kakao-karten.de Forum

[M-STA] League of Legends - Beendet

So, hier auch nochmal
Der Brief ist jetzt unterwegs.

Hat sich caits Brief wieder angefunden?

Damit sind alle Briefe zumindest auf der Reise zu mir - 3 Stück sind bisher angekommen (Ich hab das Gefühl, die Post verteilt Briefe zZ häppchenweise @_@)

Caitlyns Brief ist nicht angekommen. Ich hoffe, er liegt wieder bei ihr Zuhause, aber sie sagte ja, dass sie am Freitag schauen kann. :/

Wenn der Brief nicht wieder bei die liegt, Caitlyn, dann könntest du einen Nachforschungsauftrag stellen. Kann auch nur vom Absender in Auftrag gegeben werden. (Hier mal das von der deutschen Post. Konnte den Link nicht direkt angeben, da man einfach zur Startseite vom Kundenservice umgeleitet wurde, deshalb der von dhl, wirst aber gleich zum richtigen weitergeleitet ^^’)

ENTWARNUNG!
Oh my fcking god… mir ist noch NIE sowas peinliches passiert! Der Brief KONNTE gar nicht ankommen… Ich habe ihn gerade hier aus dem Briefkasten gefischt (sind einen Tag eher nach Hause gekommen) und ich DEPP habe den RÜCKbrief rausgeschickt… Oh man… mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Ist das peinlich!
Ich schicke den Brief morgen nochmal raus. Ich hoffe das ist ok. Es tut mir wahnsinnig leid dass ich durch meine eigene Verplantheit und den Urlaub den Abgabeschluß nicht geschafft habe… :( Ich hoffe ich darf die mSTA beenden?
Morgen werde ich mich auch endlich ans Kommentieren machen.

:wiiii: Mensch, bin ich grad erleichtert xD
Du kannst ihn einfach morgen noch mal losschicken - Mit mir geht das klar, dass du ihn “zu spät” losschickst. Warst ja schon lange fertig und hast zumindest einen Brief mit meinem Namen drauf losgeschickt (Auch wenn ich Absender war xD). Es sollte deshalb auch keinen Verzug geben, da er dann ca. bei der Verteilung ankommen soll :)
Falls das einen anderen Teilnehmer sehr stören sollte, kann mir das auch per PM sagen. Aber ich appeliere hier an euer Verständnis und hoffe, ihr seid auch alle so erleichtert wie Caitlyn und ich xD

Dann ist das ja nochmal gut gegangen :D Also von meiner Seite aus geht das klar

Puh Caitlyn xD
Ist ja nochmal gut gegangen. Ich bin sehr froh, dass der Brief nicht weg ist :D
Sicherlich hab ich nichts dagegen! Aber ich kann dich beruhigen, ich hab auch mal versehentlich einen Brrief an mich selbst geschickt :D

Danke für das Verständnis! Der Brief ging heute morgen um 9 auf die erneute Reise - dieses Mal mit richtiger Adresse. :)

^^ Auch von mir ein Danke an die Teilnehmer, dass sie Verständnis haben :)
Ich hoffe, Kalys’ Brief will sich auch bald zu mir gesellen >___<’ Aber er hat ja noch Zeit zum Ankommen ^^’

Heute kam der Brief von Nojo bei mir an, danke nochmal, dass du Malzahar mitgeschickst hast :)
(Kommentare zu den Zusatzkarten folgen bei der Verteilung, ich habs nicht vergessen, hab nur unter der Woche keinen Nerv fürs Kommentieren ^^’)

Ja das will ich doch auch mal meinen,dass der jetzt ankommen darf ^^"

Super :) Ich freu mich das alles gut ging :)
Den Rückumschlag hast du auch problemlos gefunden?

@Nojo, jap, hab alles gefunden und sicher verstaut xD

@Kalys, heute leider kein Glück - aber vielleicht Montag ;_;

Heute ist CaitlynMurphys Brief angekommen.
Bis Sonntag habt ihr noch Zeit zum Kommentieren ^^

Finally! Man bin ich erleichtert! Ich hoff Kalys kommt auch heil an. Bin so verliebt in ihre Poros… :(

Und in ihre Annie Oo

Bin schon ganz gespannt auf die Zuteilung :D

So… ich hab endlich meinen wohlverdienten Urlaub :D

Undich habe grade dei karten kommentiert :D
Ich bin schon echt auf die Verteilung gespannt und finde alle STA-Karten echt toll gelungen :3
Sind wieder schöne Karten zusammen gekommen und ich muss sagen, dass ich auch echt Lust bekommen habe mal wieder Annie zu spielen :D :D :D

So, ich fange dann jetzt mal mit der Auswertung der Kommentare an ^^
Da es meine 1. M-STA ist, nehme ich mir wohl ein bisschen Zeit für die Verteilung und hoffe, dass die Post bis dahin mal in die Pötte kommt!

Heute ist nichts angekommen, aber ich halte euch auf dem Laufenden v_v

Kalys, werd dir ne PM schreiben, wenn er ankommt, damit die Nachricht nicht wegen Doppelpost/Bearbeiten des Posts untergeh und du sofort Bescheid weißt ^^

Na das wäre ja blöd, wenn Kalys Brief jetzt weg ist, wo caits sich wieder angefunden hat

.<

Die Post ist einfach nur faul an Montagen… und an den restlichen Tagen auch v_v’ (Obwohl Post bisher eigentlich sehr zuverlässig war ;_;)

Kalys, du hast auch abgecheckt, ob der Brief vielleicht wieder zurückgekommen ist, oder? Ó_ò
Ansonsten kannst du, wenn er morgen nicht angekommen ist, einen Nachverfolgungsauftrag stellen, wenn du magst v_v

Ja im Kasten war leider nichts und ich komme erst am Mittwoch wieder zum Kasten. Jetzt stehen ja auch noch die Post Streiks an >. < hoffe das beste und werde spätestens am Mittwoch verfolgen lassen

Heute leider auch nichts im Briefkasten v__v

Kommentare sind soweit schonmal ausgewertet, und ne grobe Verteilung is auch schon da - Ich warte allerdings mit dem Weitermachen, bis wir Klarheit über Kalys’ Brief haben :)

Ich drück ganz doll die Daumen. :(