kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ägyptische Mythologie

Mein Rückbrief hat auch schon seinen Weg zu mir gefunden, drinnen waren die hübschen Karten von @Rikas-Art , @SaphiraKyoko und @xXSaphiraXx !
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Rückenbrief, hatte nicht erwartet gerade diese tollen Karten zu bekommen, wo ich doch leider nicht allzu viel Kommentiert habe…QwQ

7 Like

Ich habe den Brief gestern erhalten und ich muss sagen dass ich super zufrieden mit meiner Ausbeute bin <3

@xXSaphiraXx @Pumme und @Kiro

Ich liebe jede einzelne Karte <3 Die Karten waren alles Favoriten von mir <3

Und dann wollte ich mich noch bei der lieben @Melanie für die tolle Sta bedanken! ;-)

9 Like

Huhu,
Sehr schön das es bereits eine Karte geschafft hat, hab dich eingetragen @Kiro .
Mein Rückbrief hat es auch heil zu mir geschafft und bin super zu frieden mit der Ausbeute <3 und zwar: Ägyptische Mythologie

Alles Favoritenkarten und ich mag jede einzelne sehr! Sehr schöne coloration und einsatz mit Goldeffekt. In echt sehen sie noch viel schöner aus :sparkling_heart:^^.
An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an @Melanie für die souvärene Leitung der STA!
Und zuguterletzt euch Teilnehmer: vielen Dank! Es hat mir unglaublich spass gemacht ^^.

Liebe Grüsse und villt ja bis bald
Rikas-Art

6 Like

Gaaanz kurze Frage: Was heißt ‘eintragen’? Bzw. was ist damit gemeint? Ich kenn mich halt echt 0 aus, tut mir leid :'D.

Bin aber seehr happy, meine Karten zu sehen und hoffe, diejenigen die die Karten bekommen haben freuen sich <3.

1 Like

@Pumme
Geh mal auf eine deiner Karten. Dort hast du bei den Infos der Karte bereits einen roten Punkt beim Original stehen. Direkt daneben gibt es einen “bearbeitungsbutton”
Und wenn du dort drauf gehst hast du ein freies Feld wo du den Namen des neuen Besitzers angeben kannst.
Wenn du das machst, dann erscheint bei der jeweiligen Person die Karte im eigenen digitalen Album

3 Like

@Duchess Aaah, jetzt hab ichs verstanden. Das mache ich. :D Dankeschön!

2 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen ^^
Ich habe Maat von @Pumme
That’s kinda fun! von @Kiro
Und wanna check out this box ? Von @kisara bekommen.
Ich bin mit meiner Auswahl super happy und habe sogar zwei Favoriten bekommen ^^. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und an @Melanie für die Leitung =).
Liebe Grüße
Kyoko

7 Like

@Pumme: Super! Und genau @Duchess hat das perfekt erklärt, Danke ^^.
LG

2 Like

Bei mir kam der Brief auch gestern schon an^^
Bekommen hab ich “I hope they are okay” von @Kiro , “Skarabäus” von @Cornaline92 und “Kampf in der Wüste” von @Rikas-Art.
Danke für die tollen Karten^^ Die STA hat echt Spaß gemacht <3
LG

6 Like

Mein Rückbrief ist auch schon da und ich bin extrem happy mit meiner Ausbeute! Alles Favoriten <3
Ergattert habe ich:
Aufstieg von saphirakyoko

Anubis von FireCave

Starbirth von kisara

Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an Melanie für die tolle Leitung der STA.

5 Like

Bei mir ist auch ein Brief heile angekommen. :D

Katzenkult von @Cornaline92
Horus von @anon89678341
Apis von @Moonrose

waren enthalten. :) Vielen Dank für die schönen Karten und die tolle STA.

4 Like

Mich hat Freitag ein Brief erreicht, ich komme aber erst jetzt zum Antworten, tut mir Leid :(
Ich habe mich sehr über die Kartenauswahl gefreut :)

Thot von @Splitterwerk
Bastet von @Moonrose und
Sun Ritual von @kisara

Danke für diese tolle STA, ich hatte viel Spaß. Danke für die Leitung natürlich auch an @Melanie :)

4 Like

Sehr schön das fast alle Karten angekommen ist.
Wenn ich das richtig sehe fehlt nur noch eine Rückmeldung von @Moonrose.
Denn in diesem Brief müsste noch eine Karte von mir sein da diese noch nicht erwähnt worden ist >.<. Und natürlich von den anderen zwei.
Ich hoffe ja das der heil angekommen ist.

Im übrigen, bei uns findet demnächst (ab 10.07.20) eine Ausstellung statt von Tutanchamun: sein Grab und seine Schätze. http://www.tut-ausstellung.com/
Das ganze findet allerdings in Zürich (Schweiz) statt (wobei es ab dem 10.09.21 in Manheim stattfinden wird).
Weil es so gut ins STA-Thema passt hab ichs mal verlinkt XD. Falls wer in der nähe wohnen sollte oder interesse hat >.< ^^. Werde auf jeden fall mit dem Freund hingehen.
LG

2 Like

Zu der waren wir auch vor ein paaren Jahren, war wirklich gut gemacht. Wenn ihr dahin gehen wollt, geht so früh wie möglich. Wir haben stundenlang angestanden und waren dann gerade noch so reingekommen 1h vor Schluss. Kurz nach uns haben sie dann die Schlange gekappt.

2 Like

Oh cool das ihr auch schon da wart und es sich gelohnt hat :D.
Ohje! Das ist ja mega blöd gelaufen, auch wenn ihr noch Glück hattet D:.
Danke für den Hinweis! Werd ich mir merken und früh genug gehen.

2 Like

Guten Abend ihr Lieben,

ich möchte mich entschuldigen dass meine Antwort so auf sich warten ließ,
ich hatte letzte Wochen einen schweren Autounfall und hatte dadurch nicht so die Gelegenheit euch mitzuteilen, dass meine Karten heile bei mir angekommen sind.
Mir geht es mitlerweile etwas besser wenn auch der Kopf noch ziemlich matschig ist.

Hier wäre meine Ausbeute

Wiedererweckung von Kyoko
Sie ist so wunderschön

Meine Königin mein König von Rikas-art
die Goldakzente sind sehr hübsch

Sphinx von Cornaline
Traumhaft schön

Vielen Dank an unsere super Leitung und nochmals Entschuldigung an alle

5 Like

Oje! :-O Zum Glück geht es dir einigermaßen gut. Trotzdem wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.

Vielen Dank.
bisher bin ich weiterhin krank geschrieben. Hoffentlich ist das matschige im Kopf bald wieder weg. Das zerrt sehr an meiner Konzentration.

1 Like

Hast du die Möglichkeit mit dem Kopf einen Mrt oder so zu machen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass ein abtasten vom Arzt nicht ausreicht. Lieber einmal mehr drüber schauen lassen und so. So ist die chance geringer auf einen Dauerschaden. (Habe leider seit einem Unfall gelegentlich Nacken schmerzen) Ich weiss nicht ob der Unfall die Ursache ist aber seitdem habe ich das erst, was sehr komisch ist. Der Arzt der nur abgetastet hat meinte wäre alles ok. Aber ich bin mir bis heute nicht so sicher ob da nicht doch noch was war… Leider habe ich auch nicht mehr weiter danach schauen lassen.

2 Like

Ohje!
Das tut mir leid zu hören D:. Aber schön das es dir einigermassen wieder besser geht.
Danke das du dich gemeldet hast.
Ich wünsch dir ganz gute Besserung und Genesung und das der Kopf bald besser ist.

1 Like