kakao-karten.de Forum

Midi - My little Pony FiM [Beendet]

Hallo, ich würde mich auch gerne noch anmelden. Nachrücker wäre auch ok. Ich hab eigentlich keinen Favoriten unter den Ponys. Ich finde alle auf ihre Art klasse ^-^

Sehr schön Akayashi , da bist du ja noch rechtzeitig dazu gehüpft! Ich trage dich sehr gern ein C:

schleich schleich schleich
Ach was solls
würde auch gerne mitmachen
schmeiß mich in den Topf auf als Nachrücker
Ich mag ja total Princess Luna oder Cadance
aber auch Twilight ist total sweet

Schön das du dich noch entschlossen hast, Angelheard :)

Du bist natürlich im Topf!

So ihr Lieben!
Ich bin froh das wir den Topf sogar noch komplett voll bekommen haben, allerdings musste ich leider nun doch losen. Leider können nicht alle dabei sein´_`

Hier ist jetzt die vollständige Liste mit allen Teilnehmern der Midi:

• Rikani
  • Schatten
  • Sugarcubecake
  • gruenerhund
  • Mel
  • Petey
  • Angelheard
  • MissCockatoo
  • Pandora
  • Akayashi
  • Crazy_Aky
  • Vesta

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euren Karten! WIPs, Skizzen und Fragen können gern im Thread gepostet werden, wir sind ja alle neugierg ;)
Falls irgendetwas “privateres” anfällt, bin ich auch per PN relativ zügig erreichbar.

Immi, du bist leider jetzt ja nicht gelost wurden, wir haben allerdings keinen Nachrücker. Falls du dir das noch einmal anders überlegen möchtest, sag Bescheid und ich trage dich ein. Du würdest in dem Falle natürlich zusätzliche Zeichenzeit bekommen, falls dir das Bedenken geben würde C:

My little Pooony
ich fragte wozu Freundschaft gut sei
My little Poooony
doch dann botet ihr die Freundschaft mir an
Abenteuer
Spaß und Spiel
Und etwas fürs Herz von allem ganz viel Lieb Und Freundlich zueinander sein und obendrein gibts Zauberei
sing

Sorry aber ich dachte mir, ihr sollt alle auch was von meinem Ohrwurm haben :wiiii:
ich freue mich sehr das ich dabei bin uns wünsche und allen Viel Spaß
Für Immi tut es mir leid aber ich kann nur sagen das Nachrücker gar nicht so schlimm ist (Habe es bei der Spielekarten STA jetzt grade zum ersten mal gemacht)

Liebe grüße Aky

Juhuuuuuu, freue mich sehr dabei zu sein.
(und danke für den Ohrwurm Crazy-Aky …ich gucke gerade die Serie weiter. Ein Glück hat mein Bro sich Netflix zugelegt und ich darf auch darüber gucken ^^)

Ich wünsche ebenfalls allen viel Spaß! Und vielleicht kann man ja mal so mit Immi tauschen. :)
LG Mel

Status von mir: 2 fertig, eine halb. Bilder Folgen

Nein, keine 5min Karten… ich hab Mittwoch Abend bereits zu Zeichnen angefangen.

Immi und Duchess und alle anderen, die jetzt nicht gelost wurden könnten ja auch untereinander oder bei den aktuellen Teilnehmern anfragen wegen Wunschkarten zum Thema. Also ich wär gern bereit noch ein paar Mlp Karten zu machen und zu Tauschen, hat allerdings auch alles Zeit. Das ist einer der Vorteile von einem Tausch. :)

Meine Antwort drauf:

Kommt schon Ponys lächelt lächelt lächel,
Strahlt in mein Herz wie Sonnenschein,
Ich will dass ihr lächelt lächelt lächelt
Immer wolln wir Freunde sein

Ich kenne die Lieder alle gar nicht auf Deutsch, für einen winzigen Moment war ich minimal irritiert, haha!XD

Auf jeden Fall schon einmal schön zu sehen das ihr in Stimmung seid! ;)
Um dich habe ich mir keine Sorgen gemacht, Petey. Du hattest ja angekündigt dass du schon einmal starten wollen würdest!

