Mein Brief hat es heute sicher zu mir geschafft. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an die Leitung. Die Sta hat so viel Spaß gemacht 
Mich haben ganz wundervolle Karten erreicht und ich freue mich über jede einzelne.
Pink & Orange - @Ismael
Absolut großartige Kakao die von Anfang an zu meinen Favoriten gehörte. Ich liebe deine leichte lockere Art und die Einfachheit des Motivs.
Glitter und Spargel in shiny Bacon - @IcedNaly
Ich hab mir kaum eine Karte mehr im Rückbrief gewünscht als diese hier. Ich liebe einfach dieses Motiv und deine Coloration. Dieser Glitzereffekt ist einfach die Kirsche auf dem Eisbecher.
Fleckenhauses - @Lills
Mit der Kakao ist ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen. Das Motiv ist unheimlich kreativ und die vielen kleinen Details haben es mit besonderes angetan. Ich liebe einfach alles daran.
Fensterblick - @Salamandea
In deinem Fensterblick habe ich mich total verliebt. Vielleicht weil ich einen ähnlixhes Ausblick aus dem Fenster habe, vielleicht weil du das alltägliche Leben so locker eingefangen hast? Egal, ich freue mich riesig über die Karte.
Bisasam - @Remy
Das kleine Bisasam war ebenfalls auf meiner Wunschliste, die Idee mit dem Astronautenhelm fand ich einfach nur großartig. Zumal dir Bisasam auch einfach super gelungen ist, das Gesicht ist einfach zuckersüß.
Planet & Weltall - @SerafinBlack
Diese Karte ist die perfekte Ergänzung zu dem kleinen Astronauten Bisasam. Ich liebe Galaxie Motive und den leichten Glitzertouch im Hintergrund. Ich freue mich sehr, dass diese Kakao in meinem Rückbrief gelandet ist!
Vielen, vielen Dank an all die fleißigen Zeichner die an dieser Aktion teilgenommen haben!!