@RenaRaven ich hab den Brief fertig und werfe ihn nun ein
BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 110 - Bach
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Eins Eichhörn
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Eins Wildbiene
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: …per Anhalter durch die Galaxis.
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Drei Wildhundis

Wer mir irgendwelche Favoriten senden möchte, ich nehme das alles bis einschließlich Montag 7.11.22 an.
Das könnt ihr als PN machen.
Oder als Kommentare unter den Karten.
Erwartet aber kein feines differenziertes Punktesystem, das ist bei der großen Anzahl zu aufwändig und war auch nie Plan.
Ich schreibs auch nochmal in die beschreibung, dann haben wirs an allen orten ^^
Die Karten kommentiert, die mir am Besten gefallen haben - und wirkliche Favoriten sind.
@RenaRaven Ich habe meinen Brief heute eingeworfen und es kann sein, dass er heute auch noch abgeholt wurde. Konnte das nun schlecht beurteilen, weil es so kurz vor der regulären Leerungszeit war.
@RenaRaven mein Brief macht sich auch gleich auf den Weg. Er wird heute auch noch abgeholt x3
Mein Brief ist auch seit heute auf dem Weg zu dir @RenaRaven . Hoffe das er zeitig ankommt.
Vielen dank im vorraus für deine und Majors Mühe!
Hmm, ich hoffe meiner kommt bald an ._. Den hab ich Samstag bei meinen Eltern eingeworfen, Montag war zwar Feiertag, aber sind dann trotzdem schon 3-4 Tage…
Falls es dich ein wenig beruhigt, die Post ist momentan sehr langsam und Briefe brauchen ungewöhnlich lang um anzukommen.
Ach herrje… Irgendwie wurde die Post die letzten Tage warum auch immer nicht abgeholt. Hab gerade noch einen Brief einschmeißen wollen und der Kasten ist geradezu übergequillt. Der Wagen kam aber kurz danach laut einem Nachbar wohl und hat den Kasten geleert. Brief ging also doch erst heute weg, wie es scheint @RenaRaven

Ach herrje, wenn ich dann daran denke, dass unsere Firma wahrscheinlich wieder 500 Weihnachtspostkarten versenden will …
Heute hatte der Postbote viel zu tun.
@prayer_at_night
@Q-ni
@didiplustheworld
@Glitzermond
@Beere
@julie_idk (bitte zukünftig die Karten auf Postkarten befestigen und nebeneinander bzw max 2 Karten übereinander. Dein Brief war sehr dick und hätte leicht von der Sortiermaschine gefressen werden können…)
@Terra
@IcedNaly
@Cynea
@Iks
@Mahyra
Alles heil angekommen.