kakao-karten.de Forum

Midi - My little Pony FiM [Beendet]

Aw Sugar, sei gegrüßt;/U/;

Ja, Pip zählt leider nicht dieses Mal, aber Twilight lass ich absolut gelten :D Dann trage ich dich sofort sehr gern in den Lostopf mit ein!

Gaaanz dezent, ja. Pinkie ist toll. Wobei auch andere Charaktere was für sich haben… ich wollt nur so dezent angemerkt haben, dass das durchgeknallte Pinkie mein liebstes ist. Schonmal wegen dem Smile Song!

Sind Bastel oder Schüttelkarten auch zugelassen? Ich hab nämlich noch etliche Schmetterlinge, die schön zu einer Fluttershy Schüttelkarte passen würden. Oder ist das zu kritisch wegen dem rascheln? Nicht dass neugierige Postmenschen was kaputt machen…

Sehr gut ;D
Es war ganz leicht zu erahnen, und ich liebe ihren Smile Song auch unheimlich!

Nein, Bastelkarten sind vollkommen in Ordnung, natürlich also auch Schüttelkarten. Gerade solche Schmetterlinge verlangen ja quasi nach Fluttershy!

Ach, ich sollte ja nicht aberf ich will, will, will mitmachen! :D
Da Rarity mein Liebling ist würde ich ihr auch eine Karte widmen. <3
Aber bitte nicht als Nachrücker. :)

LG MissCockatoo

Sehr gern, MissCockatoo ! Du bist im Topf :D

Ich könnte echt heulen. So gern hätte ich mitgemacht vor allem nach dem langen Warten und weil ja offenbar die eine oder andere Fluttershy Karte herauskommen würde. q_q
Wobei ich eigentlich alle charas toll finde.
Aber bei mir steht gerade jetzt privat so viel an, dass ich einfach nicht garantieren kann, dass es klappt. schnief
Daher lasse ich lieber den Leuten den Platz, die es auch schaffen

Ach, das ist natürlich unheimlich schade Duchess, ich hätte dich sehr gern dabei gehabt!

Aber es ist sicher vernünftiger das richtig einzuschätzen. Vielleicht ein anderes Mal! ;U;

Für Abiprüfungen lernen? Pfff…wozu denn? x’D
Ich kann hier auch nicht wieder stehen. Als kleines Kind habe ich die Sendung gerne geguckt, lief damals sogar im Fernsehen. Weiß gar nicht, ob das heutzutage überhaupt noch kommt. Auf jeden Fall habe ich es viel zu lange nicht mehr gesehen und müsste mal wieder damit anfangen. Die Charaktere sind doch einfach alle zu toll ^^.
Ich hatte früher auch so kleine Spielfiguren. Und habe auch MLP OCs, die ich lange nicht mehr gezeichnet habe …
Mal sehen, ob mir Ponys überhaupt gelingen. :D

Ich würde mich jedenfalls gern anmelden (bitte nicht als Nachrücker, da ich noch an der Color Splash STA teilnehme und kein so gutes Zeitmanagement habe >.< ) und glaube, ich werde auch sicher meine Lieblinge Applejack und Fluttershy zeichnen.

Ich trage dich sehr gern dazu, Mel ! Denke bitte nur daran das in dieser Midi ausschließlich die “neuen” Ponys gefragt sind, auch wenn die alten sicher auch ihren Charme haben ;)

(Und ich glaube, FiM lief zumindest mal eine Zeit lang im deutschen Fernsehen, hatte es aber nur beim Zappen kurz erwischt)

Geht klar :) (Wie gesagt, ich fang gerade nochmal an zu gucken ^^)
4. Generation = 4. Staffel , oder?

Naja nicht so ganz… xD
Es gab ja auch schon vor 12 Jahren My little Pony, die sahen dann so aus: https://www.google.de/search?q=my+little+pony+1+generation&biw=1280&bih=923&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjsofvXusLMAhXMJ8AKHR9hAVsQ_AUICCgD
Und die Generation worum es hier geht ist halt die vierte: https://www.google.de/search?q=my+little+pony+1+generation&biw=1280&bih=923&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjsofvXusLMAhXMJ8AKHR9hAVsQ_AUICCgD#tbm=isch&q=my+little+pony+4+generation
Welche Staffeln du aus der vierten nimmst ist glaube ich total wurscht c:

Liebe Grüße,
Immi

Okay danke :)
War etwas verwirrt…die ganz Alten (also von vor 12 Jahren) kenne ich als Serie gar nicht mehr. Davon kenne ich nur noch die Spielzeuge.
Danke für’s Aufklären. ;)

Ich weiß nur noch, das meine Mutter mich früher immer vor eine Videokasette mit my little Pony gesteckt hat. Ich weiß gar nicht mehr ob es die erste oder zweite Generation war xD

Ich würde ziemlich gerne mitmachen :( habe aber weder 5 Karten hochgeladen noch Bewertungen :/…ich denke dann hat sich das sowieso erledigt, oder? Nachfragen kostet ja bekanntlich nichts ><

Herzschlüssel

Herzschlüssel : Du bekommst noch einmal eine PN von mir C:

@ Immi : Danke dass du Mel das noch einmal flott erklärt hast!>u< Immi hat natürlich recht, welche Staffel von den bisherigen 6 ist komplett egal, du musst natürlich auch nichts explizites aus der Serie zeichnen. Hauptsache es sind die Charaktere aus dieser Generation

Okay, dann ist ja alles gut :wiiii:
Meine Lieblinge kommen ja vor ^^

Ein Glück habe ich nochmal in offenen STA geschaut und dabei diese tolle STA entdeckt.
Würde nur zu gerne mit in den Los Topf aber nicht als Nachrücker.
Habe so viel von my little pony. Am liebsten habe ich fluttershy.

Zum Glück hast du das getan, gruenerhund , damit wir noch einen Fan im Topf begrüßen können :D

Du bist eingetragen!

Guten Abend,

Oh man diese STA ist echt eine Riesen Chance weitere Karten von PinkiePie und mal eine von AppleJack zu erhaschen XD Dank meiner Kids kenne ich die Serie und diese 2 sind meine Lieblinge daher galopiere ich mal in den Lostopf … Nachrücker bitte nicht - danke

Liebe grüße Aky

Hallo Aky , da könntest du hier wahrscheinlich wirklich gute Karten (hehe) haben :D

Ich trage dich sehr gern dazu!