kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

@RenaRaven
Ich war gerade einkaufen und habe vergessen, die Briefe abzugeben, deshalb gehen sie leider erst Montag raus :worried:

1 Like

@RenaRaven Meinen Brief habe ich heute auf der Post abgegeben :)

1 Like

@RenaRaven Mein Brief ist heute auch los :)

1 Like

@RenaRaven mein Brief geht Montag raus =)

1 Like

Brief ist eingeworfen und geht laut Briefkasten Montag raus^^

1 Like

@RenaRaven mein Brief müsste auch heute raus sein! ^^

1 Like

@RenaRaven mein Brief ist jetzt auch unterwegs :blush:

@RenaRaven
Mein Brief ist ab heut auch unterwegs :D

1 Like

@RenaRaven ich habe keine Briefmarken mehr Zuhause gehabt und musste es mit #Porto verschicken. Das heißt der Rückbrief hat noch keinen Code und ich würde dir einen durchgeben wenn der Rückversand anfällt. Ich hoffe das ist okay. Tut mir leid für die Umstände.

1 Like

@RenaRaven Mein Brief ist auch unterwegs. :) Sendungsnummer: A20100001D0002C86ACF Sollte idealerweise morgen da sein.

1 Like

@RenaRaven Mein Brief ist auch unterwegs.

1 Like

@RenaRaven Mein Brief dürfte auch hoffentlich bereits in die richtige Richtung dümpeln! joinszespam

1 Like

@RenaRaven mein Brief geht Morgen auf die Reise!

1 Like

@RenaRaven Der Brief ist seit heute morgen unterwegs, direkt bei der Post abgegeben c:

1 Like

@RenaRaven Mein Brief ist nun ebenfalls unterwegs :slightly_smiling_face:

@RenaRaven mein Brief hat sich auch auf die Reise begeben :)

@RenaRaven ich war heute früh ebenfalls bei der Post :-)

ich hab 1/6 der favo-tabelle “schon” fertig :sweat_smile: Nach diversen Tagen.
Ein Tabelleneintrag dauert 5-10 Minuten
Daraus lerne ich natürlich.

13 Like

Ich hatte es völlig verpennt eine Favo Liste zu machen :woman_facepalming:t3: Aber die karten sind alle toll geworden, da kann es gar keine Enttäuschung geben, wirklich klasse was ihr alle in wenigen Minuten aufs Papier gebracht habt :heart_eyes:

4 Like

Es kamen heute knapp 10 Briefe an. Ich kam nur leider nicht zum durchschauen. Mache ich gleich morgen und nach der morgigen Postlieferung kommt dann auch ein entsprechender Vermerk hier im Thread.

11 Like