kakao-karten.de Forum

[M-STA] Persona 3 Portable (P3P) [Beendet]

Wunderschönes Foto Ivy! Kompliment an dich für die professionelle Leitung deiner ersten STA!
Kompliment an die Zeichner für diese tollen Beiträge!

Heute hab ich Post gekriegt und zwar:

Bonuskarte HUA-PO als ORIGINAL!!! - HeartlessIvy
Hab mich wahnsinnig gefreut darüber! Toll das ich so viel Glück bei der Auslosung hatte! :D
Danke vielmals für deine Mühen und diese wunderschöne Karte!

Chidori von Arvensis
Sehr schöne Karte! Ich mag immernoch diese düstere Stimmung und ihr Chara-Design! Danke! Echt tolle Karte!
**
Gabriel von ChronosDream**
Auch eine super Karte! Ich mag die fein gezeichneten Linien und die Blüten überall im Bild! Danke!
**
Priestess von WolfSpirit**
Wunderschöne Karte mit diesen Kontrasten auf beiden Seiten des Körpers- muss den Boss unbedingt mal LIVE bekämpfen! Sieht toll aus! :)

Danke euch allen! War toll mit dabei zu sein!!!

Glg LoVe-S

Danke, danke X’D

Chronos hat seine Karten auch bekommen Heute, aber Wolfy ist Krank, und wenn sie Morgen nicht zur Schule kommt, wird sie ihre Karte wohl erst nächste Woche Freitag bekommen D:

Yay! jetzt bin ich nicht mehr krank! tanzt im Rund :D
Ich habe schon diese Karten gekriegen:

** #21 Mitsuru von LoVe-S**
Eine tolle Karte weil ich Mitsuru lieb hat und die Motiven im HG sind Hübsch.
** #203 Angel von Arvensis**
Sehr schöne Farben im diese Karte. _ die Flügel sind sehr gut gelungen.
** #9 Arcana Empress von ChronosDream**
Meine lieblings Vollmond Boss. Das kann ganz nicht slecht sein. ;) Tolle Karte.

Und ich habe ein Auflage von die Zusatz Karte gekriegen. Sehr schön! Aber schade dass die Farben im Auflage ein bisschen weggefallen sind. D:

Danke Alle für die tolle Karten und fantastische M-STA! :D

So unter Umständen kann ich das im Laufe der nächsten Woche noch mal dementieren (die Hoffnung stirbt zuletzt und so…) aber mein Brief ist bisher leider noch nicht angekommen :/

Ich hatte gehofft, das er diesen Samstag noch kommt, aber leider war das gestern nicht der Fall.

Also vielleicht habe ich einfach gerade das Pech gepachtet >___>
Sollte es so sein, tut es mir ehrlich Leid für die anderen, deren Karten unter Umständen futsch sind.

Ich freue mich sehr, das meine Kärtchen bisher bei ihren neuen Besitzern gut angekommen sind :)

Und nochmal was meinen Brief angeht, vielleicht kommt er noch, oder fall Ivy ihre Adresse ebenfalls angegeben hat, geht er vielleicht sogar zu ihr zurück.
Falls er doch noch ankommt melde ich mich noch mal.

Bedanken für diese Mini STA tue ich mich aber trotzdem :) Das zeichnen hat großen Spaß gemacht und die STA hat soweit ja auch gut geklappt (nimmt man außen vor das meine Briefe offensichtlich ein “Bau Mist mit mir” Stempel haben X’D)
Vielen Dank auch für die Orga Ivy :D Es tut mir Leid das du solch einen Ärger mit meinem Brief hattest >< Damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet… aber einmal ist immer das erste Mal ;_;

wink
Haltet die Ohren steif und frohe Ostern wünsche ich euch allen :D

Au man D: Das tut mir echt Leid das zu hören… Da ist wohl was falsch mit deine Post! D: Der erste Brief brauchte auch so lange, und dass war ein Eilbrief… D:

Schade das Chronos sich nicht meldet, wenn ich ihm Dienstag sehe bekommt er ein Tritt im Arsch von mir. :bleh:

Hier mal die komplette Liste:

ChronosDream:
Kat.1: Wolfy
Kat 2: Love
Kat.3: Arvi

WolfSpirit:
Kat.1: Love
Kat.2: Arvi
Kat.3: Chronos

Arvensis:
Kat.1: Chronos
Kat.2: Wolfy
Kat.3: Love

Love-s:
Kat.1: Arvi
Kat.2: Chronos
Kat.3: Wolfy

• Original

Tja… scheint so als hätte ich das Pech gepachtet >__<

Vielleicht taucht er ja noch wieder auf… trotz allem noch ganz geringe Hoffnung hab das er wieder zurück zu Ivy kommt…

Ich hoffe es auch D: Oder besser gesagt, nicht, denn dann muss ich nochmal Porto zahlen :bäh:

Ich bin aber guter Hoffnung dass er noch ankommt. Wie gesagt, der andere hat auch so lange gebraucht… Und jetzt kommt ehe nix weil Ostern ist. ^^

jup der erste Brief ging allerdings auch von Deutschland in die Niederlande, da wäre das, wäre es kein Eilbrief, noch ertragbar gewesen.

Aber ein Brief innerhalb Deutschlands sollte wenn er Montag eingeworfen wurde eigentlich längst da sein =__=

Der würde aber nicht in Deutschland eingeworfen D: Das wäre nur möglich gewesen, wäre er vor Samstag hier gewesen. Ich habe nämlich nur am Wochenende die Möglichkeit, nach Gronau zu fahren. (Nya, und Dienstag fahren wir auf Klassenfahrt nach Bremen <_<)

Daher. ^^;

hm… naja vielleicht taucht er dann ja noch auf . dann ist es ja noch gar nicht mal sooo lange >__>

See? XD Immer positiv bleiben. Aber, hätte ich das gewusst, hätte ich den Brief für Dienstag aufgehoben. <_< Aber trotzdem, Love’s Brief war auch am Mittwoch schon da, und der musste wesentlich weiter D: