kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

Auch ich habe meinen Rückbrief bereits erhalten:

klick

Vielen Dank für diese tollen Karten!

Danke @RenaRaven @Major, die STA hat mir sehr viel Freude bereitet! <3

9 Like

Auch bei mir kam heute mein Rückbrief an! An dieser Stelle ganz vielen lieben Dank an @Major und @RenaRaven für die ganze Arbeit!

Bei mir kam an ...

#387 Gefühl der Einsamkeit von @daietto_usagi : so niedlich! Ich will es in den Arm nehmen!
Morgennebel von @Woodswallow : die Karte hat mich schon im Scan mit ihrer Stimmung verzaubert. Im Original tut sie das nochmal mehr.
#297 Sketchy Owl von @Cynea : sie ist so cool! Ich mag die sketchy Effekte sehr gern und sie glitzert so schön<3

Danke an die Zeichner für meine neuen Schätze!<3

10 Like

Ich hab heute auch meinen Brief aus dem Briefkasten ziehen können! :D

Bekommen habe ich:

#617 Rokokokoko von @Terra
Feets von @Ginko
#295 Stargazer von @Cynea
Is was? von @Melanie
#534 Parkplatzwächter von @Sockenzombie

Eine sehr coole Auswahl, lauter Motive die ich mag, ich freu mich über alle Karten richtig doll und es ist toll sie in echt bewundern zu können! :blush: Die Karte von Cynea hab ich auch eventuell schon Minuten lang einfach nur hin und her gekippt um sie glitzern zu sehen :’D

Vielen vielen Dank an @Major und @RenaRaven für die Leitung dieser aufwändigen STA! Das hat bestimmt viele Nerven gekostet, aber ich bin sehr froh, dass es die STA gab, sie hat super viel Spaß gemacht :D

11 Like

Erstmal ganz kurz… meine Karten sind auch angekommen und ich freue mich riesig über meine Auswahl :heart: Danke an @Major und @RenaRaven für die ganze Arbeit :heart:

Die Karten sind von @Vynea @SerafinBlack @Cynea @eVaWee und @Kyo_Desu

Ich finde alle Karten wunderschön und freue mich darüber sie in meiner Sammlung zu haben :heart:

10 Like

Mein Brief hat mich ebenfalls erreicht und sehr happy gemacht! Und ihr habt meinen Geschmack ebenfalls auf jeden fall zu 100% getroffen, beide absolute Lieblinge von mir! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
Bekommen habe ich:

"Stein" von @Ginko
Sie glitzert sogar und der verwaschene Effekt ist einfach toll gelungen, sie leuchtet richtig! Vom ersten Moment an ein Favo und ich bin seeehr happy darüber, eine weitere Ginko-Karte in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen! :smiling_face_with_three_hearts:

"Kulli-Harpyie" von @Delight
Ebenfalls eine Karte die ich direkt toll fand! Nicht nur mag ich Harpyien sehr (so coole Vögel!) auch die Dynamik und perspektive ist so gelungen und respekt daran, mit dem Kuli ein Medium zu wählen, das nicht radiert werden kann! :joy: :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen dank euch, @Major und @RenaRaven für das stemmen dieser riesigen Aktion, ihr habt das super gemacht und ich bin sehr froh darüber, das ich noch spontan rein gehüpft bin. :blush:

9 Like

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich freue mich total über die Auswahl!

Bekommen habe ich:

ENGEL [5-Min STA] von @Wespenfresser
Wunderschöne Karte, in die ich mich schon auf den ersten Blick ein wenig verliebt habe! Die Flügel, die Haare und auch die Wolken sind wundervoll ausgearbeitet <3

5 Minuten Wunderblume von @julie_idk
Die zackige Struktur und der teils harte Aquarellverlauf deiner Wunderblume gefallen mir sehr gut, ebenso wie die Teile der Blüten, die eigentlich gar nicht mit den Blüten verbunden sind, das ergibt einen sehr schönen und interessanten Effekt!

Die stille Stadt [5-Minuten-STA - 6 min] von @Glitzermond
Der Glitzer sieht in echt mega cool aus! Mir gefällt es total, wie die Stadt so von Weiß umgeben ist und sie selbst nur skizzenhaft zu sehen ist, aber genug Details da sind, damit man sich die Stadt gut vorstellen kann. (Und die Farben finde ich auch toll!)

