Yup, sofort entdeckt und sofort verlinkt! Bekommst dann eine PN mit meine Adresse ;)
Ja, da bin ich um bekannt =P Karte ist super und ist verlinkt! x3
(Nee, aber ehrlich… Im Wochenende bin ich 24 Stunden online, sei es am PC oder aufm PSP XD)
unglaublich wie schnell du bist Ivy!!! :D
Kaum war er da, les ich schon einen Kommie! ;D Hahaha! Freu mich so das dir der süsse Akihiko so gefällt! <3
Das ist toll!
Hier der Link zur BONUS-/Dankeschön-Karte für dich meine Liebe:
https://www.kakao-karten.de/karten/90238
Somit wär ich ready zum verschicken. XD Mach den Brief mal bereit, darfst also diese Woche mit Post (und AKIHIKO ;P) rechnen. :D
glg LoVe-S
Muahahahaa XD Ich freue mich schon rießig auf die Post! UND auf Akihiko! XD Jetzt habe ich ihm endlich für mich gaaaanz alleine :höhö: insert very evil laugh here Ahem. Karte ist verlinkt X’D
grins … haha aber sei schön lieb zu ihm… ;D er braucht viel lieeeebe! :D
Muahaha, bei mir wird er viel, vieeeeeel Liebe bekommen! Vielleicht sogar zuviel! X’D
Soo ich brauchte gerade ein bisschen Abwechslung und hätte nun theoretisch ein kleines Zusatzkärtchen für dich. Allerdings sind Chibis nicht jedermanns Sache und in deinem Profil habe ich keine Angaben dazu gefunden(bin ich blind? O__o)
Deshalb hätte ich gerne das du dir dieses Foto anschaust und mir sagst ob du sie haben magst, bevor ich sie beschrifte :)
Ansonsten behalte ich sie auch gerne selber :höhö:
http://img571.imageshack.us/img571/8919/picture0014x.jpg
Nichts besonders aber Arrr XD
Titel: Des Gewinners strahlende Faust XP
Doch, ich mag Chibi’s, so lange sie nicht Rund und pummelig sind X’D
Aber… WOW AKIHIKKOOOOO __ KREEEISCH Nöh, ich bin total kein Fangirl oder so ^^;
…Ist das eindeutig? X’D
Ja ich denke schon :) Den Scan lade ich dann morgen hoch
Lass dir Zeit =P Ihr habt ehe noch 'ne Weile xD
Edit
Und Heute ist LoVe-S’s Brief bei mir eingetrudelt! Noch mal vielen Dank für die tolle Zusatzkarte ;)
Ich möchte nur noch mal erwähnen dass es noch 12 Tage sind, bis Absendeschluss. Das heißt, das ihr am 10. April die letzte Chance habt, die Karten hier hochzuladen, damit sie am 11. April auch tatsächlich auf die Post gebracht werden können!
Alle Leute, die bis jetzt noch keine Karten eingeliefert haben, werden eine PN von mir bekommen. Bitte beachtet dass ich bei eine Abmeldung am letzten / vorletzten Tag, sowie bei gar keine Abmeldung eine NEGATIVE Bewertung ausschreiben werde.
Ich sag dies nicht, um euch zu drohen, ich möchte aber gerne ein Lebenszeichen hören von die, die sich bisher noch nicht gemeldet haben. ;)
Ich habe zwar schon eine Karte hochgeladen, aber ich melde mich trotzdem eben zurück.
Die Outlines der anderen beiden Kategorien stehen. Bisher konnte ich allerdings noch nicht mit der Colo beginnen :)
Das mache ich dann wohl am Wocheende.
Ich bin mir aber sicher, das ich die Karten bis zum 11. April zur Post bringen kann.
Das ist gut zu hören ;) Ich brauche jetzt nur noch Feedback von Rin800. Chronos und Wolfy haben auch schon angefangen. ^^
;)
Ich wollte gerade eigentlich meine 2. Karte verlinken, aber unser Ivylein war auch dieses Mal schneller XD
Ich bin halt ein Schnellheidteufelchen :höhö:
Nee, wirklich, ich habe kein Leben. Deshalb bin ich den ganzen Tag online auf Kakao Karten, und sehe alles was hier passiert xD
Bitte denkt daran, dass eure Karte am Montag auf die Post müssen!
Außerdem warte ich noch immer auf Feedback von Rin800.
Eure Karten müssen bis Samstag bei mir eingetroffen sein, weil ich dann nach Deutschland fahre und die Rückbriefe dann auf die Post bringe. WolfSpirit’s Karten muss ich erst noch einscannen.
https://www.kakao-karten.de/karten/92036
→ Mein letztes Kärtchen
Ist gut :)
Ich bringe sie morgen früh direkt zur Post und schicke sie als Einwurfseinschreiben los.
Okiedokie x3 Denke aber bitte dran, das ein Einschreiben ins Ausland teuer werden kann ^^;
Karte wird sofort verlinkt! :D
ich weiß, aber wenn ich es morgen früh nicht schaffe komme ich erst kurz 5 Uhr Abends zur Post XD Und beim Einschreiben kann ich mir dann zumindest sicher sein das der Stempell von morgen sofort drauf kommet :bäh:
Ich freue mich das die Karte durch geht.
Das stimmt natürlich! XD PN mit Adresse ist raus, das sollte also klappen xD Mit ein bisschen Glück kommen die Karten dann schon am Mittwoch bei mir an x3
Und dann noch mal offiziell:
Auch ChronosDream’s Karten muss ich wohl noch einscannen, daher werden die erst am Donnerstag hoch geladen. Da am Freitag 23:00 Kommentarschluss ist, habt ihr ehe wenig Zeit zum kommentieren, ich hoffe aber das dies nicht zu Problemen führt.
Rin800 hat sich immer noch nicht gemeldet, wenn sie dies bis Morgen nicht tut, gibt es eine negative Bewertung.
Außerdem gehe ich jetzt mal davon aus das wir die STA mit nur 4 Personen abschließen werden, ihr werdet also von jede Person eine Karte bekommen.