kakao-karten.de Forum

[M-STA] Persona 3 Portable (P3P) [Beendet]

Mal den Thread hochpusch damit Ivys nächster Post nicht zum Doppelpost wird und keiner das mitbekommt :D

Meine erste Karte -->https://www.kakao-karten.de/karten/92322
Meine zweite Karte -->https://www.kakao-karten.de/karten/92323
und meine dritte Karte -->https://www.kakao-karten.de/karten/92325

Viel spass damit. XD

Lolbroek =P

Nicht vergessen, Morgen Nacht ist Kommischluss! :D

Arvi, dein Brief ist noch nicht da, ich hoffe der kommt morgen… D: Sonst wird’s schwierig XD

je kent me toch. =p

ich soll es nicht vergessen, Ivy.
ich habe gerade zuviel vergessen. >_<
ah, zoals Yurlungur 2 keer kwijtraken.
kreisch

Ach was, wirklich? XD Du vergesst andauernd was, ja ._.’

Und… tatatataratataaaa~

Eine kleine Bonuskarte für euch, weil ihr alle so überklasse sind! :D

https://www.kakao-karten.de/karten/92330

Hoffe, sie gefällt x3

oh, wie Schön, Ivy-tan. _
danke, danke, DANKE!
Du bist wirklich awesome! slijm, slijm

Hey, die Orga darf man nicht bestechen =P

Aber trotzdem danke! (psstt… Du weißt, wie gerne ich es höre, wenn jemand mir das sagt! :höhö: )

Das macht mir allerdings zugegebenermaßen Angst. Da ich ihn als Eilbrief International mit Rückverfolgung losgeschickt habe O__o der braucht im Regelfall 1 , aber höchstens Zwei Tage. Das heit spätestens gestern hätte er da sein müssen.

Die Deutsche Post ist auch nicht unbedingt hilfreich O__o
http://img607.imageshack.us/img607/2114/aufzeichnenx.jpg

Naja, ich hoffe er kommt Heute noch an, weil ich Morgen die Briefe auf der Post tun möchte D:

Mal sehen was draus wird >_<

=___= Da du immer noch nichts geschrieben hast gehe ich einfach mal davon aus das sie nicht angekommen ist…

Nope, sie ist Heute nicht angekommen D: Und die Sendungsverfolgung ist auch nicht gerade behliflich >_<

Bis Morgen schafft sie es dann nicht. Ich stelle dir folgendes vor: Sollte dein Brief noch ankommen in lauf der nächsten Woche, dann behalte ich deine Briefmarke, und schicke dir deinen Rückbrief aus die Niederlanden los. (Porto wird 89 cent betragen, also würde das klappen wenn du 90 cent drauf geklebt hast).

Dann behalte ich deine Briefmarke für folgende STA’s an dem ich teilnehme. Ich fahre nämlich erst wieder in Mai nach DE, und so lange möchte ich dich dann auch nicht warten lassen D:
Bist du damit einverstanden?

Und, wenn der Brief nie ankommt, kannst du auf jeden Fall Schadenersatz beim Postamt holen, immerhin hast du ihn als Einschreiben versunden!

@ ALL
Das mit Auflagen hat mehr oder weniger geklappt! :D Das heißt, ihr bekommt jetzt definitiv eine Zusatzkarte ;)

Ja , defenitiv akzeptiert,dankeschön. Dann musst du sie allerdings wieder ablösen >__> (und ja ich habe eine einzelne 90 cent Briefmarke draufgeklebt)Sie sollte ja festgeklebt sein, wenn du nur die Stelle am Rückbrief leicht einweichst sollte es aber wieder abgehen.

Naja Einschreiben ist versichert, das ist ja schon schlimm genug wenn er weg ist… aber ich meine ehrlich, ich habe den Brief ja als EILBRIEF(das beinhaltet auch das Einschreiben) losgeschickt O___O
Und das dauert auf dem Festland eigentlich nie länger als 2 Tage. Meistens ist er schon am nächsten Tag da.

