kakao-karten.de Forum

[M-STA] League of Legends - Beendet

Aaah, super, ne gute Nachricht! :D Ich freu mich, dass er wieder da ist, dann nimmt alles doch noch ein gutes Ende ^

Schick ihn einfach morgen los. ^^
Ich hab die Verteilung ja schon fertig, also werd ich die Briefe dann gleich wieder auf die Reise schicken können, wenn deiner angekommen ist :D

Puuuh na ein Glück! HappyEnd für meine lieblings-Poros! <3

Juchhuuuuuu :D

Ich sagte doch wir sollten warten :D
Jetzt wird doch noch alles gut . Schön das die Annie-Karte nicht verloren ist xD

Kam die Karten schon an? :)

Nein, bisher kam noch nichts bei mir an ;___;

EDIT (20.04): Der Brief ist erneut bei Kalys zurückgekommen (mit Begründung “nicht zustellbar” O__o), sie schickt ihn heute noch einmal ab und ich hoffe, dass die Post ihn nun zu mir schickt und ihr die Briefe dann möglichst zügig bekommt! :)

EDIT (22.04): Noch keine Karten bei mir gelandet v_____V (Come on, Post, do your thing ;_;)

Gibt es etwas Neues von Kalys Brief?

Danke für den Post, Caitlyn <3
Ja, es gibt supertolle Neuigkeiten! Der Brief von Kalys ist heute bei mir gelandet :)

Die Verteilung ist schon längst fertig, und die Briefe sind auch schon gepackt und begeben sich heute noch auf die Reise zu euch! :)
Ich hoffe, sie erreichen euch bald und dass euch eure Auswahl gefällt :) (Wenn ihr unzufrieden seid, schreibt mir bitte eine PN dazu, bevor ihr euch im Thread negativ gegenüber den Karten äußert v_v)

Und hier gibts noch ein kleines Gruppenbild <3 (Mit den Zusatzkarten <3)

http://fs1.directupload.net/images/150423/hckem44h.jpg

Puuuh endlich bin ich froh… tut mir leid dass ich alles aufgehalten habe

Ja Hurra :)
Dann freue ihc mich auf die Rückbriefe und bin schon auf meine Karten gespannt :) :)
Das mit der MF Karte is nich so schlimm xD
Solange derjenige der sie bekommt, weiß wie sie gehört ist alles in Ordnung :D

yay :D

Ich finde es wunderbar, dass Kalys Brief nun da ist :)
Auch schön, dass nun die Kärtchen auf dem Weg sind.

Mein Brief kam heute an :)
Ich freue mich rieeesig über die Verteilung.

Bei mir gelandet sind

“Mein Snack” von SerafinBlack

“Summoners Choice” von Nojo

“Maokai” von CaitlynMurphy

und natürlich die fantastische Zusatzkarte “Get Jinxed” von Glacies

__ Vielen vielen Dank für die fantastische Verteilung, ich hab meine absolute Favokarte bekommen :)
UNd für die tolle Leitung der STA :)

Mein brief kam auch heute an! ^-^

Bin sehr zufrieden mit der Verteilung :)

“Wo steckt dieser Bär schonwieder?” - von kalys

“Findest du mich nicht schön?!” - von Serafin Black

“Kata selfie” - von Nojo

Und natürlich die tolle Zusatzkarte von Glacies!

Vielen Dank für die schönen Karten und die gute Organisation ^//^

Witzig ich hatte schon angst dass der Brief wieder ewig rumwandert aber er kam heute an und ich freu mich total über die schöne Auswahl

Dabei ist
Porokeks von Nojo
Love your Support von Ilcorona
Lux von Mina-Chan
und Get Jinxed als Zusatz (dachte erst so eine klasse gedruckte Auflage bis ich gesehen habe dass es sich um das Original handelt O_O)

Ich freu mich und werde die besitzer ins Album eintragen sobald das Internet es zulässt wäre lieb wenn ihr mich auch eintragt
Trotz der Schwierigkeiten eine tolle Msta und nochmal danke an alle für euer Verständnis

Schön, schon die Hälfte der Briefe sind da :) Und ich freue mich, dass bisher jeder mit seiner Auswahl zufrieden ist :D
Ich hoffe, die restlichen Briefe kommen auch bald an ^^

Die Bewertungen werd ich übrigend in einem Rutsch schreiben, sobald sich alle zurückgemeldet haben.
Und die Zusatzkarte lad ich hoch, wenn sich jeder zurückgemeldet hat, damits noch ne kleine Überraschung bleibt >:3

Ich hab nun auch Post!

