Mein Brief war heute ebenfalls angekommen und freue mich sehr über die Auswahl! 
Kleine Ziege von @Melanie
So ein niedliches Motiv! Ich liebe es ja, wenn man bei Aquarell alles so ein bisschen ausfransen und einfach die Farbe sich verteilen lässt. Genauso wie hier x3 Der Blick der Ziege ist auch einfach zu süß 
Gartenblume von @Salamandea
So richtig schön kräftige Farben! Ich mag auch den Mix der unterschiedlich dicken Lines. Ein richtig schöner Farbtupfer in diesen tristen Wintertagen, richtig schön 
Abschied von @Edphonse15
Ob jetzt Abschied oder einfach eine Umarmung: Die Gestik spricht Bände und man fühlt richtig, wie innig die beiden sind 
5min Basar von @Solacira
Was soll ich sagen, die Karte war meine Top-Favokarte
Ich liebe einfach diesen lockeren Stil dieser Alltagsszene. Wie eine Konzeptzeichnung eines Films etc und schnell farblich coloriert. In der Karte ist so viel Tiefe und die erdigen Farben sprechen mich total an. Ich liebs einfach 
Imagination von @Calyses
Allein die Idee dahinter ist einfach großartig. Ich wünschte, man könnte tatsächlich über diese ganzen grauen Betonblöcke, die man Stadt nennt, Mal eben drüber malen und Natur entstehen lassen. Die Umsetzung gefällt mir unglaublich gut und ich mag diesen krassen Kontrast der fast farblosen Stadt zu der frisch grünen Natur! 
Farbe von @Delight
Auch bei der Karte liebe ich einfach dieses “bisschen Aquarell hier und da und schauen, wie die Farben ihren Weg gehen”. Ich liebs einfach
Und ganz besonders freue ich mich hier auch über das Dinomotiv <3 War auch eine Favokarte von mir und ich finde diese feinen Details hier und da unglaublich toll gemacht. Nicht zu viel aber gerade so, dass man das Wichtige erkennt aber noch viel Freiraum für die Fantasie lässt
Wirklich richtig toll!
Ganz, ganz lieben Dank für diese unglaubliche Auswahl, @Major und @RenaRaven !
Ich freue mich über jede Einzelne und muss sagen, dass bei diesem Thema generell soo viele tolle Beiträge entstanden sind. Für mich war das Thema auch wie so eine kleine Befreiung, einfach Mal gucken, was passiert, wenn man schnell was auf das Papier bringt. Also ganz lieben Dank für die Aktion, die Betreuung, dass alle am Ende mitmachen durften und für die Verteilung dieses riesigen Stapels an Karten! Wirklich, ganz lieben Dank ihr beide! 
(So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Bin nun aber sehr gespannt, wo meine Beiträge landen werden
)