? :) Hab jetzt nur Einsendeschluss gefunden.

Und dann hab ichs heute verpennt, sprichwörtlich, und bring meinen Brief morgen zur Post. ^^“

1 Like

Pssst, guck mal ganz unten im Aktionstext. Da ist ein klitzekleiner Hinweis zu den Kommentaren unter dem Punkt “Verteilung”
^_~

2 Like

^^“ Haha, ja. Sorry. Danke. Steht trotzdem keine Deadline. O.o

1 Like

Ich denke mal, wenn Melanie die Umfrage raus schickt, wird sie uns auch sagen, wie lange wir Zeit haben, die Umfrage zu beantworten^^.

1 Like