Hehe, ich wollte gerade auch schreiben das all deine Ponys wohlbehalten angekommen sind, Petey C:
Lief also alles gut, und noch einmal vielen vielen Dank für die Zusatzkarte!!
Hehe, ich wollte gerade auch schreiben das all deine Ponys wohlbehalten angekommen sind, Petey C:
Lief also alles gut, und noch einmal vielen vielen Dank für die Zusatzkarte!!
Gut. Die Verpackung war extra so gewählt, dass du sie für Fluttershys Weiterreise wiederverwenden kannst. :)
Freut mich, dass sie dir gefällt.
hier ist nun auch meine letzte Karte ;)
Liebe Grüße
Die letzte Karte ist unheimlich niedlich geworden, Rikani !
Natürlich zugelassen und meine Adresse ist gleich raus C:
Wie sieht es aus bei Immi , Angelheard , Pandora und Akayashi , wo ich bisher nicht nichts gesehen habe? Läuft alles gut bei euch und schafft ihr alles in der Zeit?
In nicht mehr ganz zwei Wochen sollten die Briefe auf den Weg zu mir sein C:
An alle: Ich werde noch eine Kommentarzeit einräumen, aber evllt solltet ihr schon einmal demnächst anfangen ein paar Karten durch zu gehen.
Bei mir siehts gut aus, keine Sorge, ich hab alles aufm Schirm c:
Also meine erste Karte ist so gut wie fertig. Bei den anderen hab ich schon Skizzen angefertigt wo ich noch Details einbringen muss wo es mir etwas an Ideen mangelt. Mache gleich nochmal Brainstorming. Will auf jeden Fall auch eine Schüttelkarte basteln. Denke werde aber pünktlich fertig, hab da keine bedenken. Werde auf jeden Fall die Tage mal meine Fortschritte mit euch teilen :-)
Keine Angst morgen wird mindestens eine Fertig werden :3
Foto bekommst du morgen zum Lubschen :3
Bei mir wird es etwas stressig,da ich erst von einer Klassenfahrt zurück bin…
Aber ich bin mir sicher das ich es noch schaffe,also keine Angst^^
(skizzen stehen bei allen drei schon,eine muss nur noch coloriert werden :D )
Liebe Grüße^^
Hallo!
Also bei mir stehen die Skizzen, ich wollte die heute linen. Kann aber gut sein, dass ich erst ab Mittwoch zum Kolorieren komme, diese Woche ist etwas stressig. ^^" Aber ich werde rechtzeitig fertig.
LG MissC
So meine erste Karte wenn genehmigt. Ich hoffe niemand bekommt Augenkrebs u.u
Zwei ist auch fertig und kommt evtl. Morgen und die dritte ist in Arbeit ;)
Ach, wo soll es da Augenkrebs geben ;)
Zugelassen, und gleich verlinkt
Heute ist auch der Brief von Rikani eingetroffen C:
Hallöchen!
Hier meine dritte Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/269419?sort=benutzer
Ich bin gerade an der 4. Karte und würde gerne die Karte “Vergeben und vergessen” als Zusatzkarte eintragen!
Es scheint nämlich nicht jeder die 6. Staffel schon gesehen zu haben. xD Die nächste Karte wird Princess Luna sein, die sollte dann ja auch jeder kennen. :3
Liebe Grüße
Wird sofort verlinkt und vielen vielen Dank für die Zusatzkarte ;/u/; Ich ändere das gleich mal
Guten Morgen! :)
Hier nun mein dritter Beitrag wenn genehmigt: Nr. 429 Princess Luna – MissCockatoo | kakao-karten.de
Ich bin mir hier etwas unsicher, ob der Hintergrund nicht zu schlicht ist, weil es prinzipiell eine schlichte Karte werden sollte. :/
LG
Das Gesamtbild ist in Ordnung und stimmig, von dem her würde ich nicht sagen dass es da Probleme gibt C:
Wird direkt verlinkt und Adresse kommt im Anschluss
Hab endlich Karte 2 und 3 hochgeladen. Hoffe sie gefallen und werden zugelassen! ^-^
Verlinkt, und die Adresse kommt gleich im Anschluss!
juppie morgen habe ich frei und kann dann die karten vollenden :3