kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

Aaah ich liebe sie alle! Deine Beiträge schauen alle nach Konzeptskizzen aus, Konzeptskizzen sind toll, ich bin verliebt. <3

1 Like

Ich bin auch ein großer Fan der Birken und der Küstenlandschaft :heart:.:heart: tolle Beiträge

1 Like

Die Birken mag ich auch, aber ich finde den glitzernden Wasserfall und die oben links auch mega cool! <3

Ich hab auch noch zwei letzte Karten fertig :D auch beide so 30-35 min:

21 Like

Ich war letzte Nacht auch nochmal spontan fleißig und hab meine letzten 2 Karten gemacht.
Ich wollt nur rumprobieren, ob ich denn den Tokyo Tower getupft schnell hinbekomm. Und ja, es ging sehr gut. Habe erst noch überlegt die Stadt anzudeuten, aber irgendwas sträubte sich in mir, weil ich Angst hatte das es schon zu lang dauert und ablenkt. Darum einfach etwas Himmel drauf und fertig und danach kam sehr spontan gleich noch der Tokyo Skytree. XD Wenn schon, denn schon.

Bin erstaunlich glücklich mit den Karten. So simple, aber ich kuck sie echt gern an. ouo
Jede Karte hat ca. 10 Minuten gedauert. Ein wenig musst ich mich schon konzentrieren, das die Türme nicht schief werden. XD Hoffe euch gefällt meine spontane Idee auch. <3 Ich liebs jedenfalls.

11 Like

Ein Glitzerbild von meiner 4. Karte :D

Die Karte hat wieder 6 Minuten gedauert - so ganz komme ich noch nicht an die 5 Minuten xD Dafür bin ich sehr zufrieden - die Farben sehen einfach toll aus. Ich hab hier nur 2 Farben verwendet: Alpha Scorpii (granulierend) und Crescent (Goldschimmer). Hier kommen sie richtig schön zur Geltung :D

17 Like

Es sind schon so unglaublich viele tolle Karten entstanden :heart:

3 Like

Das stimmt :blush:
Ich beobachte zwar nur, aber wie verschieden und vielseitig die Motive hier sind, ist wirklich beeindruckend. Ich freue mich schon, am Ende der Aktion durch die Galerie zu gehen und alle Karten in einem Stück anzusehen
Viel Spaß euch bis dahin noch

4 Like

Ich hätte noch zwei Wolkenkarten, aber bin mir unsicher, ob daran Interesse besteht?

14 Like

Ich hab auch noch mal gewerkelt. :3

(Sorry für das schlechte Foto. :P)

Zeiten: links 20 min. Rechts 10 min. (Ohne Trockenzeit)

11 Like

Ich hab auch noch mal eine Karte geschafft… insgesamt hat sie so ca 15 min gedauert ohne trockenzeiten die ich diesmal dazwischen hatte ;)

8 Like

Gefällt mir. Ich finde die ganzen “ausgeklügelten Ideen” zwar auch sehr schön, aber diese mehr abstrakten Karten sag ich jetzt Mal, passen meiner Meinung nach echt Klasse zu diesem Thema!

Ja, auf jeden Fall Interesse da! Wolken sind einfach tolle Motive und ich finde du hast sie richtig schön umgesetzt in so kurzer Zeit. :3

2 Like

Ich werf hier auch mal ein paar potentielle Karten rein, keine Ahnung was ich einreiche und vermutlich werd ich noch mehr machen - das macht einfach mega Spaß :D
Ich hab bei keiner Karte die Zeit gestoppt weil ich auch sehr viel Trocknungszeit dazwischen hatte, die Hände und Füße haben gefühlsmäßig am längsten gedauert weil ich da nicht nur wild rumgepanscht habe, der Hase könnte tatsächlich an den 5 min kratzen und die die gelbe Karte war wohl so 3 min :joy:(aber da würd ich nochmal ne Version mit Bergen oder so machen, ich mag wie simpel sie jetzt ist aber kA ob Major die Fläche als sinnvoll gefüllt empfindet? :thinking:)
Also hier ein paar Steine und Körperteile (nachdem jemand meinte man kann ja einfach Hände und Füße weglassen, wollte ich die extra Hände und Füße dann auf meine Karten geben :relieved::sparkles:).

Zusammenfassung

22 Like

Mein Brief ist raus

@Ginko
Ich mag die Hände und Füße Karten und auch sehr die gelbe Karte :heart:

2 Like

Hände und Füße <3
Ich finde alle toll! Der Drache ist klasse und das weiße Fluffelhäschen ist super niedlich. :3

1 Like

Der Drache ist mega! :heart_eyes:

1 Like

Steine!!! Toll! Und ich find die Karte mit den Beinen unglaublich schön!

1 Like

Hier sind meine nächsten beiden Karten, wenn die so ok sind.
647-648-Delight
Das Zeichnen der Katzen hat 23min und der Uhrturm 40min gedauert.
Der Uhrturm ist aus dem Spiel Guild Wars 2. Ich hoffe dass sich trotzdem auch Nicht-Fans an ihm und dem Grinsemond erfreuen können. ^^

18 Like

Freut mich dass die Körperteile so gut ankommen, dann würd ich die mal auf alle Fälle einreichen :thinking:

@Delight Die Katzen! :heart_eyes_cat: :sparkles: :smiling_face_with_three_hearts: :eyes:
Ich lieb wie sanft und weich das Motiv ist!
Und die Farben beim Glockenturm sind sehr cool. :D