Oje :C Ich hoffe die Kärtchen kommen noch an!
Und, Kalys, wie sieht’s aus? Ó_ò Ist der Brief zufällig wieder bei dir? ;__;
Tut mir leid ich war heute im Umzugsvorbereitungsstress und habs jetzt endlich mal an den Pc geschafft.
Leider nein… weder im Postfach noch im Briefkasten war etwas >_>"
Was mach ich denn nun?
Kein Problem, Kalys, ich weiß ja, dass du gerade umziehst, es ist echt schade, dass der Brief auch nicht zurückgekommen ist ;____;
Ich habe heute auch an einer Verteilung ohne Kalys’ Karten gearbeitet. D.h. egal, was passiert: die Verteilung ist fertig!
Soweit könnte ich die Briefe also Samstag (oder spätestens Dienstag) losschicken. Ich werde auf den Postboten in der Früh warten, vielleicht bringt er noch eine freudige Botschaft. ^^’ Allerdings denke ich, dass die Chance von Tag zu Tag schwindet. Deshalb sehe ich keinen großen Sinn darin, die Briefe länger bei mir zu behalten. v___v
Wenn der Brief danach noch bei mir ankommen sollte, dann werde ich ihn dir schweren Herzens zurückschicken müssen, Kalys >___< Ich hoffe, du verstehst die Entscheidung v_v
Frage an alle Teilnehmer:
Wäre jemand bereit eine Jokerkarte für Kalys zu zeichnen? :) Von mir würde es ein Original geben, aber wenn sich noch jemand bereit erklären würde, wäre das super!
Ich habe eine Bitte.
Können wir noch etwas warten? Ich meine es ist Ostern, es sind so viele Briefe unterwegs. Wenn wir wenigstens bis Mittwoch oder Donnerstag warten, kommt er vielleicht noch an.
Leider habe ich über Ostern so viele Zeichenprojekte, dass ich keine Karte schaffen kann. aber wenn wir noch warten könnten, könnte ich es versuchen, nach Ostern.
LG
Nojo
Ich hab dir ja eine PM geschrieben. Bis Dienstag bin ich weg, danach würde ich gern noch eine Karte für die arme Kalys zeichnen. Vielleicht ist der Brief dann ja schon da? Nach eine Nachforschungs dauert es ja auch noch ne Woche, bis er auftaucht (wenn er auftaucht).
ich fände es auch okay noch ein bisschen zu warten…
Es ist gemein, wenn der Brief wirklich weg wäre… :(
Solange es keinen Teilnehmer stört, dass sich dadurch die M-STA eben noch hinzieht und die Briefe bei mir liegen, können wir gerne warten. Auch nach 2 Wochen kann er ja durch die normale Postlieferung bei mir eintreffen. Allerdings kann ein Nachforschungsauftrag bis zu 32 Werktage dauern, also könnte es noch bis Mai dauern bis die Antwort kommt.
Ich dachte, es wäre für alle annehmlicher, wenn ich die Briefe abschicke, da das Ergebnis des Auftrags ja auch nicht sicher ist und die Post bei mir bisher eigentlich relativ schnell und zuverlässig geliefert hat. Aber da hatte ich mich wohl getäscuht, entschuldigt ^^’ Wenn ihr lieber wartet - In Ordnung:)
Und bevor ich jetzt eine Deadline setzem, möchte ich einfach eure Meinung hören, wie lange sich das warten lohnt.
Bis eine Antwort kommt? 2 Wochen? Nach Ostern?
Für mich wären zwei Wochen ok. Wenn der Brief NACH den frei Wochen zurück kommt, verpflichte ich einfach Kalys zum privaten Poro-Tausch! :D
2Wochen wäre auch ok für mich :) ich würde auch nochmal eine Karte zeichnen, falls der Brief wirklich nicht mehr auftaucht…
Ich würde auch noch länger warten als zwei wochen :)
Wenn nötig bis sicher ist, wo der Brief ist! :)
So lange warten wie eben nötig
2 wochen sind voll ok
Es ist viel zu früh um die Hoffnung schon aufzugeben ^^
Gut, dann ists entschieden :) Wir warten noch ca. 2 Wochen - Wenn dann noch mehr dafür sprechen, länger zu warten, können wir immer noch drüber reden.
Ja, damit kann ich leben :)
Aber ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass Ostern is. (was ein scheiß Satz xD)
Ihr seid so lieb T.T tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde. Bin grad im umzugsstress und hab hier nur selten handyinternet Empfang. Antrag bei der Post habe ich gestern online gestellt und hoffe dass es nicht 2 Wochen dauert…
sobald ich etwas erfahre melde ich mich sofort bei euch
Kalys mach langsam, ist doch alles okay. Die Karten werden ja nicht schlecht, wenn sie noch etwas bei Glacies liegen.
Es ist ja nicht deine Schuld.
(hust Und Karten sind auch sicher vor Licht und UV-Strahlen gesichert :P )
Vielleicht bekommen wir ja alle ein schönes Ostergeschenk und die Karten erreichen mich gleich am Dienstag… ;) Ich halte euch jedenfalls auch auf dem Laufenden ^^
Und ich hoffe, niemand von euch nimmt es mir übel, dass ich die Karten zuerst verschicken wollte - So hatte ich es bisher bei STA’s gesehen, waren aber auch immer große v____v Ich hätte euch von Anfang an einfach nach eurer Meinung fragen sollen ^^’
Glacies, mach dir nicht so viele Gedanken. :) Ich glaube keiner nimmt dir irgendwas krumm. :)
Ein schönes Ostern euch allen!
Danke, Caitlyn ;)
Ich hoffe auch, ihr hattet alle ein frohes Ostern ^^
Oh man. … DER BRIEF IST AUFGETAUCHT ich bin so erleichtert >. < er war angeblich unzureichend frankiert und dabei hab ich den vor Ort wiegen lassen. … lag seit einiger Zeit beim Nachbarn im Kasten und ist da wohl in Vergessenheit geraten
wenn euch das recht ist schick ich ihn morgen nochmal los dusselige unfähige post grml
Ich freu mich grad so dass die nicht verloren gegangen sind puh