kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

Der Brief für mich ist auch heile angekommen <3

Meine Ausbeute ist:
SWORD DUDE [5-min STA] von @Wespenfresser
Billy von @Moonrose
#701 von @Lady_Chouette
#283 von @Tarabel

Also mein Geschmack wurde definitiv getroffen :laughing: :two_hearts:
Vielen lieben Dank an @Major und @RenaRaven, dass ihr dieses Riesenprojekt gestämmt habt <3 Es hat mega viel Spaß gemacht :smiley:

9 Like

Ich meld mich auch zurück, denn in meinem Briefkasten sind folgende tolle Karten gelandet:

Die Auswahl ist wirklich klasse. <3 Von Mensch zu Tier und Natur ist alles dabei. Echt super schön. Ich betrachte jede Karte sehr gern immer wieder. Find es super interessant die Karten im Original anzukucken, da sieht man erstmal richtig mit welchen Material gearbeitet wurde. Mega gut >u<.

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für diese tolle Aktion. Das die auf einmal mit so vielen Zeichnern gefüllt wurden werden konnte. Ich selbst bin jetzt noch überrascht was für Motive mir plötzlich eingefallen sind und mit welchen Materialien ich plötzlich gearbeitet habe. XD Also man bekam auf jeden Fall nen richtig guten Motivationsschub und lernte mehr von sich selbst kennen.

Also ganz ganz lieben Dank an die Aktion und vor allen an @Major und @RenaRaven für all eure Arbeit, Geduld und Zeit die ihr in diese STA gesteckt habt. Es hat sich mehr als gelohnt. <3 Danke das ich Teil davon sein durfte. :smiley: :smiling_face_with_three_hearts: :+1:

11 Like

Hallo
Meine Karten sind heile angekommen trotz der Wetterumstände.

1 Like

Mein Brief ist daaa

#73 Pilze im Herbst von @didiplustheworld
#179 Closeup von @Kyo_Desu
#468 Regenbogenhimmel von @Flaemmchen
#149 Burg von @NinoDino
#71/2022 Let it rain von @CaitlynMurphy

Ich liebe alle Karten so sehr, danke <3

vielen lieben Dank natürlich auch an @Major und @RenaRaven für eure Mühe und die super STA. es war so entspannend mal nicht auf Details und Sauberkeit achten zu müssen und ich würde mich darüber freuen, wenn die STA im nächsten Jahr wiederholt wird. ^^

11 Like

Heute hatte ich den STA Brief im Kasten =) das sind die Karten die ich bekommen habe.

Vielen Dank für die tollen Karten =) das ist eine schöne bunte Auswahl geworden. Danke an Major und Rena für diese XXl STA und eure ganze Mühe die ihr euch gemacht habt, war eine besondere Aktion und ich bin froh das ich teilgenommen habe :D

9 Like

Yo.

Nach langem verplanen nun auch hier mal meine Ausbeute.
Bin zufrieden mit:

Die Pikaballons von @eVaWee
Ballkleid von @NinoDino
Brunnen @Merinid

Danke auch für die beiliegende Postkarte und die Leitung! :D

9 Like

Mich hat auch eine ganz zauberhafte Auswahl erreicht! Ich freue mich wahnsinnig über die mir zugeteilten Karten. ___

386 - Nach dem Wolkenbruch von @daietto_usagi
Heartbreak - #574 von @prayer_at_night
Yellow Lake von @Ginko
699 Taube von @Lady_Chouette
5 Minuten Sta #4 Tighnari von @Remy

13 Like

Meine Karten haben mich auch sicher erreicht und ich freue mich wahnsinnig über meine neuen Schätze:)
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und die schöne Auswahl.

Meine Ausbeute

Wanderschaft von @Woodswallow
[5 Minuten STA] Is ghost? von @Quill
128 music lover von @Salamandea

12 Like

Huhu,
Gerade war der Postbote auch bei mir :D
Das hier ist meine Ausbeute:

Meandern - Calyses
646 Hallo - Delight
Inkdrop Flowers - xX_sarah_Xx
Eisfischen - Rasmodea
Galaxy Kat - Dorle
193 Blauer Himmel - CommanderIrma

Vielen Dank für die tolle Aktion!
LG
Lills

12 Like

Ich hatte die Tage sehr viel um die Ohren und konnte mich deswegen noch nicht melden, die Karten sind sicher bei mir angekommen :see_no_evil: Ausbeute folgt.

Ich schließe mich @didiplustheworld an. Der Brief ist heile angekommen, aber im Umzugschaos habe ich ihn erstmal sicher zur Seite gelegt, dass er nicht weg kommt. Ich melde mich mit der Ausbeute, sobald ich den Brief ausgegraben habe.

