Statusupdate, dieses mal mit Bild, weil die Sonne grad scheint und ich einen Grund suche, mich von Steuerzeug abzulenken: Hier rechts sind meine bisherigen Einreichungskandidaten, die sich sicher noch ändern werden, weil noch mehr Karten dazu kommen.
Und links mein möglicher Extrakarten- für Aktionsleiter und was davon übrig bleibt irgendwann in einen hoffentlich nach der Aktion auftauchenden 5 Minuten Kartensammel Tauschthread stell -Pool:
Wie viele Leiterhelfer sind es eigentlich wegen der Extrakartenanzahl und darf man die einfach alle im gleichen Brief mitschicken, also sind die alle vor Ort erreichbar?
So von weiter weg auf dem Foto sehen meine Karten irgendwie sogar fast ausgearbeitet aus, aber näher dran erkennt man dann die schnell, werd endlich fertig Bild-, sonst sind die 10 Minuten (von mir gesetzte Grenze pro Motiv aktuell) um -stimmung der Karten XD
… haha, die komischen Sätze wieder, sorry, mach momentan Steuererklärung und bin darum im seltsam aufgebauten, damit sie keiner versteht, Sätze - Denkmodus.