kakao-karten.de Forum

Midi - My little Pony FiM [Beendet]

Huhu!

Mein Zwischenstand: Zwei fertige Skizzen und für das dritte Motiv konnte ich mich noch nicht entscheiden.
Ich war aber auch bis gestern die letzten Tage nur mit meiner Hausarbeit beschäftigt und kann jetzt wieder richtig loslegen.
Die Skizzen gingen mir nämlich sehr leicht von der Hand! xD
Ich schätze ich werde über das lange Wochenende fertig sein. ^^

Sehr gut, MissCockatoo , ich bin auch bei dir sehr gespannt was es dann werden wird :D Wird ja von der Zeit her noch nicht knapp, es eilt also noch nicht.
Obwohl sicher alle (besonders ichXD) gespannt auf die Karten sind!

Und natürlich ist deine letzte Karte zugelassen, Aky ! ich verlinke sie gleich und dann bekommst du meine Adresse <3 Ist ein tolles Bild wie Pinky hervor sticht zwischen ihren Schwestern

Huhu

:wiiii: ich habe es geschafft ^^ man ich liebe diese Ponys aber sie wirklich hinzubekommen hat mich fertig gemacht aber nach dem was ich jetzt bereit an Karten gesehen habe weiß ich das es sich gelohnt hat ^^ Muukster es freut mich sehr das man diesen Kontrast wirklich auch so wahrnimmt wie ich ihn mir gedacht habe. Ich melde mich nochmal wenn der Brief startklar ist bzw auf Reisen

Liebe Grüße Aky

Soooo :D
2 Karten von mir ich hoffe sie sind so Okay ;D

Liebe Güße

Die sind beide sehr süß geworden, Rikani!

Natürlich zugelassen und vorn verlinkt C:

Mahlzeit

Oh Rikani :angst:… noch eine Applejack wie schön ^^ :tada: Witzig ist das ich diese Folge erst letztens gesehen hab ^^

Muukster Brief ist raus und ich hoffe die Post ist flott

Liebe Grüße Aky

Hallo!

Sobald freigeschaltet, hier meine ersten zwei Karte:

Ich hab mich auf das dritte Motiv und die Zusatzkarte inzwischen festgelegt, weiß aber noch nicht welche von den 4 Karten dann die Zusatzkarte werden soll. :) Die Teilnehmer dürfen das dann gerne entscheiden. Zur Info: Die nächsten beiden Karten stellen Rarity und Princess Luna da.

Liebe Grüße!

Deine ersten beiden Karten sind schon einmal wundervoll, MissCockatoo ! ich finde es vor allem sehr cool Sunburst zu sehen, irgendwie mochte ich ihn extrem gern! Sie werden sofort verlinkt C:

Außerdem sind heute die Ponys von Aky erfolgreich eingetroffen. Vielen vielen Dank für die lieben Gimmicks, den Tee werde ich mir heute in der Nachtschicht noch genehmigen und über die idealste Verwendung der Sticker denke ich noch nach C:
Aber besonderes Highlight ist natürlich die Zusatzkarte, sie ist ein Traum! Noch ein Derpy mehr für meine Sammlung, da freue ich mich wahnsinnig drüber. Sobald du sie hochgeladen hast, verlinke sie doch hier und dann bekommst du ein Kommi dafür<3

:wiiii: Guten Abend,

Oh ich freue mich sehr das Briefchen angekommen ist und natürlich auch das dir dein Bonus gefällt ich habe sie dann auch gleichmal hochgeladen -> https://www.kakao-karten.de/karten/268339?sort=benutzer ^^

Liebe Grüße Aky

Mein Brief liegt seit Tagen fertig gepackt rum und wartet darauf eingeworfen zu werden. Ich hatte nur bis jetzt keine Gelegenheit ihn kurz vor Leerung einzuwerfen. Ich will den Brief nicht länger als nötig im Briefkasten wissen, weil ich wegen Hitze und Feuchtigkeit etwas Angst um die Karten habe.

Die sind zwar alle in einer zugeklebten Kartenhülle, an einer Karteikarte befestigt in einer Luftpolstertasche in einer weiteren Karteikarte und im Briefumschlag. … dennoch… Paranoia :D

Oh die klingen wirklich sicher verpackt :D

Macht ja noch nichts, der Einsendeschluss ist ja noch etwas hin. Da ergibt sich sicher noch rechtzeitig was

Hier meine erste Karte, wenn zugelassen:

Die Karte ist toll, Vesta ! Schön das auch Zecora einen Teil in der Midi gefunden hat! C:

Außerdem ist heute der reich gepackte Brief von ** Sugarcubecake ** sicher angekommen. Vielen Dank für die lieben Beilagen, da freue ich mich doch sehr drüber;u;

Super, ich Line gerade die 3. Karte und denke immer noch über den HG meiner ersten nach :D

Sag Bescheid wenn du Meinungen fürs Brainstormen brauchst ;)

Danke für das Brainstorm Angebot, aber ich bin da eigen ;)
Ich finde da noch was ;)
Aber schuat mal, da ist Karte Nummer 2:

Eine sehr schöne Rarity, Vesta <3

Natürlich angenommen und gleich verlinkt

So meine erste Karte.
Falls Sie nicht den Vorgaben entspricht kann ich auch gerne noch eine weitere zeichnen.

die Karte ist vollkommen in Ordnung, gruenerhund . Es ist unheimlich spannend die Ponys in einen anderen Stil zu sehen und man kann Luna ja immer noch gut erkennen, also gibt es da keine Probleme C:

Verlinke ich gleich einmal

Mein Brief ist seit gestern unterwegs.