@Rikas-Art also ich finde ja, es kann nie genug Metallic-Farben geben :D Von daher finde ich es überhaupt nicht übertrieben und auch super passend. Ich meine, ich hab bei meinem zwei bisherigen Karten ja auch nicht gespart… XD Meine zweite Karte muss auch nur noch von Melanie genehmigt werden :D
Ich find alle 3 Karten schön gestaltet und auch die Motivwahl mag ich. Gerade das Metallic passt halt sehr gut dazu und auch zu dem ganzen Setting. :)
Für meine dritte Karte habe ich mich jetzt für Ra/Re entschieden. Ich dachte, weil er auf meiner Apophis Karte keinen Platz mehr hatte, kriegt er eben seine eigene
Ein bisschen Gold bzw. Glitzereffekt hab ich auch eingearbeitet, sieht man aber auch nur im Licht. Ich hoffe die Karte ginge so in Ordnung?
Ich fand es ganz cool mal mit einem Rahmen zu arbeiten 

Ohje jetzt bringst du mich ins schwitzen wegen Echnaton und Nofretete…:'D.
Ich hatte die Skizze davor im Forum hier gezeigt und sie wurde mit einem Like sozusagen abgesegnet.
Aber ich frag nochmal @Melanie wie sie das sieht >.<.
Alles klar cool das die Metallic-Farben passen XD und du dich auch ausgetobt hast @Pumme XD.
Drück die Daumen das die zweite Karte bald akteptiert wird ^^.
@xXSaphiraXx
Oh schön den Sonnengott RA/Re zu sehen :D. Er stand auch auf meiner Liste. Deine Umsetzung ist sehr schick und mir gefällt die idee mit dem Rahmen gut ^^, dadurch hat es einen gewissen 3D effekt.
Ich hatte für meine dritte Karte tatsächlich auch Ra geplant… hust XD
So meine erste Karte ist jetzt auch fertig. Sie muss nur noch verstärkt werden. Meine zweite Karte ist auch so gut wie fertig, da muss ich nur nochmal ein paar Lines nachziehen.
Liebe Grüße
Kyoko
Edit:
So mein zweiter Beitrag ist jetzt auch fertig. Hier habe ich Re/Ra gezeichnet, der auf Nut in Form einer Kuh in den Himmel aufsteigt.
Ich hoffe, dass ihr schöne Ostertage hattet!
@Pumme Ich finde auch Deine zweite Karte gelungen und würde sie so auf jeden Fall zulassen.
@Rikas-Art Auch Deine Beiträge finde ich klasse und würe sie so zulassen. Die Goldakzente bieten sich hier wirklich an :)
Echnaton und Nofretete gab es wirklich, allerdings ranken sich meines Wissens nach einige Mythen darum, wie sie wirklich zueinander standen - deshalb würde ich auch diese Karte akzeptieren. Ich hoffe, das ist für alle Teilnehmer in Ordnung (falls ich das Thema hier für jemanden zu weit auslege, gebt mir Bescheid, das würde ich bei der Verteilung natürlich berücksichtigen).
@xXSaphiraXx Auf jeden Fall in Ordnung!
@SaphiraKyoko Schöne Beiträge, auch Nummer 2!
Uff.
Da war ich so stolz auf mich, dass die erste Karte mal Ruckzuck fertig war, da brauch ich gleich doppelt so lange für die zweite Karte x.x
Und währenddessen posten hier so viele schon wieder neue Skizzen oder gleich ganz fertige Karten… Und wow sind da Karten dabei!
Übrigens wollt ich auch wieder meine Karte zeigen, an der ich so lange gesessen habe.
Geworden ist es das Motiv zur Rettung der Menschheit vor Sachmet, in dem Moment wo Sachmet sich in die Himmelskuh verwandelt.