532 - 5 Min STA - Haussketching von @SerafinBlack
Ein sehr cooles Haus - Ich mag, dass sich die Wand im oberen Stockwerk von Ziegelstein auf glatten, aber sichtbar alten Putz ändert, das zusammen mit dem kleinen Anbau macht das Haus trotz des rechteckigen Aufbaus sehr interessant!

#298 For you! von @Cynea
Einem so niedlichen Geist, der mir auch noch ein Blümchen bringt, kann ich doch nicht widerstehen! So ein toller Bildaufbau und Farbverlauf im Hintergrund. Vom Glitzer auf der Blume bin ich auch ein Fan!

#918 Meerwesen [STA 5 Minuten Karten ] von @THF
Ich finde das Meerwesen so cool, das Design gefällt mir total gut! Auch, dass das Wesen so in der Umgebung integriert ist, mag ich sehr gerne - Und täusche ich mich, oder sehe ich da ein Fischernetz, was als Hängematte verwendet wird? :‘D Fände ich mega genial!

Vielen lieben Dank fürs Organisieren und Leiten so einer großen STA, @Major und @RenaRaven, sie hat mega viel Spaß gemacht <3

12 Like

Meine Ausbeute ist auch da! Hier gelandet sind diese hübschen Karten:

Dankeschön für die geniale STA!!!

13 Like

Ich hab meine Karten auch erhalten und es sind einige absolute Favoriten dabei! Ich bin hin und weg und freue mich riesig :heart_eyes: vielen Dank nochmal @Major und @RenaRaven und natürlich auch vielen Dank an die Zeichner meiner Karten, ihr habt fantastische Arbeit geleistet :smiling_face_with_three_hearts:

Coloursplash-Vogel von @Woodswallow
Mordermittlung von @Ismael
Haps und weg von @Rea-Listin
Stars von @CaitlynMurphy
Baum und Berge von @Calyses
Vampir(?) von @didiplustheworld

10 Like

Mein Brief war auch da! Ein großes Dankeschön an die Organisatioren, ich mag die Auswahl sehr und hab mich so über die Karten gefreut. :smiling_face_with_three_hearts:

Darf jetzt auf folgende Schätze aufpassen:

Festung Akershus [5-Minuten-STA - 30 min] – Glitzermond | kakao-karten.de von Glitzermond
Die Granulation finde ich noch immer faszinierend, besonders der Himmel ist ein Blickfang! Und ich mag die frei gezeichneten Wände sehr, es wirkt so schön skizzenhaft <3

290 Wolken & Meer – Splitterwerk | kakao-karten.de von Splitterwerk
Die Aufteilung der Karte ist perfekt, sie wirkt auf den ersten Blick so schön einfach und doch könnte ich sie ewig anstarren und immer mehr Details entdecken. *_*

...per Anhalter durch die Galaxis. – Foxface-x3 | kakao-karten.de von Foxface-x3
Das komplette Motiv ist wie aus einem Traum, ich will da einsteigen, sofort! Freu mich total darüber <3

5 Minuten Cowboys – julie_idk | kakao-karten.de von Julie_idk
Juhu, sie wollten zu mir, ich darf auf die Cowboys aufpassen, ich mag sie sehr, so cool! Dankeschön!

#248 Fly Me to the Moon – planetarybox | kakao-karten.de von planetarybox
Das selbst gewählte Thema meiner Abschlussarbeit damals, war der physikalische Ablauf der Apollo 11 Mission zur Mondlandung. Das sagt wohl alles: Ich liebe diese Karte!!!

Midi-STA 5 Minuten Karten: Abendrot – Melanie | kakao-karten.de von Melanie
Das Motiv vermittelt eine tolle Stimmung! Ich mag die Farbauswahl sehr, der Verlauf im Hintergrund ist dir super gelungen und wirkt im Original noch viel schöner <3

13 Like

Hallo,

heute auch auch mein Brief mich endlich erreicht (ich glaube, der Briefträger war gestern/vorgestern gar nicht unterwegs):

Ich habe fünf prächtige 5-Minuten-Motive erhalten an denen ich mich nicht satt sehen kann.

