Herzlich willkommen bei meine erste Mini STA, mit dem Thema Persona 3 Portable!
Hier mal kürz alle Daten:
Anmeldestart: 2. März 2011
Anmeldeschluss: 8. März 2011
Abgabeschluss: 11. April 2011 (Dann müssen alle Briefe raus sein)
Allgemeine Regeln
Es gelten natürlich die üblichen Regeln, die ihr hier nachlesen könnt. Außerdem gehe ich davon aus, dass ihr euch an die folgenden Regeln haltet:
- Ihr seid freundlich gegen einander. Da steht gegenüber, dass man auch mit negativer Kritik leben kann, sollte es diese geben.
- Es wird nicht abgezeichnet. Wenn ihr Referenzen benützt, müsst ihr diese verlinken. Wenn ich sehe dass eine Karte abgezeichnet ist, wird die Person aus der STA ausgeschlossen.
-Gibt bei der Anmeldung bitte an, ob ihr Nachrücker sein möchtet.
Zu den Karten:
-Keine PC Karten, Foto Karten oder laminierte Karten. Nicht jeder steht auf diese.
-Achtet darauf, dass Karten mit Buntstift Koloration nicht strichig sind.
-Eure Karten dürfen keine 5 Minuten Karte sein. Sie müssen genügend HG haben. Besonders hierauf werde ich achten.
-Es dürfen nur Karten eingereicht werden, die für diese STA entstanden sind.
Ladet eure Karten hier hoch und verlinkt sie dann, damit andere Teilnehmer sie einfach finden und kommentieren können.
Zum Thema:
Es gibt dieses Mal 3 Kategorien.
1. Kategorie: Menschen
Für diese Kategorie dürft ihre alle Menschen zeichnen, die es im Spiel gibt. Hier eine Übersicht.
-Die Hauptcharaktäre (weibliche und männliche MC)
-SEES
-STREGA
-Social Links (sowohl die vom weiblichen MC als die vom männlichen MC)
-Theodor, Elizabeth und Igor
Auch andere Leute, die einen prominente Roll spielen dürfen gezeichnet werden. Denk zBs. an die Lehrer.
Beispiele:
It’s all your Fault! von Nagisa_Tsubaragi
Badeszene von Leaf
2. Kategorie: Persona
In diese Kategorie könnt ihr eine oder mehrere Persona auf eine Karte zeichnen. Ob ihr sie während einen Summon oder Fusion zeichnet, oder anders, ist an euch überlassen. Achtet aber bitte drauf, dass jetztendlich nicht jeder Orpheus zeichnet. Es gibt ja genügend Auswahl!
Beispiele:
Dark Hour von Illy
Master of Strings von Chemical_IceTea
3. Kategorie: Tartarus
Hier könnt ihr euch ausleben! Ob ihr Tartarus selber zeichnet, oder eine Kampfszene, oder eine der Shadows… Es ist ganz eurer Fantasie überlassen! Solange die Karte irgendwie in Verbindung steht mit „Tartarus“, ist alles in Ordnung.
Beispiel:
Kampfbereit von Sakaki
Verteilung und Porto Achtung: WICHTIG!
Bei der Verteilung werde ich eure Kommentare beachten. Damit ich ehrlich verteilen kann, solltet ihr viele Kommis schreiben! :D
Ganz wichtig: Porto. Da ich in die Niederlande wohne, wird der Porto höher ausfallen. Das heißt, das euer Brief an mir entweder 75 Cent oder das Doppelte kosten. Um wirklich sicher zu sein, könnt ihr den Brief am besten am Postamt abgeben. Derjenige, der das hier gelesen hat, schreibt bitte das Wort „Orpheus“ in eure Anmeldung. ;)
Euer Rückbrief bitte mit 90 Cent bekleben. Ich werfe eure Briefe über die Grenze in einen deutschen Briefkasten rein, daher kann ich nicht kontrollieren wie viele Briefmarken drauf müssen. Mit 90 Cent kann es aber nicht schief gehen! ;)
Leute die nicht in Deutschland oder die Niederlande wohnen melden sich bitte bei mir wegen das Porto (am liebstem in eine PN).
Gründe zum Ausschluß:
-Nicht einhalten der oben genannten Regeln
-Weniger als drei Karten
-Fehlender Rückbrief oder zu wenig Porto
-Sich am letzten Tag abmelden (oder sich erst gar nicht abmelden).
Wenn ihr diese Regeln einhalten, bekommt ihr eine Positive Tauschbewertung von mir. Solltet ihr euch nicht oder zu spät abmelden, bekommt ihr eine Negative.
Extra: Die arme, arme Orga hust freut sich natürlich über jede extra Karte ;) Dies beeinflusst die Verteilung aber nicht. (Mir könnt ihr nicht bestechen xD) Solltet ihr doch eine extra Karte malen wollen (shhh, was bei dem Porto vielleicht auch günstiger ist =P) dann freue ich mich über alle Motive.
Vorläufige Teilnehmer:
- Arvensis: [Charakter: Chidori]|[Persona: Angel]|[Tartarus]|[Zusatz: Akihiko o]
- ChronosDream: [Charakter: Female MC]|[Persona: Gabriel]|[Tartarus]
- LoVe-S: [Charakter: Mitsuru]|[Persona: Lilim]|[Tartarus]|[Zusatz: Akihiko <3]
- WolfSpirit: [Charakter: Shinjiro und Koromaru]|[Persona: Yurlungur]|[Tartarus]
- Rin800
Blau = Brief erhalten.