@ Major
Ich hatte dir auch nichts geschickt, weil bei mir einfach viel zu viel los war. Aber ich lasse mich dieses mal auch gerne von dir überraschen. 
Folgende Briefe sind angekommen:
@Varanea
@al3xander_xy
@Lady_Chouette
@BrightlyShine
@planetarybox
@Merinid
@CommanderIrma
@Remy
@Dorle
@Salamandea
@Foxface-x3
@Kyo_Desu
Doppelpost 
Leute, der Postbote hat wohl heute endgültig aufgegeben… also 20 Poststücke hatte ich schon lange nicht mehr im Briefkasten… passiert wenn man zwei Aktionen mit ähnlichem Einsendeschluss hat/betreut 
Also es sind angekommen
@Calyses
@Quill
@Rea-Listin
@Melanie
@Renira
@SaphiraKyoko
@Moonrose
@Edphonse15
@Karpav0li
@Nomja
@NinoDino
@Splitterwerk
@Up-Quark
Ach gut, ich war schon nervös. ^^" Gut, dass er jetzt da ist. (Online stand, dass der Brief am 8ten am Ziel gewesen wäre, aber du hattest nichts dazu gesagt. Da war ich ein bissl verunsichert.)
@all
Es tut mit Leid, dass ich bei niemanden kommentiert habe. :( Meine Arbeit erschöpft mich gerade völlig. (War froh, dass ich es noch geschafft habe, die Karten loszuschicken. >.<") Werde mir aber zumindest vornehmen, die Karten zu kommentieren, die ich am Ende bekomme. ^^"
@RenaRaven der Brief hab ich Montag in den Briefkasten geworfen, wurde aber heute erst geleert warum auch immer :/
War noch nie so…
Alles gut, @anon10978957
Ich hab aktuell so das Gefühl, dass es bei der Post wieder massiven Personalmangel gibt.
@Splitterwerk wird wohl auch bei dir der Grund gewesen sein, dass der Brief länger unterwegs war. Gerade bei Prio wirdgern mal der Status zu früh umgestellt. Hatte ich jetzt schon öfter. Merkwürdig bleibt es aber allemal.
Mal schauen, wie viel Post ich heute bekomme 
Cool das ist wie ein Suchspiel.
Wo ist mein Brief 

Rena als Hinweis : deine Adresse + Klarname ist hier im öffentlichen Bereich des Forums für jeden einzusehen - falls du dir dem bewusst bist, alles cool :) Aber ich dachte ich lasse es mal nicht unerwähnt ;)
Ja, das ist mir bewusst. 
Sobald die Aktion geschlossen ist, wird das Bild von mir entfernt oder ich Pixel noch meine Adresse weg… aber puuuh das ist mit Arbeit verbunden 
Edit: gepixelt
Danke für den Hint.
Aiaiai, mir ist gerade eingefallen, dass ich auch noch vergessen hatte, meinen Rückbrief mit meinem Nutzernamen zu kennzeichnen. Tut mir leid, falls mein Brief irgendwelche Umstände machen sollte [sweat]
Ohje ich auch glaube ich. Wo war mein Kopf nur bei dieser Aktion? Das ärgert mich wirklich
Laut App hat mein Brief am 10.11. das Logistikzentrum in die Zustellung verlassen…
Ups. Ich habs auch vergessen mit dem Usernamen, kommt davon wenn man monatelang nicht bei Aktionen mitmacht
großes Sorry!
Ich fürchte, ich vergesslicher etwas muss mich den Vorrednern anschließen 
Falls er schon ausgepackt ist, würde ich dir meine Adresse nochmal schicken 
ich kann mich leider auch bei den Vergesslichen einreihen. ich glaube ich hab den Usernamen auch vergessen 
Jetzt macht ihr mich unsicher, könnte sein das ich es auch vergessen habe?!? 
Um euch etwas zu beruhigen: ich finde es nicht schlimm wenn er fehlt.
Ablauf bei mir: Brief kommt an, wird auf Vollständigkeit geprüft und Karten werden in den Rückumschlag gepackt. In der Regel stehen auf den Karten die Nutzernamen drauf. Sobald Major und ich dann die Karten “so richtig” aus den Umschlägen befreien, können wir die Nutzernamen auf den Rückumschlägen nachtragen.
Also kein Stress! 

Ich schau nochmal alles durch. Gestern kam z.B. gar keine Post bei uns.