kakao-karten.de Forum

Midi - My little Pony FiM [Beendet]

:püh: Entschuldige das Hin und her Muukster aber ich habe mich entschieden das diese Karte einfach nicht schön geworden ist :( Ich habe sie daher komplett raus genommen :traurig: Die in der ganzen Skizze war schon der Wurm drin ich will versuchen sie zu überarbeiten aber so wie sie jetzt ist will ich sie euch nicht antun

Liebe grüße Aky

Das ist doch kein Problem, Aky ! Gestern war ich ein wenig “verhindert” (Disney in Concert, yay!) und konnte sowieso nichts aktualisieren ;)

Noch habt ihr ja genug Zeit so viele Karten auszutauschen, wie ihr wollt :D

Von mir gibts auch noch eine vierte Karte. Was davon Zusatzkarte wird würd ich einfach der Verteilung überlassen, also das was halt bei der Verteilung nicht als Fav markiert wurde bekommt der STA Leiter :)

Ich werd euch auch später nochmal ein Foto hochladen. Die Scans sind trotz neuem Scannen und etwas GIMPen immer noch scheiße. Ich glaub fast das liegt am Papier, ich verwende ein recht strukuriertes, grobes Echt-Bütten von Hanenmühle. Die Karten sind in Natura weder unscharf, verpixelt, überbelichtet, überkontrastiert noch sonst was. :/

@ Aky Ich weiß was du meinst, ich bin mit meinen Werken auch nicht wirklich glücklich (Besonders mit dem etwas krüppeligen Pinkie von hinten -.- ). Da ist man selbst wohl immer kritischer als andere. Ich find das Motiv aber schon sehr süß :)

@ Petey : Das ist wirklich unheimlich lieb von dir dass du dir noch die Mühe gemacht hast einen vierten Beitrag einzureichen - ich freue mich riesig über eine Zusatzkarte <3 Ich muss dich trotzdem aber bitten zu verraten welche drei du als Beiträge einreichen möchtest, einfach nur um sicherheitshalber ein paar “Problemen” vorzubeugen, die später sonst entstehen könnten.

Am Ende werden noch alle vier Karten von irgendjemanden als Favorit kommentiert und dann heißt es, ich hätte mir die Schönste von ihnen für mich selbst ausgesucht´u` Bevor es zu solchen Situationen kommt, würde ich dich lieber bitten das von vorn herein festzulegen welche Karte für was gedacht ist. Das hat weniger Konflikt-Potential, denke ich.

Du kannst jetzt natürlich die vierte Karte noch als Beitrag nennen und mir stattdessen sagen, welche andere für mich als Zusatz gedacht ist - freuen würde ich mich über jede Aufmerksamkeit! <3

Huhu!

Erstmal danke Petey für die lieben Worte ^^ leider bleiben die Appleschwestern aus dem Rennen den ich will nichts einreichen was ich selber nicht haben wollen würde und Ideen haben ich ja zum Glück noch reichlich XD

z.B. hier meine 1te -> https://www.kakao-karten.de/karten/267302?sort=benutzer
und meine 2te -> https://www.kakao-karten.de/karten/267304?sort=benutzer

ich hoffe sie gefallen euch und werden genehmigt ^^

Achso Muukster Disney Concert klingt ja klasse hier in HH? Auf jeden Fall hast du von meiner Seite aus hier nichts verpasst ^^

Liebe Grüße Aky

Die Karten sind alle beide wirklich wundervoll geworden, Aky . Besonders Raritys kleine Feinheiten stelle ich mir auf dem Original sehr schön vor ;)
Die Karten sind auf jeden Fall genehmigt und auch verlinkt!

Und genau, in Hamburg gestern Abend :P War wirklich sehr schön gemacht, hach

Dies wären meine Karten, falls zugelassen. Die Fotos sind sehr schlecht…vllt. mach ich nochmal neue. :traurig:
(Die erste Übungskarte hat es nicht geschafft in die Wahl zu kommen…die war mit Buntstiften und sah nicht so toll aus x’D
Daher bin ich froh, dass ich nun die hier zusammen bekommen habe.)
Nummer 1:

(ich überlege noch, stattdessen eine andere zu zeichnen)
Nummer 2:

Nummer 3:

Es mussten fast alle wegen des Handyfoto-Formats so blöd beschnitten werden, dass z.B. bei Fluttershy ein Teil der Haare fehlt, obwohl der im Original mit drauf ist. Und die Rahmen wirken dadurch sehr unregelmäßig…dabei sind die an allen Seiten fast gleich groß. (Nur eben - GEWOLLT - nicht gerade)

Hier wär nochmal ein Foto von allen Karten. Der Scan war leider immer noch so mäh. Liegt vermutlich an zu viel Struktur im Papier und weniger Farbschichten.

http://fs5.directupload.net/images/160516/zobwszcd.jpg

Ich würd mich bei der Wahl was Zusatz wird dennoch am liebsten nach den Teilnehmern richten, da ich mir nich sicher bin welche ihren Geschmack trifft. Ich hab leider keine Ahnung was davon Zusatz sein soll. Soll ich evtl eine Doodle Unfrage starten, wo alle voten können?

