@ Rikani : Es ist zwar süß, aber kein offizieller Charakter aus der SerieC: Hier in der Midi möchte ich aber ausschließlich canon-bezogenen Inhalt, also alles, was man in der Serie mal zu sehen bekommen hat an Charakteren. Daher ist die Karte nicht für die Midi zugelassen und ich muss dich bitten noch eine andere stattdessen anzufertigen.
@ Petey:
Einfach alles zeichnen lach Du bist mir ne Nase, denn fange ich bei Gilda an , quer durch die Ponywelt und ende bei Sachen wie Landschaftsbilder :D
Und bin zum ende der STA immer noch ned fertig XD
Da habe ich erst jede Minute der Entscheidung entgegen gefiebert und dann streikt mein Internet.
YEAH ich freue mich so sehr das ich es in die STA geschafft habe.
@ Muukster
Wann sollen denn die Karten hier hochgeladen sein?
Und ist das mit der Versandzeit auch selber zu berechnen?
Also wann ich fertig sein muss mim zeichnen?
Das Datum vorn bei der Übersicht, also der Einsendeschluss, bezieht sich auf die Post. Das heißt, am 15.06.2016 muss der Brief spätestens zur Post gebracht und auch gestempelt werden, weil ich mich im Zweifelsfall danach richten werde um sagen zu können ob alles pünktlich abgegeben wurde C:
Im Prinzip dürfen die Karten bis zum 15.06 hochgeladen werden, allerdings müsst ihr auch bedenken dass ihr meine Anschrift noch bekommen müsst und das ich die Karten auch genehmigen sollte. Auf den letzten Drücker habt ihr ansonsten vielleicht das Problem, das ich eine Karte nicht genehmigen kann und dann keine Zeit mehr ist eine Neue zu zeichnen, was bedeuten würde das man es nicht geschafft hat drei regelkonforme Karten in der Zeit einzureichen. Also lieber ein bisschen Puffer lassen, würde ich empfehlen ;)
Ich mach mal Immi glücklich xD Ich möchte mich bitte abmelden.
Bei mir ist Privat was passiert, was gerade meine volle Aufmerksamkeit braucht und auch wenn ich die Ponys echt toll finde, das andere ist grad wichtiger ^^’
Sorry für’s anmelden und dann direkt wieder gehen ^^’
Das ist natürlich kein Problem, Schatten! Ich hoffe es ist nichts schlimmes, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und nicht zu viel Stress C:
Also Immi, jetzt ist doch dein Einsatz gefragt :P
Hast du noch Zeit und Lust einzuspringen?
Oh Yeah! :3
Danke Schatten :D und danke Muukster fürs bescheid geben per PN ;)
Ich freu mich sehr :)
@Muukster:
Im Gegenteil, es ist etwas wirklich tolles, was nur halt gerade ganz schön viel Zeit und Aufmerksamkeit einfordert :D
Wenn das so ist, dann gratuliere ich natürlich lieber und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude, Schatten>u<
Dann ist Immi jetzt dabei - ich bin gespannt was für Karten du beisteuern wirst<3
hier erstmal ein foto von den fertigen Karten x3
ich werde sie morgen scannen und nochmal einzeln verlinken :)
http://fs5.directupload.net/images/160513/temp/sky49hbo.jpg
Die Karten sehen großartig aus, Sugar ! Schön dass eine Derpy dabei ist, sie ist so herzallerliebst <3 Und Pinkies Torte sieht unheimlich lecker aus :D
Huhu …
Ich habe heute mal fleißig skizziert und hab es wohl einwenig übertrieben den statt zu Colorieren hocke ich da und kann mich nicht entscheiden … -> https://www.dropbox.com/s/9wdj6mt3m939kbo/IMG_20160513_221802.jpg?dl=0 …( ich hoffe man kann alles erkennen ) Was meint ihr?
Liebe grüße Aky
Haha, Crazy-Aky ich habe ein ähnliches Problem, ich kann mich auch nicht zwischen zahlreichen Motiven entscheiden. xD
Ich hab nämlich die Tage Staffel 4, 5 und 6 geschaut und nun voller Ideen. x3
Also ich finde “Meine große Schwester”, “Nix für Rarity” und “Das schwarze Schaaf” am besten. ;)
Freut mich das ich nicht allein mit dem Problem dastehe ^^ es gibt aber auch sooooo viele tolle Charaktere und Ideen zu der Serie
Danke für deine Meinung ^^ das hilft schon einwenig beim entscheiden
Liebe grüße Aky
Sicher ist die Meinung der Teilnehmer interessanter als meine, aber mich spricht ebenfalls die Schwestern-Karte an.
Aber auch Fluttershy sieht in der Skizze schon toll aus! Ich bin sehr gespannt wer es am Ende in die fertige Version schafft :D
Moin moin,
Nein Muusker deine Meinung interessiert mich auch ^^ genau wie die der anderen Teilnehmer … meinst du mit der Schwestern Karte AppleJack und AppleBloom oder die Pie-Schwestern?
Liebe grüße Aky
Oh entschuldige, das ist natürlich missverständlich!XD Die Pie-Schwestern meinte ich!
@ Crazy-Aky Also ich find die Fluttershy und die Apple Mädels richtig toll und dann liegen die Pie Schwestern und Twilight gleich auf :)
@Sugar Cube Cake: Die Karten sind ja richtig hammermäßig, besonder die flauschigen Öhrchen. Und ein Pinke, aber so richtig typisch Pinkie! :D
@SugarcubeCake ups jetzt habe ich deine tollen Karten übersehen :hmm: sie sehen klasse aus ich mag dieses Fellige was du mit reingebracht hast und die Kerzen an Pinkies Ohr sind ne coole Idee ^^
**@ Muukster ** hihi hätte ich mir eigendlich denken können ;)
@ Petey auch dir danke für deine Meinung jetzt habe ich hier doch schon ein wenig einen Überblick gewonnen welche Skizzen es wohl werden könnten
Und So schnell kann es gehen!!! Die erste Entscheidung ist gefallen dank euch und der Folge “Das Familientreffen der Apples” ^^ ich konnte dann nicht wieder stehen Familienpony AppleJack zu colorieren ich hoffe die Karte passt so → https://www.kakao-karten.de/karten/267148?sort=benutzer
Liebe Grüße Aky