kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ägyptische Mythologie

Sooo, ich habe nun auch endlich die dritte Karte fertig <3

Ich hoffe, das die Colo so gefällt und in Ordnung ist :3. Hab natürlich wieder für die goldenen Teile der Karte die Metallic Goldfarbe genutzt, aber auch die Feder in Maat’s Hand ist leicht am Schimmern je nach Lichteinfall.
War ganz schön hartnäckig die Karte, und war zwischendurch am verzweifeln, aber ich habs dann doch geschafft. :'D
Hab gerade gesehen, es fehlten noch ein paar einzelne Lichtreflexe am Haar, die habe ich soeben noch eingefügt und fehlen hier.

9 Like

Alles so geil! Wow! Ich fange morgen auch an <33 bleibt alle Gesund!

3 Like

Brief ging übrigens vorhin raus ^^

Es sind schon so tolle Karten dabei.
Und ich freu mich schon so auf die nächsten Skizzen XD

3 Like

Ich kann mich nur anschließen, sehr schön geworden!

2 Like

Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #32 Maat (Ägyptische Mythologie STA)

1 Like

Huhuu
@Melanie: Ist mein Brief inzwischen angekommen? Hab ihn am Dienstag zur Post gebracht und normalerweise dauert es 2-3 Tagen >.<.
Ich hoffe ja das er nicht verloren gegangen ist D:.

Liebe Grüsse
Rikas-Art

1 Like

Der Brief von Kyoko und mir ist jetzt auch unterwegs.

3 Like

Meine Karten gingen auch heute zur Post. :)

1 Like

Hallo @Melanie, magst du dich vielleicht einmal melden und Bescheid geben, ob die Karten von denen, die bisher abgeschickt haben, angekommen sind? :)

2 Like

Ich gebe euch natürlich direkt Bescheid, wenn mich ein Brief erreicht hat :slightly_smiling_face:

Und heute habe ich gleich zwei Briefe bekommen. In einem befanden sich die Karten von @xXSaphiraXx und @SaphiraKyoko, der zweite war von Dir @Pumme (danke für die Bonbons! :heart:).
Mit Rikas-Art hatte ich ja schon Kontakt via PN, leider war der Brief auch heute nicht dabei :slightly_frowning_face:

3 Like

Ich hoffe, du hast meine Nachfrage nicht als Böse aufgefasst. Da ich nicht wusste, das du mit Rika schon per PN kommuniziert hattest, hatte ich vermutet, das du es vielleicht überlesen haben könntest. :) sorry!

2 Like

Überhaupt nicht, das war nur noch mal ein Update für alle. Ich sitze ja selbst immer auf glühenden Kohlen, wenn ein STA-Brief länger unterwegs ist - egal ob von mir als Teilnehmer oder meinen Teilnehmern :see_no_evil:

3 Like

Ach kein Problem, das kann man natürlich nicht wissen. Danke das du nochmal nachgefragt hast.
Es freut mich sehr das die anderen Briefe es heil zu Melanie geschafft haben ^^.
Echt doof das meiner es immernoch nicht geschafft hat T__T.
Ansonsten können wir beide mal bei der Post eine Nachforschung anfragen wo der Brief stecken geblieben ist. Leider habe ich dummerchen keine Sendungs-Nr angefordert als ich den Brief abgegeben habe…Mal sehen ob die trotzdem was finden können.

2 Like

Ich möchte keine schlechte Laune machen, aber die Erfolgsquote bei Nachforschungen ist nicht sonderlich hoch. Das muss übrigens der Absender machen @Rikas-Art
Am besten gleich, bei dir ist der Brief ja wirklich überfällig.
Meiner Erfahrung nach brauchen die aber immer ca einen Monat bevor die sich melden.

Bei meinem Brief hoffe ich auch immer noch, dass er noch ankommt.
Ist zumindest schon länger unterwegs als der von Pumme. Aber bei mir ist die Woche noch nicht um.

1 Like

Ohje, danke für den Hinweis @Duchess . Heftig das es ein Monat gehen kann. Ich werde mal nach gucken wo ich mich am besten Melden kann. Hab aber auch eher das Gefühl das der Brief verloren gegangen ist T_T.

Stimmt deiner ist ja auch schon gut eine Woche unterwegs. Drück dir die Daumen das er bald heil ankommt.

1 Like

Wie lange ist der Brief denn schon unterwegs? Meiner hatte letztens 10 Tage zu Melanie gebraucht.

1 Like

Oha 10 Tage ist heftig -innerhalb von Deutschland?
Hab meinen am 21.4 abegeschickt (von der Schweiz aus). Sind glaube ich nun auch 10 Tage.
Villt kommt er ja nächste Woche an.

2 Like

Ja innerhalb von Deutschland :-/ Kann sein dass manche Regionen durch Corona unterbesetzt sind, dann dauert das länger. Wir hoffen jedenfalls einfach mal dass das die Erklärung ist! :smiley:

1 Like

Hoffentlich liegt es wirklich gerade an der allgemeinen Situation.
@Rikas-Art
Das gilt zumindest für die deutsche Post.
Was die Schweiz betrifft hab ich noch keine Erfahrung.
Ich hatte bisher 4 Nachforschungen. Jeweils nach einem Monat kam dann von der Post das Entschuldigungsschreiben, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Wie gesagt, die Erfolgsquote ist zumindest hier nicht sehr hoch.
Da ist das Hoffen, dass der Brief einfach so doch noch eintrifft vermutlich erfolgversprechender

1 Like

Okey das ist heftig.
Und ja ist gut möglich das es wegen der aktuellen Situation etwas länger dauert >.<.
Oha das ist krass das bei allen 4 Nachforschungen nach einem Monat das Verfahren eingestellt wurde und nichts gefunden wurde. Schade.
Kein problem, ich weiss ja auch nicht wie schnell die es hier in der Schweiz dauert.
Genau, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt XD. Danke euch beiden.

1 Like