Und deine Karten sind genehmigt und zugelassen, Mel! Ich verlinke sie später und schicke dir dann auch meine Adresse >u<
Falls du noch einmal eine Karte austauschen willst, sag einfach Bescheid!

Petey, wie du das handhaben magst, kannst du egllt gern selbst entscheiden. Du kannst ruhig eine Umfrage gestalten und sie hier für die Teilnehmer posten. Allerdings brauche ich dann bis zum Einsendeschluss spätestens auf jeden Fall die Antwort was es sein soll, am Liebsten etwas früher damit die Teilnehmer rechtzeitig mit den Kommentaren anfangen können C:
Bis du die Entscheidung gefällt hast, lasse ich die Verlinkung erst einmal so. Ich möchte auf jeden Fell besser nicht entscheiden, welche Karte du als Zusatz festlegen willst oder nicht;U;
Die Fotos sehen auf jeden Fall aber toll aus, geben auch noch einmal einen Anhaltspunkte darüber, wie die Originale aussehen könnten.

SO später als versprochen aber hier nun meine 3 Karten >3<

Alle Karten verlinkt, Sugar <3 Die PN geht gleich an dich raus!

Okay, ich hab mich entschieden. Da du den Smile Song auch so sehr magst und die Charaktere aus der Folge mit dem Song stammen bekommst du die Cranky Doodle Karte als Zusatzkarte.

Ich hatte lange zwischen dieser und der Schüttelkarte überlegt, da ich nicht weiß ob die bei der Post Probleme macht. Laut rascheln tut sie nicht und ich werde den Brief in einer Luftpolstertasche versenden. Die kannst du dann auch für den, der sie bekommt weiter verwenden.

Es sei denn es ist zu umständlich /gefährlich…

Petey , das ist eine schöne Idee und Entscheidung <3 Pinkie ist eins meiner Lieblings-Ponys von den Mane6 und ich liebe sowohl die Folge, als auch den Song, als auch Cranky (allein weil Esel meine Lieblingstiere sind und ich mich gefreut hatte das sie einen eingeführt haben)

Ich bedanke mich schon einmal für den schönen Zusatz, ein Kommi gibt es natürlich dann auch demnächst! Ich ändere die Verlinkung dann jetzt C:

Heute ist der erste Brief von **Mel ** angekommen, und ich danke dir ganz herzlich für deine liebe Zusatzkarte! Vielen Dank!

Ach und fast vergessen…natürlich macht das keine Umstände Petey , wenn du Luftpolstertaschen verwenden möchtest C: Solange alles ausreichend frankiert ist, verpacke ich deinen Rückbrief in allem, was ich so bekomme.

Ich lade die Zusatzkarte auch noch hoch. Es freut mich, wenn sie dir gefällt. ;)
Wollte dich überraschen, daher habe ich sie nicht eher hochgeladen. ^^

Update xD: die Karten sind nun alle verpackt ich muss nur schauen dass ich morgen briefmarken bekomme :D

Kleiner Zwischenstand
1 Outis vertig und Pony schon gecolort
1 Skizze
und Massig weitere Ideen :3

Ich hab nun auch meine Ideen geordnet, ein Pony sitzt in Colo ohne HG vor mir, da fehlt DIE zündende Idee noch :D
Mache nun die näächste Karte fertig ;)

Das klingt doch alles schon einmal sehr gut :D

Ich bin sehr gespannt was alles für schöne Karten dabei raus kommen!

Moin moin ihr Zuckerschnuten :wiiii:

So eigentlich wollte ich mal son bissel mitmachen und auch einen Zwischenstand posten

aber dann fiel mir ein das es doch sinniger wäre wenn ich die Karte die ich gestern fertig gestellt habe einfach mal hochlade und hier poste den weil dan beantwortet sich die Zwischenstandfrage von allein ^^ ich präsentiere meine letzte Karte -> https://www.kakao-karten.de/karten/268045?sort=benutzer ich hoffe sie ist so okay !?

Liebe Grüße Aky