Details

…die liebe Nojo hat mich ganz schön verwirrt! Als ich den kleinen Umschlag gefunden habe, dachte ich, es sei die Zusatzkarte von Glacies. Hrhr, nein, es war die vergessene Rückseite eines Tausches mit Nojo und eine zusätzliche kleine Überraschung: ein Vaigar-Poro! :D Nein, was für eine grandiose Idee! Tausend Dank! :) Kommi folgt, sobald die Karte hochgeladen ist.

Nun zu meinen Karten! Glacies, du Gute, du hast mir drei Karten zugeteilt, die ich mir tatsächlich auch selbst ausgesucht haben könnte. Nicht nur meine geliebten Poros von Kalys sind darunter (http://www.kakao-karten.de/karten/222164) - nein auch die wunderschöne Dubstep Sona von Serafin Black (http://www.kakao-karten.de/karten/224840?sort=benutzer) und Miss Fortune, einer meiner absoluten Lieblingschamps (http://www.kakao-karten.de/karten/224983?sort=benutzer Miss Fortune in ihrem Geheimaregntenskin von Mina-Chan) - Pewpew! :wiiii: Ich bin über meine Ausbeute sehr glücklich und habe mir den Sona-Skin nun auch gekauft! :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Wer seine Auswahl noch nicht hat bitte NICHT lesen, was hier im Spoiler steht:

Details

…und diese Zusatzkarte! (Auflage 1/5) Es ist Jinx, mein absoluter Top-Lieblingschamp und es sind Poros drauf! :wiiii: Diese Karte ist wirklich Cait-tauglich! Ich liebe sie! ____ Kommi kommt auch hier, sobald die Karte hochgeladen ist. :)

Dankeschön Glacies, für deine sehr geduldige Leitung - trotzt Problemen mit der Post hast du uns toll durch die mSTA geführt und die Kommis fair ausgewertet. Ich schreib dir direkt eine liebe Bewertung und bin bei kommenden mSTAs auch gern wieder dabei, wenn mir das Thema passt. :)

Juhu! Mein Brief ist auch da und ich hab mich unheimlich gefreut!

Von Ilcorona hab ich die coole Annie, die mir unheimlich gefällt. Ich liebe Annie und du hast sie super hinbekommen!!!

Baron Nashor von CaitlynMurphy ist einfach nur irgendwie niedlich. Und die Skizze die dabei ist find ich auch klasse^^

Und dann noch die coole Lulu von Kalys. Die Figur vor dem hintergrund sieht einfach toll aus und gefällt mir unheimlich gut :D

Außerdem mag ich die Zusatzkarte sehr. Die Poros sind total niedlich -

Ich bin sehr glücklich mit der STA :3

Wuhuuu ich bin wieder daheim :D

Jetzt kann ich meine Karten auch mal in Augenschein nehmen.

Da hätten wir:
Firecracker- Jinx
BunnyRiven
3 Poros 1 Cookie

und natürlich die Zusatzkarte :D
vielen Dank dafür und auch für die tolle STA :D

@Cait Freut mich das sie dir gefällt :) Ich glaube sie ist sogar schon hochgeladen^^

Super, Nojo! Schön, dass nun alles heil angekommen ist :)

Damit kann ich die Mini STA offiziell als beendet erklären :D
Danke für eure Teilnahme, trotz kleiner Probleme ist alles heil angekommen und auch über die Kommentaranzahl will ich nicht beklagen :) Ich freue mich, dass niemand allzu enttäuscht über seine Karten ist! :D Eure Bewertungen werde ich morgen schreiben und ich bin froh, keine schlechten Bewertungen schreiben zu müssen. Falls euch noch irgendwas im Bezug auf die MSTA bedrückt, könnt ihr mir natürlich noch eine PM zukommen lassen. Auch wenn euch irgendwas sichtlich gestört hat :) (Ach, und Caitlyn, du hast mich mit der Bewertung wirklich überrumpelt, danke :////D)

So, zum Abschluss: Ihr wart eine super Truppe und es sind sehr schöne Karten dabei rumgekommen <3