Through this storm von Quill

5 Minuten Ausblick von Solacira

Im Wald von Woodswallow

Alm von Terra

On the top of the world von Iks

Ich freue mich sehr über die Auswahl und möchte mich ganz herzlich für die Orga dieser gigantischen STA bedanken :D Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit und Arbeit gemacht habt :D

LG
Merinid

11 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich hab diese ganzen coolen Karten bekommen:

Foto

Die beiden niedlichen Gespenster sind von @THF , die tolle atmosphärische Karte in Rot und Schwarz von @Terra , der witzige Dino auf schwarzen Papier von @Edphonse15 , die pretty pretty handsies von der wundervollen @Ginko und die geniale malerische Landschaft (hö, hö, hö 🤌) mit anfassbarem 3D-Effekt von @Up-Quark.
Und zusätzlich gab’s von @Sockenzombie noch ein sehr cooles Clubhaus - das war wirklich nicht nötig, ich hab nur auf der Bank gesessen und stillen Support angeboten, aber ich freu mich natürlich trotzdem sehr. :sparkling_heart:

12 Like

Mein Brief ich auch angekommen. :yellow_heart:
Und ich hab diese super tollen 4 Tagen bekommen:

Bild

Blaue Blumen von @julie_idk
#146 Herbstwald von @NinoDino
Schillernde Nixe von @SerafinBlack
#2027 5-Minuten-Karte Flur @Merinid

Ich liebe sie alle!
Vielen Dank @Major und @RenaRaven für diese tolle Auswahl obwohl ich euch nix zum Verteilen geboten hab. :yellow_heart:
Und natürlich auch vielen Dank für diese coole STA! Sie war mega. :yellow_heart:

9 Like

Vielen Dank für die schönen Karten die mich erreicht haben. Ich freue mich riesig.

Ich hab sechs karten bekommen die mir sehr gefallen, darunter die karte “Ansammlung von Wassertropfen” von @IcedNaly , die mir vorher gar nicht so sehr aufgefallen ist, aber das Original ost echt mega cool.
Dann noch der wunderschöne Kolibri von @Cynea und ich bewundere noch immer wie du so eine tolle Karte in der kurzen Zeit hinbekommen hast.
Die coole Medusa von @Ginko gehörte sofort zu meinen Favoriten. Es ist ein toller kontrast und dann die coole pose. Ich freue mich sehr.
Die süße Blumenfee von @Mahyra hat es auch in meine Sammlung geschafft. Ich mag deine Feen sowieso immer in den verschiedenen Aktionen und diese ist echt cool mit der gröberen Coloration. Es passt einfach.
Die Karte “Pastell” von @Vynea hat auch zu mir gefunden. Ich find es immer cool, wenn man mit farbigen Außenlinien arbeitet und freue mich über diese coole Momentaufnahme.
Und dann noch der Koi von @Remy , eine tolle skizzenhafte zeichnung, die richtig cool aussieht. Auch die Rückseite ist toll gestaltet. Gefällt mir sehr.

@Major und @RenaRaven ihr habt eine tolle Auswahl für mich getroffen und eine coole STA geleitet

11 Like

Mein Brief ist auch (bei Prayer) angekommen, weil ich ab Donnerstag bei ihr bin und mir das sicherer war als nach Österreich zu schicken. Also kann ich erst dann die Karten im Original bewundern!

Zusammenfassung

Bekommen habe ich folgende Kunstwerke:
#580 5 Minuten Küste von @absol
Bready Love Story - #577 von @prayer_at_night
#75 Deko am Fensterbrett von @didiplustheworld
531 - GirlsLove im Regen von @SerafinBlack
5 Minuten Emmi, das blaue Wesen von @julie_idk
Nr. 194 Stickerheaven von @xX_sarah_Xx

Vielen Dank, auch dass ihr euch dieser Monster-STA angenommen habt! So krass wie viele coole Karten in dieser STA waren und es war richtig nice mal so entspannt was hinmatschen zu können. :D
Ich hoffe die Aktion gibt’s mal wieder <3

11 Like

Mein Brief ist auch bei mir angekommen :-D

Diese Kärtchen sind nun bei mir:

Vielen Dank für die tolle STA und die tollen Karten! XD

11 Like

Da es mir die letzten Tage absolut nicht gut ging, konnte ich den Brief nicht aus dem Kasten holen. Durch den Frost und Schnee war er leider auch sehr durchnässt. Den Karten ist zum Glück zu 95 % nichts passiert.

Bekommen habe ich:

Heart Shaped Bag von @SaphiraKyoko
Mein Lolita Herz schlägt da direkt höher :two_hearts: leider ist Feuchtigkeit in die Karte gelangt und sie klebte in der Hülle fest. Ich konnte sie aber retten und jetzt ist sie nur noch leicht gewellt, das sollte der Kartenordner dann über dir Zeit wieder glattpressen können!

