oooh, das letzte erinnert mich an was

Ich hab mich dann auch mal an ein paar “5 Minuten”-Karten versucht
bin mir unsicher wie zufrieden ich mit den Ergebnissen bin, besonders wenn ich sie mit so manchen anderen Karten hier vergleiche
vielleicht hat ja irgendwer noch Tipps, wie ich meine Karten verbessern bzw. aufpeppen könnte? Ansonsten würdest du sie so durchgehen lassen @Major ?
Ich hab auch heute endlich anfangen können, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich die Karte wirklich einreiche
Ich brauche normalerweise Ewigkeiten für eine Karte, für diese habe ich jetzt ca. 35min gebraucht. Ich glaube ich muss noch ein bisschen mit Medien und Techniken rumspielen um zu schauen womit ich am besten klar komme ^^
Die Karten sind schon hübsch :D
Ein paar Ideen
Wenn es dir noch in die Zeit passt, würden Farbverläufe (beim Kürbis ein tieferes Orange von unten nach oben verlaufend und beim eisfischer ein graublau oder türkis blau vom unteren Teil zum Fischer hin+ vllt noch ein bisschen weiße schraffuren) vllt noch ein bisschen mehr reinbringen.
Beim Kürbis vllt noch eine weiße Umrandung? 
Bei dem Feld könntest du noch mit schwarzer Farbe eine Kontur von Bäumen hinter das Feld dazu zeichnen :D
Bei der Unterwasserkarte fehlt ein bisschen Kontrast, da würden sich eventuell Konturen gut machen (dünnere für innerhalb des Motivs, etwas dickere für die Linien, die das Motiv vom Wasserhintergrund anheben.
Nur so Ideen :)
@Rasmodea Bei dem Kürbis könnte ich mir angedeutet sich kringelnde Ranken vorstellen im HG, nichts aufwändiges. Und bei der Muschel würde ich noch mit Weiß ein paar Blubberblasen malen, damit das Unterwasserfeeling besser ersichtlich ist. Die unteren beiden find ich so wie sie sind sehr gut gelungen. Ich mag die Farben von der Dritten vor allem. <3
Hier wären vorab meine 6 eingereichten Karten. Wie lange ich jeweils gebraucht habe, steht in der Kartenbeschreibung, ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist.
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Let it rain #71/2022 (5Min.STA)
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Stars #73/2022 (5-Min.)
Meine Versuche tatsächlich bei 5 minuten zu bleiben… ich habe nicht auf die Uhr geschaut und weiß deshalb nicht wie lange ich wirklich dran gesessen bin aber vom Gefühl her sollte es passen xD
Den Vogel finde ich spannend und würd ich auch so lassen.
Aber magst du vll noch 30 Sekunden in einen Blütenstempel investieren? Ich denke, das würde das Motiv stark unterstützen! Vll mit weißem oder hellgelbem Gelstift punkten ^^
ich war sogar schon dabei die Karte zu überarbeiten weil sie mir sogar als 5 minuten karte zu wenig war °^^
ich finde sie so deutlich besser, wäre sie so ok?
Ja, so ist sie super!
Hab meine Karten noch etwas ausgebessert (die Kübiskarte hab ich sogar nochmal komplett neu gemacht) vielen Dank an @Ismael und @Delight für eure Ratschläge
bin jetzt um einiges zufriedener
Wären die Karten so zugelassen @Major ? 
Ich wollte auch wenigstens eine 5 minuten Karte für diese Sta zeichnen, komischerweise sind es dann 2 geworden und die 5 Minuten hab ich leider auch nicht ganz geschafft, aber ich hatte trotzdem Spaß dabei.
Ich kann am Ende nur 6 Beiträge einsenden, deshalb schau ich mal welche Karten euch am besten gefallen ^^
Vor allem das obere Wolkenbild finde ich total schön! 
Könnte mich zwischen beiden nicht entscheiden 
Karte Nummer 2 wäre ein Godzilla in Rosa
ich wollte ihm erst ein Toastbrot umhängen, das hat nicht geklappt und mir Zeit gekostet, darum gibts Bonus Glitzer!
Habe mir eben meine Pause über mal Zeit genommen - meine 20 Min. Karte ist ein Wildbienchen, weil ich eine Doku über Wildbienen geschaut habe und inspiriert war. Von einem Foto was ich von Schlüsselblümchen und einer Ackerhummel gemacht habe referenziert.
Mir ist der Hintergrund persönlich sogar too much geworden, hätte den simpel grün lassen sollen. Nunja.
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 528 - 5 Min STA - Catgirl
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 529 - 5 Min STA - Wiesenelfe
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 530 - 5 Min STA - schillernde Nixe
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 531 - 5 Min STA - GirlsLove im Regen
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 532 - 5 Min STA - Haussketching
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 533 - 5 Min STA - Planet und Weltall
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Pink. #74/2022
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Stadt bei Nacht [5 Minuten Midi-STA]