kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

Und Navi wieder ne? :rofl:
Auf dem Hinweg hats mir immer die PLZ ausgetauscht und mich zum falschen Ort geschickt. Auf dem Rückweg hats mich nicht zack zack zur Autobahn geleitet, sondern eeeeewige Überlandstraßen, die dann auch nocht gesperrt waren. Wie gut dass ich n Handyhalter habe, so bin ich dann da mit 2 Navis wieder raus und durch drölf Fußgängerzonen.

Ich stelle vor: 58 fertige Briefe. Mindestens sio fertig wie Rena und ich.
Alles dreimal geprüft dass auch ja nix doppelt ist und niemand sich selbst ausm Brief zieht.

Vielen lieben Dank für die ganzen Extras und Zusatzkarten, die in den Briefen waren, ich bin total geplättet :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Da steckt so viel Liebe drin, ihr seid klasse!

Bild

Edit: An einer Karte war der Hinweis, dass ich sie noch scannen soll. Das mache ich gerne! Leider ist der Zettel abgefallen beim Fahren und nun weiß ich nicht mehr, welche Karte noch gescannt werden muss :sweat_smile: Magst du kurz bescheid sagen, dann scann ich sie dir.

33 Like

Ich schicke auch im Laufe des Tages einen neuen Postcode für den Brief, da der alte nun schon abgelaufen ist. Wahrsch. kommt er erst gegen Abend :D

Huii sind das viele Briefe :o Riesen Respekt an euch, wirklich!

1 Like

Großen Respekt an eure Arbeit. ^-^
Ruht euch jetzt schön aus und atmet durch. Ihr habt es euch verdient. :smiley:

3 Like

Mein Brief kam heute schon an.
Danke für diese doch eher unkonventionelle Aktion, Major.

Bekommen habe ich:
Der Uhrturm des verrückten Königs von Delight
schwarz von Vynea
Bubble Gum von ullistration
Danke auch für die interessante Auswahl.

11 Like

Mein Rückbrief ist heute auch bei mir angekommen. Ich bin soooo glücklich mit der Auswahl und vielen, vielen Dank an euch @Major und @RenaRaven für solch eine tolle Sta, Organisation und die Möglichkeit, das so viele verschiedene Leute dran teilnehmen durften, das war eine wirkliche Ehre für mich :)

13 Like

Mein Brief war heute ebenfalls angekommen und freue mich sehr über die Auswahl! :smiling_face_with_three_hearts:

Kleine Ziege von @Melanie
So ein niedliches Motiv! Ich liebe es ja, wenn man bei Aquarell alles so ein bisschen ausfransen und einfach die Farbe sich verteilen lässt. Genauso wie hier x3 Der Blick der Ziege ist auch einfach zu süß :heart:

Gartenblume von @Salamandea
So richtig schön kräftige Farben! Ich mag auch den Mix der unterschiedlich dicken Lines. Ein richtig schöner Farbtupfer in diesen tristen Wintertagen, richtig schön :smiling_face_with_three_hearts:

Abschied von @Edphonse15
Ob jetzt Abschied oder einfach eine Umarmung: Die Gestik spricht Bände und man fühlt richtig, wie innig die beiden sind :heart:

5min Basar von @Solacira
Was soll ich sagen, die Karte war meine Top-Favokarte :heart: Ich liebe einfach diesen lockeren Stil dieser Alltagsszene. Wie eine Konzeptzeichnung eines Films etc und schnell farblich coloriert. In der Karte ist so viel Tiefe und die erdigen Farben sprechen mich total an. Ich liebs einfach :smiling_face_with_three_hearts:

Imagination von @Calyses
Allein die Idee dahinter ist einfach großartig. Ich wünschte, man könnte tatsächlich über diese ganzen grauen Betonblöcke, die man Stadt nennt, Mal eben drüber malen und Natur entstehen lassen. Die Umsetzung gefällt mir unglaublich gut und ich mag diesen krassen Kontrast der fast farblosen Stadt zu der frisch grünen Natur! :heart:

Farbe von @Delight
Auch bei der Karte liebe ich einfach dieses “bisschen Aquarell hier und da und schauen, wie die Farben ihren Weg gehen”. Ich liebs einfach :heart: Und ganz besonders freue ich mich hier auch über das Dinomotiv <3 War auch eine Favokarte von mir und ich finde diese feinen Details hier und da unglaublich toll gemacht. Nicht zu viel aber gerade so, dass man das Wichtige erkennt aber noch viel Freiraum für die Fantasie lässt :smiling_face_with_three_hearts: Wirklich richtig toll!

Ganz, ganz lieben Dank für diese unglaubliche Auswahl, @Major und @RenaRaven ! :heart: Ich freue mich über jede Einzelne und muss sagen, dass bei diesem Thema generell soo viele tolle Beiträge entstanden sind. Für mich war das Thema auch wie so eine kleine Befreiung, einfach Mal gucken, was passiert, wenn man schnell was auf das Papier bringt. Also ganz lieben Dank für die Aktion, die Betreuung, dass alle am Ende mitmachen durften und für die Verteilung dieses riesigen Stapels an Karten! Wirklich, ganz lieben Dank ihr beide! :heart:

(So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Bin nun aber sehr gespannt, wo meine Beiträge landen werden :slightly_smiling_face:)

14 Like

Ich hab auch einen Brief bekommen! <3

Meine (sehr bunte, bzw zartpastellig verlaufende <3) Auswahl:

