kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

Der allseits geliebte Doppelpost:
Brief habe ich jetzt leider nicht in der Box gefunden, @SerafinBlack
Ich würde deinem Brief aber auch noch ein paar Tage Zeit geben. Kommt ja leider immer mal wieder vor, dass Briefe länger brauchen, als gewöhnlich. Also noch mache ich mir keine Sorgen.

Dafür kam gestern der Brief von @anon10978957 an.

4 Like

Die auswertung ist langsamer als gedacht. aber ich lerne gerde viel dabei!
2/3 fvos sind ausgewertet und kommentre kommen noch.
leider geht es mir nicht sehr gut, sodass ich naxh meinem plan nicht konform bin und durch dienstreise und dadurch erlangter krankheit diverse tge gar nicht auswerten konnte :slightly_frowning_face:
wir haben die verteilung nun auf das erste dezember wochenende gelegt, danach sollen die briefe raus.

23 Like

Gute Besserung :four_leaf_clover:
Ich wertschätze Deine Zeit und Mühe bei der Auswertung :)
… oder heißt es : Ich schätze xyz wert? :thinking: Wieder so ein staubsauge-Begriff …

6 Like

Ich wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung :star2: ruh dich aus und mach dir keinen Stress! Ich bin mir sicher, wir können alle noch so lange warten bis es dir wieder besser geht. :blush:

2 Like

Übernimm dich nicht, nimm dir die Zeit, die du brauchst!

2 Like

…ich sag da immer “Ich weiß deine Mühe zu schätzen!” ;)

1 Like

Gute Besserung

Gute Besserung!

Von mir auch gute Besserung und mach dir keinen Stress. :yellow_heart:

Langsam wirds wieder besser.
Favoriten sind fertig ausgewertet und ein paar Kommentare auch schon ^^

22 Like

Es fehlt jetzt nur noch der Brief von Ullistration.
Ich gehe am Montag (da hab ich Urlaub) nochmal die gesamte Kiste durch, nicht dass mir der Brief durchgerutscht ist, ohne ihn aufgeschrieben zu haben.

Und am nächsten Sonntag setzen sich dann Major und ich zusammen. Der Esstisch ist schon ausgezogen und bietet relativ viel Platz, Kaffee haben wir auf Vorrat gekauft und Schoki und andere Nervennahrung liegt bereit!

24 Like

@RenaRaven habe gerade nachgesehen in der Post-App, der Brief dürfte seit Ende Okt. bereits in DE sein - jedoch erfolgloser Zustellungsversuch + Benachrichtigung. Wenn er bis dato noch nicht abgeholt wurde - dann wird er wohl bald an mich retour gehen.

Link zur Sendungsverfolgung: Sendungsdetails - PostAG

Bei ist leider keinerlei Benachrichtigung im Kasten gelegen. Ich gehe gern morgen mal bei unserem Postlädchen (Tante Emma Laden im Dorf) vorbei und frage nach.

2 Like

Ich liebe unseren Dorfladen.
Der Brief von @Ullistration lag tatsächlich dort.
(Bitte zukünftig auf Einschreiben verzichten oder maximal Einwurf-Einschreiben verwenden. Nicht jeder ist immer und zu jeder Zeit Zuhause anzutreffen und die deutsche Post vergisst gerne mal die Benachrichtigungen)

Somit sind alle Briefe angekommen!!!

15 Like

Yokatta!

Bei uns ist der Dorfladen die “Ballongeschäfttrulla inkl. DHL” mit der Freundlichkeit, Einstellung und minimal dem Aussehen der Schnecke - Rosa - aus “Monster AG” :)

8 Like

Gott sei Dank! Ich hätte in der Nachricht geschrieben, dass ich es per Einschreiben schicke (nachdem Karten oft verschwinden) …so etwas wie Einwurf-Einschreiben gibt es in Österreich nicht. :/

Dankeschön

Vielen vielen Dank für all die tollen Extras und Zusatzkarten

Bild leider nur mit schummrigem Kunstlicht :see_no_evil:

17 Like

Darf ich schon den Postcode schicken? Oder soll ich warten?

1 Like

Ich wollte dich gerade deswegen anschreiben :blush: darfst du. Wir haben ab halb 12 ca. an der Verteilung gesessen und die Briefe bringe ich Dienstag zur Post.

4 Like

6+h Verteilung? Wow, krasses Pferd. O.o