kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

Genau, der Brief von der Bücher-STA. Leider scheinen beide Briefe noch unterwegs zu sein :cry: Ich halte euch auf dem Laufenden.

1 Like

Moin,
ich habe nach kurzer aber intensiver Suche den sicheren Ort wieder gefunden, wo ich meinen Rückbrief für den Umzug untergebracht hatte. g
(Also, der war schon in meinem Rucksack, zusammen mit dem Rest meiner Kakao-Sammlung und weiteren, mir sehr wichtigen Dingen, aber da halt in einer Dose, von der ich mich nicht erinnerte, den Brief dort unter gebracht zu haben.)

Also hier meine Ausbeute an wundervollen Karten:


Dank geht an @Sockenzombie @Remy @Iks und @julie_idk
Besonders die Shaman King Karte und den Regenbogenschirm liebe ich sehr. Die beiden waren unter meinen Topfavoriten. Sockes Blatt ist auch der Hammer so plastisch, wie es wirkt (danke auch für die zusätzliche Karte) und der Marienkäfer auf den Ranklinien erinnert mich sehr an ein Bild, dass ich selbst mal für einen Kalender gemalt habe, den wir dann meiner Oma geschenkt haben. (Ist allerdings schon einige Jahre her.)

Vielen Dank für die tolle STA @Major und @RenaRaven
Ich finde, diese Idee sollte fortleben, in welcher Form auch immer.
Das lockere Malen und die Kreativität während dieser Aktion waren der Hammer und haben sehr viel Spaß gemacht.

10 Like

Meine Karten:

Zusammenfassung

6 Like

Bei mir ist leider noch nichts angekommen.

Natürlich habe ich vergessen meine Auswahl einzufügen :woman_facepalming:t3: Tut mir leid!!! Hier ist sie endlich:


No 76 Kugelfisch von @Beere
#189 Elegante Hexe von @CommanderIrma
#390 Let’s Journal von @daietto_usagi

9 Like

Ich habe auch einen Brief erhalten, den öffne ich heute Abend. Bin heute morgen erst entlassen worden und muss mich noch etwas ausruhen… (war deshalb auch nicht mehr online, weil es mir einfach schlecht ging…) Bilder mache ich dann heute Abend !!!

3 Like

Meine Karten kamen auch an!
Erhalten habe ich:

Radtour im Herbst von Ismael
Happy Mermaid von Iks
Tulpe von al3xander_xy

Ich bin absolut glücklich mit meiner Auswahl! Vielen lieben Dank!

4 Like

Entschuldigt die späte rückmeldung. Die letzten wochen waren einfach stressig udn mir ging es bescheiden v.v

aber hier jetzt endlich meine kleine wunderbare ausbeute -
Französisches Dorf von @NinoDino
Die Karte ist einfach klasse, sehr schönes BIld und ich mag es das alles so gräulich gehalten ist und nur die pflanzen in Farbe. sowas lieb ich einfach <3

Kornblumen Splatter von @Lills
Seit einigen Wochen seh ich schon öfters solche Karten und ich liebe sie einfach OO finde es hat einfach was schönes und du hast die Farben und Blumen wunderbar umgesetzt <3

#702 von @Lady_Chouette
Die Karte wirkt so schön Mysteriös udn auch das Motiv mag ich sehr gerne, besonders find ich es noch schön das noch glitzerakzende zu sehen sind in blau und grün -

vielen dank für die Leitung der STA und diese wunderschöne auswahl <3

9 Like

Die Post hat mir heute ein Weihnachtsgeschenk gemacht, was bin ich froh!!

Danke für die Leitung und die schöne Auswahl! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

13 Like

Heute erst angekommen?!?!?! O_O Wow.
Aber schön das es alles doch noch gut ankam. <3 Schön.

1 Like

Ich freue mich, dass ich daran auch ein blaues Häkchen machen kann!
Alles ist leider aber noch nicht angekommen, es sind noch 4 übrig:
BunBun, Karpav0li, Nomja und Moonrose warten noch. Ich hoffe, es ist diese Tage in der Weihnachtspost dabei!

5 Like

Huhu,

gibt es inzwischen Neuigkeiten bei den noch ausstehenden Rückbriefen? O_o

LG
Merinid

Nomjas Brief kam ja an.
Ich hoffe sehr, dass die restlichen Briefe ihren Weg zu den übrigen Teilnehmern auch gefunden haben…

2 Like

Wäre sonst ja echt schade für die, die noch warten. Das ist ja auch mein “größter Albtraum”, wenn irgendwie die Briefe verloren gehen, aber hoffen wir Mal, dass dieses Szenario nicht eintritt

4 Like

Ne, bei mir ist immer noch nix.

Lg

Also ich glaub wenn bis jetzt nichts mehr bei den wartenden Teilnehmern ankam, wird da auch nichts mehr kommen. ó.o Wo sollten jetzt noch Briefe herkommen? Tut mir so Leid um die verloren gegangenen Karten. ._.

Wie viele sind es denn nun?
OK… 4 Leute? :slightly_frowning_face:

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Manchmal hat man zwar Glück, dass nach Monaten noch was ankommt, aber dass es gleich alle betrifft ist unwahrscheinlich. Es tut mir so leid für alle, die noch warten und auch für diejenigen, die diese Karten liebevoll erstellt haben und damit leben müssen, dass ihre Kunst verloren gegangen ist

@Nomja
Würdest du die Karten die du erhalten hast bitte noch posten? Es ist wichtig für die Zeichner, dass sie wissen, wo ihre Karten gelandet sind.

Rest besprechen wir gerade. Ich wollt jetzt zeitnahe die Bewertungen machen. Und da sind noch andere offene Dinge.

8 Like

Entschuldigt bitte dass ich es jetzt erst schaffe mich zu melden.
RL und Arbeit waren so die Hölle dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten sind.
Jetzt hab ich mir von der Arbeit erst mal eine Auszeit genommen.
Bei mir kam leider auch nichts an.

2 Like