kakao-karten.de Forum

[M-STA] Persona 3 Portable (P3P) [Beendet]

Herzlich willkommen bei meine erste Mini STA, mit dem Thema Persona 3 Portable!

Hier mal kürz alle Daten:
Anmeldestart: 2. März 2011
Anmeldeschluss: 8. März 2011
Abgabeschluss: 11. April 2011 (Dann müssen alle Briefe raus sein)

Allgemeine Regeln
Es gelten natürlich die üblichen Regeln, die ihr hier nachlesen könnt. Außerdem gehe ich davon aus, dass ihr euch an die folgenden Regeln haltet:

• Ihr seid freundlich gegen einander. Da steht gegenüber, dass man auch mit negativer Kritik leben kann, sollte es diese geben.
  • Es wird nicht abgezeichnet. Wenn ihr Referenzen benützt, müsst ihr diese verlinken. Wenn ich sehe dass eine Karte abgezeichnet ist, wird die Person aus der STA ausgeschlossen.
    -Gibt bei der Anmeldung bitte an, ob ihr Nachrücker sein möchtet.

Zu den Karten:
-Keine PC Karten, Foto Karten oder laminierte Karten. Nicht jeder steht auf diese.
-Achtet darauf, dass Karten mit Buntstift Koloration nicht strichig sind.
-Eure Karten dürfen keine 5 Minuten Karte sein. Sie müssen genügend HG haben. Besonders hierauf werde ich achten.
-Es dürfen nur Karten eingereicht werden, die für diese STA entstanden sind.

Ladet eure Karten hier hoch und verlinkt sie dann, damit andere Teilnehmer sie einfach finden und kommentieren können.

Zum Thema:
Es gibt dieses Mal 3 Kategorien.

1. Kategorie: Menschen
Für diese Kategorie dürft ihre alle Menschen zeichnen, die es im Spiel gibt. Hier eine Übersicht.
-Die Hauptcharaktäre (weibliche und männliche MC)
-SEES
-STREGA
-Social Links (sowohl die vom weiblichen MC als die vom männlichen MC)
-Theodor, Elizabeth und Igor

Auch andere Leute, die einen prominente Roll spielen dürfen gezeichnet werden. Denk zBs. an die Lehrer.

Beispiele:
It’s all your Fault! von Nagisa_Tsubaragi
Badeszene von Leaf

2. Kategorie: Persona
In diese Kategorie könnt ihr eine oder mehrere Persona auf eine Karte zeichnen. Ob ihr sie während einen Summon oder Fusion zeichnet, oder anders, ist an euch überlassen. Achtet aber bitte drauf, dass jetztendlich nicht jeder Orpheus zeichnet. Es gibt ja genügend Auswahl!

Beispiele:
Dark Hour von Illy
Master of Strings von Chemical_IceTea

3. Kategorie: Tartarus
Hier könnt ihr euch ausleben! Ob ihr Tartarus selber zeichnet, oder eine Kampfszene, oder eine der Shadows… Es ist ganz eurer Fantasie überlassen! Solange die Karte irgendwie in Verbindung steht mit „Tartarus“, ist alles in Ordnung.

Beispiel:
Kampfbereit von Sakaki

Verteilung und Porto Achtung: WICHTIG!
Bei der Verteilung werde ich eure Kommentare beachten. Damit ich ehrlich verteilen kann, solltet ihr viele Kommis schreiben! :D

Ganz wichtig: Porto. Da ich in die Niederlande wohne, wird der Porto höher ausfallen. Das heißt, das euer Brief an mir entweder 75 Cent oder das Doppelte kosten. Um wirklich sicher zu sein, könnt ihr den Brief am besten am Postamt abgeben. Derjenige, der das hier gelesen hat, schreibt bitte das Wort „Orpheus“ in eure Anmeldung. ;)
Euer Rückbrief bitte mit 90 Cent bekleben. Ich werfe eure Briefe über die Grenze in einen deutschen Briefkasten rein, daher kann ich nicht kontrollieren wie viele Briefmarken drauf müssen. Mit 90 Cent kann es aber nicht schief gehen! ;)
Leute die nicht in Deutschland oder die Niederlande wohnen melden sich bitte bei mir wegen das Porto (am liebstem in eine PN).

Gründe zum Ausschluß:
-Nicht einhalten der oben genannten Regeln
-Weniger als drei Karten
-Fehlender Rückbrief oder zu wenig Porto
-Sich am letzten Tag abmelden (oder sich erst gar nicht abmelden).

Wenn ihr diese Regeln einhalten, bekommt ihr eine Positive Tauschbewertung von mir. Solltet ihr euch nicht oder zu spät abmelden, bekommt ihr eine Negative.

Extra: Die arme, arme Orga hust freut sich natürlich über jede extra Karte ;) Dies beeinflusst die Verteilung aber nicht. (Mir könnt ihr nicht bestechen xD) Solltet ihr doch eine extra Karte malen wollen (shhh, was bei dem Porto vielleicht auch günstiger ist =P) dann freue ich mich über alle Motive.

Vorläufige Teilnehmer:

1. Arvensis: [Charakter: Chidori]|[Persona: Angel]|[Tartarus]|[Zusatz: Akihiko o]
  2. ChronosDream: [Charakter: Female MC]|[Persona: Gabriel]|[Tartarus]
  3. LoVe-S: [Charakter: Mitsuru]|[Persona: Lilim]|[Tartarus]|[Zusatz: Akihiko <3]
  4. WolfSpirit: [Charakter: Shinjiro und Koromaru]|[Persona: Yurlungur]|[Tartarus]
  5. Rin800

Blau = Brief erhalten.

