kakao-karten.de Forum

[M-STA] League of Legends - Beendet

CaitlynMurphy, leider ist noch nichts bei mir angekommen :/ Ich geb aber Bescheid, wenn mich etwas erreicht :)

Mein Brief kommt Freitag zur Post :)

Hey, hänge gerade noch an der Colo für die letzte Karte und ein paar Highlight für die anderen beiden.
Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig.

LG
Nojo

http://www.kakao-karten.de/karten/224634?sort=benutzer

So, hier schonmal Kärtchen Nummero uno :)

@Nojo, beim Link kommt bei mir nur der Fehler 404, aber ich hab die Karte #53 Summerners choice schon auf der Startseite gesehen und daher: Ist genehmigt und verlinkt :)

hab meine auch gestern zur post gebracht :)

@CaitlynMurphy, wann genau hast du deinen Brief eigentlich abgeschickt? Ó_ò

Heute ist der Brief von Ilcorona angekommen, danke für den Tee ^^

Ich hab den Brief zusammen mit zwei Tauschbriefen und den STA-Brief für die Schafe&Ziegen STA am Montag verschickt. Ganz schlichter Umschlag, 85Cent… Alle anderen Briefe waren Mittwoch spätestens da… Ich bin besorgt… :(

Soooo… Ich muss sagen, dass ich es in den letzten Wochen kaum zum PC geschafft habe (ungewöhnlich für mich…) - ABER ich habe die Karten fertig und hoffe sie sind in Ordnung. Wenn dem so ist, werfe ich den Brief morgen früh ein…

Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde und ich muss gestehen, dass ich mir auch noch nicht die Karten der anderen angesehen habe… hab einfach viel Zeit mit Fimo verbracht, für das ich mich seit kurzem sehr begeistere :D

Hier sind also die Karten auf einen Blick: Ich hab einfach mal ne Übersicht erstellt, weil die Karten ja noch nicht freigeschaltet sind…

Und hier im einzelnen (sobald freigeschaltet):

Findest du mich nicht schön?
Mein Snack!
Dubstep Sona

Und als Zusatzkarte: Poros

Ich bitte um Rückmeldung und hoffe dass die Karten gefallen und zugelassen sind…

lg
Sera

@SerafinBlack, puh, hatte mir schon Sorgen gemacht, da du länger nicht on warst >___< Die Karten sind alle drei sehr schön und zugelassen ^^ Und vielen, vielen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte ^ Die Poros sind eintach zuckersüß xD
Bekommst auch gleich noch eine PM mit Adresse ;)

ja, Sry T.T

Ich hatte mir aber dieses Wochenende extra im Kalender markiert ;)

Ich gelobe Besserung :D

Du hast dich ja gemeldet, also kein Problem xD Hatte nur Sorge, dass du den Einsendeschluss oder die M-STA vergessen hattest ;)

…wie machen wir das? Ich denke es gäbe zwei Möglichkeiten. Ich bin am Freitag wieder zu Hause. Wenn der Brief zurückgekommen sein sollte, kann ich die Karten direkt neu auf die Reise schicken. Das wurde halt einen Aufschub geben. Und wenn wir Pech haben sind die Karten weg und der Aufschub war für nichts.
… Oder ich wäre leider raus. :( … Ich hasse die Post. Ich hatte in einer STA von mir letztens schon so einen Fall… Der Brief tauchte nach zwei Monaten oder so wieder auf. Adresse falsch. … Die Adresse unter dem Aufkleber war allerdings exakt die, die die Postler ermittelt haben. Und die Schrift der STA-Teilnehmerin war sehr sauber und leserlich…
Ich hoffe einfach mal, dass der Brief zurück kam oder die Tage noch bei dir eintrifft… :(

Ich drück dir ganz fest die Daumen Caitlyn Ó_Ò

Bisschen knapp aber auch meine Karten sind jetzt fertig :)

@Caitlyn, der Verzug, der dein Brief durch erneutes Abschicken verursache könnte, ist meine kleinste Sorge. Der würde wohl so ziemlich bei meiner Verteilungsphase ankommen ;) (Und selbst wenn, wär ich einfach nur froh, dass der Brief da ist ^^°)
Ich hatte so gehofft, dass alles glatt läuft mit der Post v__v Ich werd auf jeden Fall noch gespannt auf deinen Brief warten, er hat ja noch Zeit anzukommen >__<

@Mina-Chan, die Karten sind alle genehmigt, sehr schöne Beiträge :)

So, meine Karten sind nun auch alle hochgeladen :)

http://www.kakao-karten.de/karten/224635?sort=benutzer

http://www.kakao-karten.de/karten/224638?sort=benutzer

http://www.kakao-karten.de/karten/225004?sort=benutzer

Ich hoffe sie sind so Ok.
Eigentlich wollte ich das Kataselfie nochmal machen, aber irgendwie wurde es nur noch schlimmer^^

@Nojo, bei den ersten beiden hattest du ja schon mein ok :) Bezüglich der 3. Karte bekommst du gleich eine PM von mir.

Ist jetzt zwar noch nicht sooo lange her,aber ich wollte mal Bescheid geben,dass mein Brief seit Samstag auf der Reise ist :)

So, gerade hochgeladen. Hoffe sie ist so in Ordnung :)
http://www.kakao-karten.de/karten/225098?sort=benutzer

@Nojo, Karte ist zugelassen :) sehr niedlich ^^ Noch einmal hier danke, dass du mir deine #55 Malzahar als Zusatzkarte mitschicken möchtest, da ich ihn als Karte nicht zulassen konnte.

@all: Damit wären alle Karten hochgeladen. Ich würde sagen, dann könnt ihr anfangen zu kommentieren. Zeit dafür habt ihr bis 29.03, 23.59. Bitte kommentiert fleißig, damit ich euch auch Karten zuteilen kann, die ihr mögt.
Bisher ist nur der Brief von Ilcorona hier. Und ich hoffe, dass mich alle die Woche über noch erreichen. ;___; (Aber ich verspreche, dass jeder Teilnehmer Karten erhalten wird ;) Wenn die Post den Brief verschlampt, dann mindestens von mir ein Original! Vielleicht wär der ein oder andere ja auch bereit, noch eine zusätzliche Karte springen zu lassen ^^)

EDIT: Die Briefe von Mina-Chan und SerafinBlack sind bei mir angekommen :)