@planetarybox Awww, die Rakete, so ein geniales Motiv! 
@Merinid ich bin so verliebt in den Dachboden! Und der Gang unten, woa, deine Innenraumbilder sehen immer mega detailliert aus 
@Ismael deine Kartencolo ist wieder sooo cool geworden und ich liebe es, wie du die Linien immer ziehst, mit dieser Gewichtung auf dick/dünn <3
Würd am liebsten zu jeder Karte was sagen, aber es sind jetzt schon so viel tolle Motive hier, da kommt man gar nicht hinterher. Freu mich aufs Kommentieren, das wird eine Schlacht … 64 Teilnehmer 
@CaitlynMurphy Haha, wie cool, ich hab auch so einen rot-weißen Leuchtturm gemalt gestern 
… und 8 weitere Karten. Also 9 Stück bis jetzt. Aber bin noch bei 10 Minuten pro Motiv, muss schneller werden :D … und zwei Karten davon sind Mist, zwei sind ok geworden und 5 seh ich als einreichungswürdig an. Aber da ich ein fauler Mensch bin und es sicher noch mehr werden, warte ich noch mit Foto machen.

ich male selbst ja sehr viel schnell, gerade beim urban sketching. sehe da “unter uns” auch keine Probleme dass rs in den falschen Hals kommt. Da finde ich time lapse auf instagram viel gefährlicher.
das schafft so viel spannende struktur in so kurzer zeit!