Zugegeben meine ursprüngliche Idee hätte sehr viel mit roter Farbe zu tun gehabt, aber durch @xXSaphiraXx bin ich nun auf dieses “Wandlungsthema” mit wesentlich ruhigerer Atmosphäre umgeschwenkt und wirklich glücklich darüber ^^
Und da ich selbst es irgendwie immer lustig finde wie wenig meine ausgearbeiteten Skizzen von meiner Idee vom Endergebnis rüber bringen, hier die Skizze
Und hier das Endergebnis
Auch von mir gibt es mal eine Skizze hier!~ <3
Es ist tatsächlich auch eine Sachmet und jetzt weiß ich nicht mehr ob das so okay ist.~QwQ
Ich konnte mich aber ehrlich gesagt auch nach langem Grübeln nicht anders entschieden als so. Bei mir ist sie allerdings gerade erst aufgewacht und beginnt dem roten Alkohol zu verfallen. Hinter ihr ist ein roter Fluss und auch die gesamte Umgebung soll etwas rot werden. Und Nebel, viel Nebel!~X’D
@Melanie Super, da freu ich mich <3 Und ich hoffe, du hattest ebenfalls schöne Ostertage? Ich finde übrigens nicht, dass du das Thema ‘zu weit’ offen lässt, ich finde das persönlich sehr gut so. :)
@Duchess wow, die Karte ist mega gut geworden. Wirklich! Diese Stimmung mit so wenig Farben… ich wünschte, ich würde das so hin bekommen :'D. Super atmosphärisch. Klasse!
@Kiro Ich bin mal gespannt, wie du die Karte mit Farbe umsetzen wirst! Die Skizze sieht ja schonmal sehr interessant aus, bin schon interessiert an dem ganzen nebel und so :D
@Melanie: Dankeschön! Dann werde ich sie die Tage mal hochladen und da bin ich beruhigt wenn Echnaton und Nofretete dabei sind und dazu zählen können ^^.
@Duchess: Wow es ist wirklich interessant wie sich von der einfachen/schlichten Skizze das ganze bis zum fertigen Bild entwickelt. Beim fertigen sieht man mehr Details und ich mag die Motividee und die Nachtszene. Wirkt Fantasyvoll ^^.
@Kiro: Das Motiv sieht ebenfalls interessant und wirkt Katzenhaft ^^. Bin ja sehr auf den Einsatz mit rot und besonders wie du den Nebel darstellen willst. Hier muss ich mich mal über ihre Geschichte reinlesen
@SaphiraKyoko: Tolle Karten! Auch interessant wie du Re/Ra mit Nut als Kuh dargestellt hast :). Die Szene ist mir unbekannt und könnte ich mal bei Gelegenheit nachgucken.
So schöne und spannende Beiträge die ihr alle habt!
WOW, ein toller Beitrag. Ich bin richtig sprachlos! 

@Duchess Wow, toller Beitrag!
@Kiro Der verstohlene Blick ist klasse :D Für mich ist die Skizze absolut in Ordnung.
@Pumme Danke für das Feedback! Ja, wir haben versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #31 Anubis (Ägyptische Mythologie STA)
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 286 Urteilsverkündung
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 287 Rettung der Menschheit
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 212 Waage der Maat
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 213 Aufstieg
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #31 Kampf gegen Apophis
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #32 Auf der Flucht
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #33 Ra
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Kampf in der Wüste
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Isis: Treusorgende und Starke Frau/Mutter
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Meine Königin - Mein König
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 215 Wiedererweckung
Und weil mein persönlicher Favorit mit der Effektfarben Eskalation wieder beim Scannen untergeht kommt hierzu auch ein Firabfoto
Chnum mit Bronzesilber, Gold und interference Blue
@Duchess Wow, deine Karten sind alle absolut super. ich beneide dich echt um dein Können. :) Ganz tolle Karten! <3
Ich habe jetzt auch mal die Lines der dritten Karte gemacht und hoffe, das sie so ok ist @Melanie ?
Es soll Maat darstellen, wie sie die Feder der Maat zum betrachter hält, mit welcher sein Herz im Totengericht aufgewogen wird. :) Ich wollte erst Ra machen, aber irgendwie fand ich Maat dann im Endeffekt doch besser und es hatte ‘gefluppt’ :D
Absolut in Ordnung, ich bin gespannt auf die fertige Karte!
@Duchess Wow, der Effekt sieht klasse aus!
Hallo ^^
So, mein Brief hat es heute auf die Post geschafft und wird in ca 2-3 Tagen bei dir eintreffen @Melanie.
@Pumme: Sehr schöne Maat! Bin gespannt wie die Colo aussieht und ob du wieder Metallic-Farben einsetzt ^^.
Oh Gott, ihr habt alle so geile Beiträge, da bin ich ja richtig eingeschüchtert. xD Wird Zeit, dass ich endlich mit einer Aprilchallenge durch bin damit ich Karten machen kann. (Also, ich meine, ich wollte nur sagen, dass ich noch dabei bin und nichts vergessen habe. Aber wie immer habe ich mir’n A* voll Arbeit aufgeladen, wenn ich schon wg. Covid zuhause sitzen muss. ^^" )