Hand heb

Na dann wollen wir so früh am Morgen mal den Anfang machen :3

schnurr ich weiß zwar schon was ich zeichnen würde aber es gibt mir doch auch glatt den Anreiz nochmal anzufangen ^^

Ach ja, ich möchte kein Nachrücker sein.

Whoohoo, der Erste haben wir schon XD

Bitte nochmal das Stück mit Porto lesen und angeben ob du auch Nachrücker sein möchtest ;) Dan trage ich dich ein ^^

Das habe ich schon gelesen, im übrigen weiß ich das du in den Niederlanden wohnst und es stellt für mich kein Problem dar.

Und bei mir brauchst du dir keine Sorgen machen das ich Orpheus zeichne :P

Das mit dem Nachrücker hatte ich doch angegeben ^^°

Ach, hast du… __ Okay, note an mir: Erst wach sein, dann Dinge sagen X’D Bist eingetragen.

Miiuuhh, Dashi here XD Ich möchte gern mitmachen mit diesem STA~

Pffff, ich hätte es ahnen können X’D Du redest ja nur über P3 die ganze Zeit X’D

Nya, bist eingetragen ;)

Ich würde mich auch gern für diese Mini-STA melden! :D
Keine Sorge “Orpheus” mag ich von den Personas her eh am wenigsten. Ich werd schon eine coolere finden! :P
Hmm wir müssen noch eine Lösung finden wegen des Portos für den Rück-Umschlag da ich aus der Schweiz bin, meine Liebe. :D
Liebe Grüsse: LoVe-S

Bist eingetragen und bekommst eine PN! ;)

Liebe Ivy, hier wäre meine erste Karte zur Kategorie “Charaktere” - - MITSURU! :D
Da wär noch der Link:

https://www.kakao-karten.de/karten/89688

Hoffe das geht so klar! :P

Yup yup! Tolle Karte, der Link wird jetzt noch mal ausgetauscht ;)

Anmeldung geht noch bis Dienstag, aber ich gehe mal davon aus das alle die sich schon eingetragen haben, dabei sein werden ;)

Aber um die M-STA durchgehen zu lassen, brauchen wir noch zu mindestens 1 Teilnehmer! Sonst wird das verteilen schwierig XD

Oder wir ziehen es als WuST auf :)
Dann nimmst du ebenfalls teil und jeder zeichnet eine Wunschkarte für jeden Teilnehmer. Wie das genau funktioniert muss man sich aber noch mal funktionieren und ich glaube man muss Bescheid geben das das gemacht wird.

Aber mal schauen ob bis Dienstag noch was kommt.

Da habe ich auch schon über nachgedacht, da gibt es aber ein paar Probleme.

1. Ich habe nicht genügend Zeit um an noch eine WuST teil zu nehmen. Ich mache schon mit bei die Chibi Vampire WuST, und bei die Odin Sphere und Kingdom Hearts STA.
  2. LoVe-S hat schon eine Karte eingereicht und ich weiß von ChronosDream das bei ihm auch alles schon geplant ist.

Ich wüsste noch jemand, der mitmachen möchte, aber die ist sich nicht sicher ob sie drei Karten schaft bis April, daher wartet sie noch ein bisschen mit die Anmeldung :( Hat sich jetzt doch angemeldet =P

Ich möchte auch gern mitmachen! _
Ein bisschen spät, aber ich hoffe dass ich eingetragen würde. ^^

Und da waren es 4! Yes! XD Bist eingetragen =P

hier…ich würd noch gern mit machen^^…
ich weiß, ist ein bisschen spät^^

Und noch ist die Anmeldefrist nicht vorbei! ^^

Bist eingetragen, und bin sehr gespannt was für schöne Kärtchen du zu Stande bringen wirst :D Lese aber bitte noch mal das Stück mit Porto durch, damit ich davon aus gehen kann dass du damit einverstanden bist ;)

Also, ich würde jetzt mal sagen, man kann sich noch bis 22.00 Uhr anmelden. Obwohl ich kaum noch glaube dass sich mehr Leute hierher finden, aber trotzdem ;)

Dabei möchte ich auch noch gerne mal sagen das ich diesen Donnerstag nicht da sein werde, und Morgen (also Mittwoch) wahrscheinlich auch nur kurz. Sollte es dringende Fragen geben, könnt ihr die jetzt noch stellen - sonst erst ab Freitag wieder ;)

*EDIT

Gut, da ich glaube dass es keine neue Teilnehmer mehr gibt, würde ich jetzt mal sagen: Auf in die Zeichenphase!

Und damit es zu keine Verwirrungen kommt, das hier sind alle Persona die in P3P zu ergattern sind. (Minus die von SEES).
http://www.scribd.com/doc/36437023/p3p-Persona-Database
Wenn mach nach unten scrollt findet man die ganze Liste. Tja, und für Bilder kann man Google am besten benützen ;)

Na fein , dann registriere ich einfach mal das die Zeichenphase begonnen hat und pusche das hier hoch

Nach oben push

Also, wenn es noch jemand gibt, der noch mitmachen möchte, darf das immer noch… (WENN XD)

Hier sind Karte 2 und 3 ^^
Ivy hat sie wiedermal sofort entdeckt! (danke für die Kommies!!!)
Hier die Links:

https://www.kakao-karten.de/karten/90204

und
https://www.kakao-karten.de/karten/90202