Vielen Dank für die super schönen, vielfältigen Karten (und die Totoro-Karte glitzert so toll :heart_eyes:), ich bin ebenfalls glücklich mit meiner Auswahl und bin das nächste Mal sehr gern wieder dabei, die Aktion hat soviel Spaß gemacht :D

14 Like

Hab ebenfalls 5 Min. Post :wink:
Hier ist meine Auswahl :heart: :

Vielen Dank für die tollen Karten! :smiling_face_with_three_hearts:
Die Aktion hat wirklich viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür. Und einen besonderen Dank an @Major und @RenaRaven für die Organisation und Leitung! :slightly_smiling_face:

13 Like

Bei mir war heute auch der Postbote da und ich hab mich beim auspacken wahnsinnig gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

Bekommen habe ich:
Galaxylady von @Renira
Beschützt von @Nomja
Und Stare von @Merinid

Die Karten sind so toll :3!! Ich muss gestehen die schöne Galaxylady ist mir beim durchschauen gar nicht aufgefallen :sweat_smile: umso mehr freue ich mich, dass sie trotzdem bei mir gelandet ist!
Bei @Merinid Karten bin ich immer wieder fasziniert wie wahnsinnig toll du in so kurzer Zeit Szenen einfangen kannst :sweat_smile: WIE!?! Und abgesehen davon: Vögel :scream::smiling_face_with_three_hearts:!!

Bei der Regenkarte ging es mir ähnlich wie bei der ersten: die ist mir wohl durchgerutscht, umso mehr freue ich mich so eine niedliche Karte bekommen zu haben :smiling_face_with_three_hearts:

Und danke an der Stelle natürlich auch noch an @RenaRaven und @Major für die Orga! Wahnsinn was ihr da geleistet habt.

11 Like

Meinen Brief durfte ich heute auch in Empfang nehmen und konnte mich sehr über die Auswahl freuen - vielen lieben Dank! :heart:

Ich gucke gleich mal am PC, dass ich die richtigen Künstler verlinke. ^-^

Ghost von @Lady_Chouette
Fency von @Wespenfresser
Lynx Girl von @anon10978957
Colours von @Renira

Ich schreibe euch allen noch demnächst einen Kommentar unter eure Karte. :D

Liebe Grüße und danke an Major und Rena fürs aufwendige Verteilen!! Die STA war klasse und ich hoffe, dass sie im ähnlichen Umfang im kommenden Jahr nochmal stattfinden kann und sich 1-2 Verrückte finden, die das organisieren wollen. x)

9 Like

Mein Brief ist gestern auch schon angekommen! Riesigen Dank in erster Linie an @Major und @RenaRaven für den gigantischen Aufwand :)

Bei mir gelandet sind:

Golden von @Kyo_Desu
Planetenpfurz von @Sockenzombie
5 Minuten Funkelbach von @absol

Ich freu mich wirklich über diese schöne Auswahl, auch zusammen bilden die Karten eine traumhafte Atmosphäre😊

11 Like

Mein Brief ist auch da :D
Ich freue mich über:

Die Karten passen auch echt gut zusammen mit den Retro-Vibes ^^

12 Like

Ich habe auch einen Brief bekommen. Klitschnass. Ich habe den Brief erst einmal in Sand und Reis gelegt.

Bei mir kamen diese beiden hübschen Karten an:

Herbstwind von @Salamandea

Rot von @CaitlynMurphy

Somit an @RenaRaven und @Major noch einmal herzlichsten Dank für die tolle STA Leitung, auch wenn ich sicherlich nicht derjenige war, der gerade wenig Arbeit gemacht hat. Und es waren ja sehr viele Teilnehmer, die auch jede Menge Arbeit mit sich brachten, somit vielen, vielen Dank!

9 Like

Mein Rückbierf ist auch gut angekommen.
So eine wunderschöne Auswahl.
Ich liebe sie alle.

10 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen und ich habe folgende tolle Karten erhalten:

https://www.kakao-karten.de/karten/363461?aktion=582
(13/22) von @art_of_marie

Ich freue mich wirklich sehr über die Auswahl, es sind sogar drei meiner Favoriten dabei, vielen vielen Dank <3<3<3

11 Like

Ich habe auch einen Brief erhalten: @CommanderIrma
Ja, das hab ich verbockt und ich sende ihn nochmal los :)
Der kommt dann entsprechend später, sorry dafür!

2 Like

Meine Ausbeute

Danke an die Leitung.
Ihr habt meinen Geschmack nicht nur zu 75% getroffen, sondern zu 100% :metal:
Die Karten sind so schön und es erstaunt mich immer noch, wie produktiv hier alle sind.

Die sta wird hoffentlich wiederholt.

12 Like

Ich hab auch meinen Rückbrief erhalten mit folgenden Schönheiten <3

#583 5 Minuten Huang Shan von @absol
605 - Ungewöhnliche Begegnung von @Iks
#159 Auf in ein neues Abenteuer! von @Nomja
Karte Nr. 302 “15 Min Berge” von @Mahyra
#177 Boah, ne. Das ist mir zu aufwändig für 30 min… von @Ismael
#391 - Tokyo Tower von @daietto_usagi

Ich bin mega glücklich mit der Auswahl. Vielen Dank für die wunderbare STA @Major und @RenaRaven :)

13 Like