Dann für dich nochmal so:

Come on everypony smile smile smile,
Fill my Heart up with Sunshine Sunshine,
All I really need is a smile smile smile,
From these happy friends of mine…

Und hier meine ersten Karten :

http://fs5.directupload.net/images/160506/dysrssn7.jpg

Hoffe die sind ok so. :)

Ohh cool bin dabei😀
Danke!Mache mich auch gleich ans Werk^^

Ohww naja schade! Aber die Hoffnung besteht, dann trag mich doch bitte als Nachrücker ein Muukster :D :)
Danke für die lieben Worte :D Aber ich denke, dass kennt jeder, und auch wenn es nicht mehr dazu kommt werd ich es überleben :D
Viel Spaß an euch <3

@ Petey : Die Karten sind super geworden, und ich freue mich über so viel Aufmerksamkeit für Pinkie ;) Scheint ja auch gut geklappt zu haben mit der Schüttelkarte!

Poste mir einfach noch einmal die Links wenn die Karten hoch geladen sind, damit ich alles ordentlich verlinken kann. Das jemand schon am ersten kompletten Zeichentag fertig ist, hat es sicher auch selten gegeben :D

@ Immi : Das freut mich aber das wir dich noch überzeugen konnten! Vielleicht wird dein Einsatz dann ja später noch einmal gefragt C:

Fertig. Bleibt evtl noch Zeit für ne Zusatzkarte. :wiiii:

https://www.kakao-karten.de/karten/266550?sort=benutzer

Ich hoff die sind so okay. Sagt mal: Sind die nur auf meinem Display so blass oder hat der Scanner alles geschluckt? Ich hab festgestellt wenn ich den Bildschirm weiter zurück klappe wirds farbechter und kräftiger… Evtl Scann ich nächste Woche in der Uni nochmal ein. Die haben hoffentlich nen besseren Scanner. Also die Bilder sind eigentlich weder blass noch verpixelt. Ich werd nochmal ein Foto machen und es hier hochladen, damit ihr einen richtigen Eindruck bekommt.

Ich kann jetzt natürlich schlecht sagen wie die Originale aussehen, ich finde aber das die Scans hier in Ordnung sind. Zu blass wirken sie nicht auf mich, vielleicht sehen die Scanns vom anderen Scanner aber noch ein bisschen mehr nach Original aus C:

Du kannst ja mal schauen, ist ja nicht so als hättest du nicht noch genügend Zeit ;)

uaaah jaa!!! Dx!!! xDD gut dass ich seit ein paar tagen aus dem kreatief raus bin jetzt kann ich voll loslegen O

Jaaaa wie Pinki rumspring un freu
Ich bindaabei im kreise renn
Boah nu kommt das schwerste… MOTIVENTSCHEIDUNG O__O

Hey Hey :D

Ich hätte auch eine Karte vor zu stellen und hoffe das die Charakter Wahl auch okay ist
Wenn nicht werde ich eine neue machen statt dieser ^^
Hier zu sehen: #017 Pink fluffy Unicorns :3 – Rikani | kakao-karten.de

Liebe Grüße
Rikani :)

Kommt Fluffle Puff auch bei MLP FiM vor? Ich dacht das wär irgend so ein YouTube Ding… oder verwechsel ich da was?

Ich hab FIM nur bis Mitte 5. Staffel bis jetzt, weil streaming mit schlechtem Internet blöd ist. Kommt das irgendwann noch?

@Vesta
Warum entscheiden? Alles malen und die restliche Karten so tauschen. Mehr Ponys zum Zeichnen und zum Sammeln!
Man kann nie genügend Ponys haben! :D