Nüffe? Welfe Nüffe?! von @Foxface-x3
Es ist sooo niedlich :heart: Ich liebe die monotonen Farben und seinen Blick. Das kleine kommt sicher gut über den Winter!

Petrol von @CaitlynMurphy
Die Karte liebe ich ebenefalls, sie schimmert ebenefalls. Sie war bei meinen Favoriten dabei und ich freue mich riesig, sie bekommen zu haben :heart:

Ich liebe es vor allem auch wie alle 3 Karten Schimmern oder glitzern! So toll!

Ich bin super happy mit meiner Ausbeute. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion, Organisation und Arbeit @Major @RenaRaven!

10 Like

Brief sicher angekommen! :)
Vielen Dank an @Major und @RenaRaven !
Ich muss gestehen, es waren einfach SO viele Karten, dass ich zum Teil total überrascht war, weil “huh, die Karte war in der Aktion???”…und das gleiche Problem hatte ich gerade beim Links suchen auch.
Da will man gar nicht darüber nachdenken, wie das Verteilen gewesen sein muss. :’)

Hier meine Ausbeute:

https://www.kakao-karten.de/karten/363854?aktion=582
Sehr, sehr coole und abwechslungsreiche Karten!
Besonders überrascht hat mich die coole (Glitzer!) Piranha-Nixe von @Tarabel , die Karte hatte ich tatsächlich völlig übersehen! (Die Granulation und der Farbübergang auf der Rückseite sind auch schick!)

Bin sehr glücklich mit der Ausbeute! :)

12 Like

Mich hat auch ein Brief erreicht. :3

Meine Auswahl sind:

Stadt bei Nacht von @Ullistration
Endlich Feierabend von @CommanderIrma
Neon-Kürbis von @Rasmodea

Vielen Dank für die STA und die Auswahl. <3

6 Like

Bin gerade nach Hause gekommen und konnte ebenfalls einen fetten brief ausm Briefkasten bergen :) Bekommen habe ich:
Am See von @Q-ni Am See [20 Min] – Q-ni | kakao-karten.de
Genau mein Falls, was für eine schöne Landschaftssstudie - und high five für den indirekten Tausch :D
14/22 von @art_of_marie https://www.kakao-karten.de/karten/363462?aktion=582
Der sanfte Farbverlauf gefällt mir sehr gut - und du hast dieses spezielle Glitzerpapier verwendet, oder? :)
Prinzessin des Meeres von @Ismael #178 Prinzessin des Meeres – Ismael | kakao-karten.de
Wow, deine Karten haben einfach immer einen ganz eigenen Zauber - so auch diese! Ich freu mich sehr!
Carmen von @Terra #618 Carmen – Terra | kakao-karten.de
Die fand ich ja im Scan schon raffiniert - und im Original ist sie einfach umwerfend! Das lila kommt auf dem Scan gar nicht so rüber. Was für eine hammer Lady, ich feiere sie sehr!!
Auf der Koppel von @Melanie Midi-STA 5 Minuten Karten: Auf der Koppel – Melanie | kakao-karten.de
Noch eine schöne Landschaftskarte mit toller Perspektive! Ih finds super, dass man die Vorskizze durchsieht, das Blau gibt nochmal nen ganz eigenen Touch :)
und der Feldhase von @Lady_Chouette #703 Feldhase – Lady_Chouette | kakao-karten.de
Ich hab keinen Kommi dagelassen, sorry - musste meine Energie irgendwie verteilen und da der eh auf meine Favoliste gelandet war, hab ich lieber noch den Rest kommentiert ;) Ja, großartige Karte, irrer Ergebnis für 20 min - und natürlich motivlich voll meins ;)

Vielen Dank an alle Künstler - bitte tragt mich doch als Besitzer ein :)
Danke auch an alle anderen Teilnehmer und natürlich an die Helden der Aktion, @Major und @RenaRaven für diese Mammutaufgabe, die tolle Bewältigung und die wunderschöne Auswahl!
Super spaßige Aktion, gerne wieder :heart:

10 Like

Mein Rückbrif ist auch angekommen :heart:

Bekommen habe ich:
von @Lills #160 Right Round
von @Quill Who’s there?
von @THF #915 Landschaft
von @Ismael #180 Dämonisch
von @Melanie Glühwürmchen Nacht
und von @Remy den Frosch

Vielen Dank auch nochmal an @Major und @RenaRaven für die Organisation!

10 Like