Mein Brief hat es heute sicher zu mir geschafft. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an die Leitung. Die Sta hat so viel Spaß gemacht :heart:

Mich haben ganz wundervolle Karten erreicht und ich freue mich über jede einzelne.

Pink & Orange - @Ismael
Absolut großartige Kakao die von Anfang an zu meinen Favoriten gehörte. Ich liebe deine leichte lockere Art und die Einfachheit des Motivs.

Glitter und Spargel in shiny Bacon - @IcedNaly
Ich hab mir kaum eine Karte mehr im Rückbrief gewünscht als diese hier. Ich liebe einfach dieses Motiv und deine Coloration. Dieser Glitzereffekt ist einfach die Kirsche auf dem Eisbecher.

Fleckenhauses - @Lills
Mit der Kakao ist ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen. Das Motiv ist unheimlich kreativ und die vielen kleinen Details haben es mit besonderes angetan. Ich liebe einfach alles daran.

Fensterblick - @Salamandea
In deinem Fensterblick habe ich mich total verliebt. Vielleicht weil ich einen ähnlixhes Ausblick aus dem Fenster habe, vielleicht weil du das alltägliche Leben so locker eingefangen hast? Egal, ich freue mich riesig über die Karte.

Bisasam - @Remy
Das kleine Bisasam war ebenfalls auf meiner Wunschliste, die Idee mit dem Astronautenhelm fand ich einfach nur großartig. Zumal dir Bisasam auch einfach super gelungen ist, das Gesicht ist einfach zuckersüß.

Planet & Weltall - @SerafinBlack
Diese Karte ist die perfekte Ergänzung zu dem kleinen Astronauten Bisasam. Ich liebe Galaxie Motive und den leichten Glitzertouch im Hintergrund. Ich freue mich sehr, dass diese Kakao in meinem Rückbrief gelandet ist!

Vielen, vielen Dank an all die fleißigen Zeichner die an dieser Aktion teilgenommen haben!!

12 Like

Auch meine Karten sind da, hier die Ausbeute:

#12 von art_of_marie
#467 von Flaemchen
#190 von Commanderirma
Wolfsgeheul und Widder von Moonrose
Abendtanz von Dorle
Blutweiderich von Woodswallow

Vielen dank (:

10 Like

Mein Brief ist noch nicht angekommen, ich warte aber auch noch auf einen zweiten Aktionsbrief - ich hoffe, dass sich beide durch die Vorweihnachtszeit nur verzögern.

Meinen Brief konnte ich heute auch öffnen und habe diese drei wundervollen Karten darin gefunden.

Flowa Face von @Wespenfresser
Ferne Welten von @Iks
Hatsune Miku Fanart von @Ullistration

Vielen Dank für diese tolle Aktion und Auswahl :heart:

6 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht. Bekommen habe ich

Vielen Dank für das Leiten der STA @major und @RenaRaven und danke für die schöne Auswahl :D

11 Like

Sooo als Versenderin der Briefe fange ich mir langsam an Sorgen zu machen. Bis jetzt fehlen ja noch einige Rückmeldungen. Zu mir zurück kam bis jetzt auch noch kein Brief.

Bei mir kamen auch alle Karten heil an, davon zwei Favoriten retour bekommen.

Danke für die coole, schnelle (5 Min) STA - Auswertung muss ja bei so vielen Einsendungen echt irre gewesen sein - dass man hier nicht den Überblick verliert, echt tolle Leistung an @Major und @RenaRaven !

https://www.kakao-karten.de/karten/363606?sort=benutzer

6 Like

Ich möchte das nochmal einzeln abfragen.
@Melanie ist der Brief bei dir inzwischen da? Du schriebst zuletzt, er fehlt noch zusammen mit einem anderen STA Brief.

Wie sieht es bei euch aus, @Calyses , @Vynea und @didiplustheworld , könnt ihr bitte noch eure Rückmeldung verfassen? Bei euch ist der Brief zum Glück da :)

Noch nichts gehört haben Rena und ich von @Quill , @anon10978957 @Karpav0li @Kyo_Desu @Nomja @Flaemmchen @Moonrose ist bei euch etwas angekommen, das ihr melden könnt?

Ich hoffe echt, da ist nichts verloren gegangen.

3 Like

Sorry - hatte nochmal ein paar stressige Wochen so kurz vor Weihnachten, aber der Brief ist sicher angekommen~

Bekommen habe ich:

Bark Blanket von @Wespenfresser, The Transformation von @IcedNaly und #286 von @Tarabel :D Ich bin super, super happy mit meiner Auswahl~ Alle drei Karten treffen genau meinen Geschmack und ich bin unglaublich happy, ihnen jetzt ein Zuhause geben zu dürfen c:

Vielen lieben Dank auch nochmal an euch beide, dass ihr dieses riesige Unterfangen auf euch genommen habt!

8 Like