kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

Midi-STA 5 Minuten Karten Midi

erster!
:tea:

5 Like

Zweiter!!!

4 Like

Dritter, vallah!!11!

5 Like

Virta! Die Karten müssen nicht selbst gezeichnet sein oder hab ich da was überlesen? Also wenn ich Ameisen 5 min übers Papier laufen lasse zählt das?

7 Like

Fünfter! Endlich geht’s los! Wo kann ich mich jetzt schon beschweren, dass die Aktion bereits so voll ist und ich Angst hab, nicht ausgelost zu werden?

5 Like

…nur, wenn sie vorher durch Farbe gelaufen sind.

7 Like

Oh ich wollte immer Szenen aus meiner Stadt zeichnen. Da werden 5min reichen. Für DDR grau :muscle:

5 Like

Dafür gibts ein extra Kremer Set

5 Like

Ist DIE Plattenbaufarbe :heart:

4 Like

Trockenzeit zählt aber nicht mit rein, oder? :sweat_smile:

Näh, es zählt nur das Malgefühl. Wenn die 5 Minuten gefühlt vorbei sind, dann ist egal ob die Uhr was anderes sagt. Und ob die Uhr die Trocknungszeit zählt. Was interessiert uns die Uhr? :grin:

7 Like

Bei mir spielt gerade der baldige Umzug mit rein, daher auch hier eine coole STA, die ich einfach nur stalke. :joy: zückt das nicht vorhandene Fernglas Ich plane jetzt schon mal die Petition für eine Wiederholung der STA im nächsten Jahr.

4 Like

Ich werde mit sehr viel Freude die 5-Minuten beobachten!
Das STA-Geschehen kann man doch gar nicht auslassen! :grin:

1 Like

Sind OCs erlaubt?

2 Like

Bestimmt nur die anderer Leute :’) Oder zählt das als Fanart?

2 Like

Das wollte ich auch schon fragen… so könnten wir zum beispiel @Solacira sehr glücklich machen xD

2 Like

Aber was, wenn ihr sieben OC Karten macht :scream:

3 Like

… dann musst du Major bestechen das du 7 Karten malen darfst xD

2 Like

Ich hab ein biiiiischen Angst wieviele Leute sich anmelden bis zum 13. XD .
Es sind jetzt schon zuviele. XD Holy~

2 Like