kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ägyptische Mythologie

Danke für eure schnellen Rückmeldungen! Ich freue mich riesig darüber, dass ihr glücklich mit den erhaltenen Karten seid :heart:

@Rikas-Art Danke für den Tipp! Die Ausstellung habe ich damals in München besucht und fand sie wirklich interessant. Es gab an einigen Tagen auch Vorträge (im Ticketpreis inbegriffen), die wurden auf Facebook angekündigt, vielleicht werden sie bei euch auch angeboten. Wünsche euch ganz viel Spaß!

@Moonrose Ach Du Schreck! :scream: Da musst Du Dich wirklich nicht entschuldigen, ich bin mir sicher, dass alle Verständnis dafür haben. Ich bin froh darüber, dass es Dir soweit gut geht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

5 Like

Danke ihr Lieben,
@anon89678341 ich war über nacht im Krankenhaus und wurde glücklicherweise von oben bis unten durchgescheckt. Auch ein CT haben sie gemacht. Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich weder Brüche noch verstauchungen habe und dass auch meine Hände heile geblieben sind.

@Melanie und @Rikas-Art danke und auch vielen dank für die Besserungswünsche. Heute durfte ich zum ersten mal wieder Auto fahren und merke, dass ich es langsam angehen lassen muss. Aber so schnell bekommt mich nichts klein :3

7 Like

@Melanie Heyy :D ich wollte nur einmal nachfragen, ich hab ja noch nie bei einer STA mitgemacht, aber bekommt man noch eine Bewertung oder so? Weil manche lassen einen zu STAs ja nur mit einer bestimmten Anzahl an Bewertungen zu und deswegen wäre mir das recht wichtig ._.? <3

1 Like

@Pumme Das werde ich heute erledigen :slightly_smiling_face:

2 Like

Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank <3

2 Like