Liebe Mit-Zeichnerinnen dieser STA / falls auch ZeichnER dabei sind auch ihr seid gmeint!

Ich wollte mich mal herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinen STA-Karten bedanken!
Hab mich sehr darüber gefreut Leute! Danke! :wiiii:
Schönes Wochenende!!!
glg LoVe-S

so, nur ne kurze antwort, bin aufm DSi unterwegs. eilbriefe ins ausland sollten den naechsten tag schon da sein ja D: (wieviel hat dir das uberhaupt gekostet?) das ablosen wird schon gehen ;)

4,95 €

O__o ich dachte dafür kann ich erwarten das der Brief bis spätestens Freitag da ist.

Entwarnung! Arvi’s Biref ist jetzt auch -endlich- angekommen!

Nächstes Mal die Leute beim Postamt sagen, dass sie einen “Luftpost” Sticker raufkleben sollen ._.’ Sonst dauert es wirklich lange ^^;
Außerdem war der Brief an der Seite aufgerissen, es waren nur noch die Kärtchen drin. Falls noch was anderes drin war (der Rückbrief?) ist dies verloren gegangen D:

Ich zahle dir die Portokoste, die bekommst du dann von mir geschenkt als Mühe für das Bonus-Kärtchen <_<

Die Briefe an LoVe-S und Arvensis gehen dann am Montag raus. WolfSpirit und ChronosDream bekommen am Montag persönlich ihre Kärtchen von mir überhändigt ^^

O___O

Okay, ich wusste nicht, das dort ein Luftpoststicker drauf muss. Der Sticker sah genauso aus wie der im Internet auf der Deutschen Post Seite, nur in Schwarz Weiß…
Also habe ich jetzt mehr bezahlt dafür das sie ihn als normalen Brief/Einchreiben losgeschickt haben?

Und ja… dann ist der Rückbrief wohl futsch O__O Meinst du das kam von der Sortiermaschine oder hat sich jemand daran zu schaffen gemacht?
Der Brief war ja recht dick.

Danke das du mir das Porto auslegst, vielleicht kann ich mich ja noch mal revanchieren wenn wir noch mal tauschen sollten :)
Brauchst du meine Adresse? Oder ist sie noch entzifferbar?(weiß ja nicht an welcher Seite der Brief aufgerissen ist)

Dann bin ich jetzt ernsthaft sehr erleichtert das der Brief es geschafft ist und keine Karte abhanden gekommen ist(na… ich stelle mir gerade vor ich hätte sie nicht festgeklebt…)

Das war keine Maschine… Da hat jemand ein Messer benützt und den Brief aufgeschlitzt, keine Frage. Es war sehr ordentlich :böse:

Deine Adresse habe ich noch von irgendwann xD Und es ist sogar diesselbe, als die, die auf den Brief steht :höhö: Das wird schon klappen. :D

Wahrscheinlich DP, aber naja…

Bin endlich durch mit der Verteilung __ Man, ich kann euch sagen, das war nicht leicht xD Besonders nicht weil jeder von jede Person eine Karte bekommen musste, und weil es auch noch Kategorien gab… T_T Daher kann ich jetzt schon sagen dass nicht jeder all seine Favoriten bekommen wird, aber ich habe mich wirklich Mühe gegeben, und hoffe, ihr werdet mit Freude eure neue Karten bestaunen :D

Heftig was mit Arvensis Brief passier ist… üüübel, so viel zu zahlen, so lange zu warten und dann noch aufgeschnitten… wow… :/
Freu mich das auch ihre Karten noch den Weg zu Ivy gefunden haben. Danke für deine Mühen Ivy, freu mich schon auf die Post! :D :D :D
glg LoVe-S

Ja, ich war auch ein bisschen shockiert D:

Naja. ich bin durch mit der Verteilung, auch wenn’s nicht leicht war… (aber das hört man ja von alle Startern xD)

Bald gibt es auch noch Fotooo’s~ :D

Picture time~

http://i54.tinypic.com/255jqzd.jpg

Alle Karten, die für diese STA hergestellt sind! Also auch Bonuskarten :D