kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

Zwei weitere Beiträge, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie einreichen soll :see_no_evil:

3 Ziege

Und anschließend bin ich schnell zurück in meine Komfortzone gehuscht :joy: Und habe dabei die tollen Acrylfarben-Sprays testen können, die ich von @art_of_marie übernehmen durfte :heart:

Hase

Die Farben sind unberechenbar und mein Tisch ist jetzt bunt, aber ich finde sie trotzdem klasse :joy:

11 Like

@Quill Die sind klasse

@Melanie Den Baum finde ich noch etwas leer. Meine Idee wäre, die Krone noch weiter fortzuführen, sodass sie 50% des Weiß einnimmt und üppiger wird. eine andere Idee wäre eine Figur, die nach der einen Traube greift, aber sie nicht erreicht. Das kann man ja relativ silhouettenartig stilisiert machen.
Die Ziege finde ich gut. Da würd ich höchstens überlegen, die Blumen etwas schärfer am Rand zu machen, sone art farbe outine oder so. Das hat die Ziege selbst ja auch und würde stilistisch dazu passen.
Das Kanickel würde ich genau so lassen wie es ist XD das find ich super! dieses Chaos, diese Figur, dieser Blick vom Kanickel “is was”.

2 Like

IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:639 The Transformation [STA 5min-Karten]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:640 Glitter und Spargel in shiny Bacon [STA 5min-Karten]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:641 Ansammlung von Wassertropfen[STA 5min-Karten]
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Galaxylady
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Buntes Treiben
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Colours
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Regenbogenkristall
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Urlaubsfeeling
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Winterbeeren
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: 5 Minuten - Blumen Hexe
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: 5 Minuten - kleine Meise
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: 5 Minuten - Origami Anleitung
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: 5 Minuten - Geist im Feierabend
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #158 Kornblumen Splatter
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #159 True Story
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #160 Right Round
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 299
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 301
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Yellow Lake
Iks hat eine neue Karte eingereicht: 605 - Ungewöhnliche Begegnung
Iks hat eine neue Karte eingereicht: 606 - on top of the world
Iks hat eine neue Karte eingereicht: 607 - Galaktisches Wesen
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 302

Denk dran, dass Kakao am 1.11. um 0:00 dicht macht :see_no_evil: also ich weiß nicht ob du das in 0 Sekunden schaffst.

3 Like

Ist mein Brief noch nicht angekommen?
Er wäre jetzt ungefähr eine Woche unterwegs und ich mache mir etwas Sorgen.

Mir gehts wie Karpav0li, nur leider hab ich keine richtige Komfortzone. Ich habe rein technisch 2 Beiträge fertig, aber ob ich mich traue, die auch wirklich einzureichen, entscheide ich morgen ziemlich spontan.

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

1 Like

Hier ist noch mein letzte Karte.
Ich werde die drei Karten dann gleich oder spätestens morgen früh hochladen.

21 Like

@SaphiraKyoko Waaah wie süß QQ

3 Like

Awww so süß. ouo
Gestern sind bei uns auch wieder 2 Fledermäuse vorm Fenster rumgeflattert.
Deine Fledi sieht voll niedlich aus. <3

1 Like

So, ich habe meine Karten auch Mal hochgeladen. Ist nicht alles so geworden wie gewollt, dafür habe ich mich zu stark verschätzt. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Fehler, die durch den Zeitdruck entstanden spontan irgendwie zu etwas anderem umzuwandeln. So hatte ich beispielsweise kein Tulpenfeld geplant, aber durch ein paar unglückliche Flecken musste ich improvisieren, was mir nicht leicht fiel. Das ich vor allem bei der Pilzkarte mit Feuchtigkeit gearbeitet habe, ist die Karte ein bisschen geschrumpft und kleiner geworden, als es eigentlich gewünscht ist. Zum Glück aber weniger als einen Millimeter, wenn ich mich nicht auch noch vermessen habe. Eigentlich wollte ich gerne mehr Karten machen, aber leider wollte meine Gesundheit nicht so begeistert und so sind das nun meine ersten und letzten Karten für die Aktion.

Bild Bild Bild

5 Like

Hier wären noch zwei Karten, falls die so zulässig sind. Bei der Dino-Karte habe ich mit Farben gepanscht, wäre das so ok, wenn die Farbflächen nicht ganz bis zum Rand gehen, oder soll ich das noch nacharbeiten? @Major
649-650-Delight

13 Like

@al3xander_xy Die Tulpen und der Pilz sind :+1:
Dein Schmetterling verwirrt mich allerdings. Er hat seine Flügel in Sitzposition und auch seine Beine in Sitzposition. Fliegend wären die Flügel deutlich offener und die Beine angelegt. Warum ich da so genau hinschaue, der Schmetterling ist nicht wirklich in einem Raum, so wie der Pilz oder die Tulpen, wo man sich orientieren kann, worum es geht. Der Schmetterling ist ein bisschen verloren.
Aber gerade diese ausgefahrenen Landefüßchen sind perfekt, um in 1 Minute Kontext zu geben: ganz wenig Blüte oder irgendwas, worauf er gelandet ist ^^ Das würde der Karte echt viel geben. Ich sehe nämlich sehr viel Liebe zum Detail im Schmetterling selbst.

@Delight :+1: für beide Karten

und für @SaphiraKyoko natürlich auch ein :+1:

2 Like

Oh, das hat mich also gestört! Dankeschön. Normalerweise zeichne ich die auch weit weg oder auf einer Blüte und so habe ich das nicht im Kopf gehabt. Werde ich machen :)

1 Like

Hier meine ersten beiden Karten! Ich habe mich gefragt, wie schnell ich Portraits schaffe. 15 Minuten pro Karte :)

10 Like

Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1059 Satter Velociraptor?
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1060 Abschied
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1061 Waldidylle

Nein bislang noch nicht.

Ein Kärtchen habe ich gestern noch geschafft. Ca 20 min. Im Moment steh ich total auf Luftballons.

Mal sehen, ob ich es rechtzeitig noch schaffe mein 5. Kärtchen einzureichen XD

8 Like

Gerade mit @eVaWee in Österreich zusammen und haben jetzt noch unsere Karten fertig gemacht :)

Das wären meine zwei letzten Karten. Ich wäre dann fertig aber muss die Karten noch hochladen. (Ich habe zum ersten mal Tiere ausprobiert xD war eine gute Gelegenheit dafür)

8 Like

Da ich gezwungen werde ein Gruppenbild hochzuladen:

20 Like