Zwei von 4 Kärtchen sind noch in der Freischaltung und ich hoffe, sie werden rechtzeitig freigegeben. ^^ Konnte die Karten nicht früher hochladen. Jetzt gehts ins Bett. =___=
Du kannst die Karten trotzdem schon einreichen, auch wenn sie noch nicht freigeschaltet sind! :)
Ach super, danke dir für den fixen Tipp! :D
Es wäre auch echt schade, wenn du raus wärst (bzw Karten von dir). Deine Biene und dein Eichhörnchen sind definitiv Favoriten für mich.
Moin,
@RenaRaven
Mein Mann hat den STA Brief heute mitgenommen zum Abgeben.
Das mit dem Tesafilm war leider schon zu spät, aber ich werde in Zukunft Washitape verwenden :)
Eine andere sinnvolle Funktion von Washitape verstehe ich zum kreativen Basteln eh nicht … es löst sich nach spätestens drei Minuten sofort wieder von jeglichen Oberflächen ab, egal wie sehr man es festrakelt … dabei können die Motive darauf so schön sein 
Ich freu mich schon auf die ganzen Briefe 
Und ja Tesa ist sehr nervig für die STA Leitung…
aber Skalpelle hab ich genug um die kleinen Kunstwerke mit Major zu befreien.
laut Sendungsnummer ist mein Brief gestern angekommen :0 kannst du das bestätigen?
Gestern war in Baden-Württemberg Feiertag. Da wurde keine Post geliefert 
oh weh
na dann kommt er hoffentlich heute an
Zumindest bei Priobriefen weiß ich, dass das gerne falsch angezeigt wird. Hatte bei den letzten vier Priobriefen, dass in der App stand der Brief sei ausgeliefert worden, aber alle Personen ihn erst ein oder zwei Tage später im Briefkasten hatten 
das klingt ja großartig (Sarkasmus
) … ich bin einfach dankbar wenn meine Briefe (und vor allem Rückbriefe) tatsächlich ankommen 
Ich mache meinen Brief auch heute fertig und schicke ihn dann los @RenaRaven :)
Ich hab auch schon meine Favoliste gemacht - Spoiler: sie ist LANG xD
Ich gebe meist taggenau hier Rückmeldung und halte ab jetzt extra Ausschau nach dem Postmenschen.
Mein Brief müsste sich auch spätestens morgen auf den Weg machen und dann in ein paar Tagen bei @RenaRaven hoffentlich gut ankommen
Soooo Pooooost:
@xX_sarah_Xx
@Delight
@daietto_usagi
@Rasmodea
@CaitlynMurphy
@Woodswallow
@Lills
@Major kannst umstellen. Alles tip top.