kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

@Major Meine 4 Karten sind Hochgeladen und eingereicht. Bei mir bleibt es dann auch bei den 4. ^^

1 Like

xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 192 Abstrakte Kunst
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 193 Inkdrop Flowers
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 194 Stickerheaven
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 195 Reise ins nichts
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #299 Ethereal
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Dawn #76/2022 (5MinSTA)
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Feets
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Hands
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Stein
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Medusa
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Schneehasi
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Morgennebel
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Wanderschaft
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #282
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #283
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #284
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 297 "30 min Unterwasser "
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 298
Iks hat eine neue Karte eingereicht: 602 - happy mermaid
Iks hat eine neue Karte eingereicht: 603 - Ferne Welten
Iks hat eine neue Karte eingereicht: 604 - Regenbogenschirm
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA 5 Minuten Karten: Abendrot

@RenaRaven Brief grade eingeworfen, Briefkasten wird aber auch erst am Montag wieder geleert :)

1 Like

Ich hab den Brief auch fertig verpackt, aber ich werde ihn erst am Dienstag einwerfen, da heut eh nicht mehr geleert wird und am Montag auch nicht, da hier Feiertag ist. ^-^

1 Like

Kleine Erinnerung, am 1.11., Dienstag, ist Hochladeschluss.
Ihr habt also noch 2,5 Tage Zeit, ein paar Minuten zu investieren und etwas aufs Papier zu bannen :smiley:
Sollte es nicht mehr klappen, sagt rechtzeitig bescheid, dann melde ich euch ab. Das ist nicht schlimm, es muss nur rechtzeitig passieren.

Ich weiß, einige haben schon etwas gezeichnet, aber noch nichts hochgeladen. FĂŒr euch ist das dann einfach nur eine Hochladeerinnerung ^^

Der Reminder geht raus an
@al3xander_xy @BrightlyShine @anon10978957 @Calyses @CommanderIrma @Cynerius @didiplustheworld @Dragora @Edphonse15 @Flaemmchen @Foxface-x3 @IcedNaly @Karpav0li @Kyo_Desu

9 Like

und an
@Lebolia @Moonrose @NinoDino @Nomja @planetarybox @prayer_at_night @Quill @Rea-Listin @Renira @Salamandea @SaphiraKyoko @sawarineko @Terra @Up-Quark @Varanea @Vynea @Wespenfresser

8 Like

Ich werde erst am 31.10./1.11. hochladen. Habe dummerweise meine Halloweenwichtelkarte vor die STA-Karten nummeriert und ich will soweit möglich doch noch halbwegs die ZÀhlung intakt halten.

1 Like

Nur um ein kleines Update zu geben: Die letzten Tage sind etwas stressiger ausgefallen als erwartet, morgen habe ich aber nochmal Zeit schonmal hochzuladen und evt. noch zu zeichnen (ich hatte auch glaube ich bisher nur eine Karte im Thread gezeigt) ;)

1 Like

HabtatsÀchlich schon zwei ca. 15 min Karten geschafft.

12 Like

@Major Karten sind hochgeladen und eingereicht :)
Wenn sie dann geschaltet und zugelassen wurden kann ich auch direkt umgestellt werden. Ich werde keine weiteren einreichen.

1 Like

Möööwe :eyes:
Und sie hat diesen richtig garstigen Möwenblick drauf - ich bin begeistert! Instant STA-Favo!

2 Like

Jo, ich glaub
 ich hab sowas wie drei Karten. Ich mache morgen mal anstÀndige Fotos bei Tageslicht. Die letzten Tage kam ich erst spÀt dazu.

1 Like

Das mit dem Hochladen mache ich morgen auf jeden Fall, danke fĂŒr die Erinnerung :)

Aber es ist tatsÀchlich gerade eben noch eine Karte entstanden. Ich hatte schon noch Lust was mit Menschen zu machen, bin aber normalerweise suuuper langsam damit. Das Layout und die Idee hab ich auch nicht mit in die ZeitzÀhlung reingenommen.

Die Karte hat dann doch so um die 35 Minuten rum gebraucht.

Gibt‘s auch noch mit besserer Glitzer-Ansicht:

7 Like

Ich habe auch noch ein bisschen herum experimentiert, aktuell habe ich diese 4 hier (alle ~30 min, die Burg eher 20) :D

Zeitersparnis durch Farbrumgepansche, sketchy lines und monochrom :D

Und dann hab ich mich nochmal an Copics versucht
 aber da bin ich mir noch etwas unsicher :’D Irgendwie ist die Karte in ihrer Gesamtheit doch noch sehr weiß und ich bin irgendwie nicht ganz ĂŒberzeugt xD
Zeitersparnis durch sketchy lines, simple pose und kaum Farbe :sweat_smile:

Hochladen schaffe ich vor morgen nicht, evtl wird es auch Montag :thinking: aber hab ich auf jeden Fall auf dem Schirm :D

22 Like

Ich lade bis Di noch meine Karten hoch, hab’s nicht vergessen! Nur viel zu tun

boah diese lilane Karte, die hat mich grad voll umgehauen als ich sie gesehen hab :heart_eyes:

2 Like

Bei mir liegt es eher daran, dass ich von den BeitrĂ€gen hier (im positiven Sinne) völlig ĂŒberrannt bin. Ich hĂ€tte nicht gedacht, so detailreiche, gut durchdachte Motive in dieser STA zu sehen und dementsprechend kickt aktuell das GefĂŒhl ganz gut, da nicht mithalten zu können.

7 Like

Oh nein :see_no_evil:
Genau das sollte eigentlich nicht passieren. Aber ich kann total nachvollziehen, was du meinst! Das hatte ich beim urban Sketching auch öfters, man zeichnet ja gleich schnell, hat aber trotzdem das GefĂŒhl, die anderen schaffen das irgendwie besser.

Ich schĂ€tze dich aber so ein, dass du top trainiert bist und eine sehr gut ausgearbeitete comfort zone hast und in kĂŒrzester Zeit total lockere niedliche Tiere aufs Papier bannen kannst, mit denen zu hier alle zum schmelzen bringst :blush:
Solltest du dich damit aber trotzdem nicht wohl fĂŒhlen, sag einfach bescheid, dann nehm ich die Last von deinen Schultern.

4 Like

Meine beiden 30 Minuten Karten.

28 Like

Zwei potenzielle BeitrÀge falls sie zulÀssig sind~ Links hab ich etwas unter 30 Minuten gebraucht, rechts ziemlich genau 30 Minuten (:

22 Like