kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

Also die Hand/Fuß Karten sind mega gut. ouo
Und die Gelbe und die mit dem Hasen sind auch voll schön. TuT

1 Like

Soooo, ich hab jetzt noch ne zweite Version der gelben Karte gemacht und sie einfach zusammengeklebt x’D
Die Karteninfos schreibe ich auf einen Streifen den man zwischen die beiden Seiten schieben kann, dann kann man sich aussuchen welche Seite man eigentlich möchte.

Ich hoffe das ist so zulässig? @Major

Edit:
Noch ne Karte lol

19 Like

Die sind alle einreichungswürdig - aber ich liebe (!!!) den Drachen und auch das Schneehäschen :)

1 Like

Sooo, hier kommt der erste (relativ vorzeigbare :joy:) Versuch:

2

13 Like

Huhu,

@Major Kannst Du mich bitte auf Fertig schalten?
Ich werde kein sechstes Kärtchen schaffen.

Bin noch im Urlaub, aber werde den Brief dann nach meiner Rückkehr versandfertig machen.

LG
Merinid

1 Like

Mich kann man dann auch auf “Fertig” schalten.
6 Karten sind gemacht und ich bereite schon mal meinen Brief vor. ^u^/

1 Like

heute abend wieder in da office a gaming pc, dann schalt ich alles :blush:

Ginko, deine fast motividentische doppelseitenkarte ist fast eine trolltechnik, das gefällt mir!
die steine oder berge :thinking: ich find die schwierig zu erkennen. da sich aber jemand freudig darüber geäußert hat, vll magst du die nochmal nachbearveiten und etwas klarer machen? ich denke kontrast erhöhen und hier und da ne scharfe kante könnte zeitsparend viel rausholen

1 Like

Kein Stress, danke dir! :D

Die Steine hab ich eh wieder ausgeschlossen weil ich die selbst eigentlich am liebsten aber die anderen wohl am wenigsten mögen. :joy:
Stattdessen würd ich die Medusa reinwerfen - schneide heute noch alles und mach dann nochmal Übersichtsfoto ob das gesamt so passt. :relieved:

2 Like

Ich bin auch fertig mit meinen 6en und hoffe sie heute verpacken zu können :D

@Ginko Finde auch den Drachen und die Hände und Füße mega schön <3

@Delight Woah, die Katzen sind meega hübsch <3 und der Turm sieht irgendwie fast digital gezeichnet aus, faszinierend!

3 Like

Wenn sie ok wären, wären hier meine drei Beiträge.

Für die Wolken hab ich um die 10min gebraucht,
Glitzer und Spargel in shiny Bacon hat um die 30-45 Min gedauert. Etwas schwer zu sagen da jede Farbschicht so schnell aufgetragen wurde aber dazwischen immer ein paar Stunden lagen.
Die Transformation liegt ungefähr bei 30 min. Da hat das warten auf den Glitter am längsten gedauert :D

7 Like

Ich werde heute oder morgen noch eine Karte fertig machen, dann wäre ich auch bereit zum Verschicken. :)

sind super, Naly.
hihi, flutschfinger boy verwaltungsszene :smiley:

Das wären meine finalen Beiträge, lade sie heute Abend dann hoch :relieved: :sparkles:

21 Like

Nein, dass sind nicht deine Beiträge. Diese Karten gibt es gar nicht mehr, sie wurden nachts von Heinzelmännchen gestohlen und in meinem Zimmer deponiert… :sob:
Ich weine jetzt schon, weil ich die nicht alle haben kann!

3 Like

Sie liegen aber noch neben mir, haben die Heinzelmännchen etwa Fakes dagelassen? :thinking:

1 Like

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #296 Calliope Hummingbird
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #297 Sketchy Owl
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #298 For you!
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Festung Akershus [5-Minuten-STA - 30 min]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Am Badesee [5-Minuten-STA - ca. 30 min]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Die stille Stadt [5-Minuten-STA - 6 min]
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #701
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N078 - Rehe
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 390 - Let’s Journal [STA - 5 Minuten Karten]
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Pferde im Nebel
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #580 5 Minuten Küste
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #581 5 Minuten Funkelbach
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #582 5 Minuten Chinese Streetfood Kitchen
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #583 5 Minuten Huang Shan
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #584 5 Minuten Birken
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #585 5 Minuten Vergangene Schlachtfelder
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Blutweiderich
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Im Wald
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Coloursplash-Vogel
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Petrol #75/2022 (5MinSTA)
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 391 - Tokyo Tower [STA - 5 Minuten Karten]
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 392 - Tokyo Skytree [STA - 5 Minuten Karten]
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #69 Lavendelfeld
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #70 Glitzerperle
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #71 Eisfischen
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #72 Neon-Kürbis
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #74 Close Encounter of the third Cow
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #75 Sonne, Mond und Sterne-Waffel

@RenaRaven *anstupps* mein Brief geht (vorausgesetzt die Welt geht bis dahin nicht unter) morgen auf die Reise :-)

2 Like

@RenaRaven
Mein Brief geht morgen ebenfalls raus :)

2 Like

Der Brief von @THF ist bereits angekommen.
Kannst den Status umstellen, @Major
Alles tippitoppi :+1:

3 Like

Bei mir bleibt es dann bei den drei Karten! @Major

1 Like