kakao-karten.de Forum

[M-STA] League of Legends - Beendet

Uh, kann ich mich noch anmelden?^^
Ich liebe ja Sona :D
Würde auch als Nachrücker reinspringen <3

Hab dich eingetragen :)

Dankeschön <3

Ups ganz vergessen. Meine Lieblingschamps sind Nami auch wenn ich die noch nie so wirklich richtig gespielt habe ^^’ Und Caitlyn <3 Mein Absoluter Fav achjaa

lemongeschmack, ich meinte eigentlich, dass du mir noch sagen sollst, ob ich dich auch als Nachrücker eintragen soll ;)

Hallo ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Meine letzten Bewertungen sind positiv aber schon älter da ich durch Umzüge etc gar nicht zum Zeichnen kam ich hoffe, dass ich trotzdem teilnehmen darf? Zeitlich schaffe ich es auf jeden Fall und ich habe auch schon früher an verschiedenen Sta’s teilgenommen.
Nachrücker möchte ich aber bitte nicht sein.
Mein absoluter Lieblingschamp ist Jinx <3

Mich bitte auch noch auf den letzten drücker in den lostopf >~<
Nachrücker geht eher nicht bei mir.
Meine Lieblingschamps sind quinn, vayne und jinx. Als Supporter sona oder karma. Main bot halt xD
Lg

Klar darfst du teilnehmen, Cally ^^
Seid beide eingetragen :)

heyho

Ich würde auch gerne in den Lostopf, aber nicht als Nachrücker, dafür hab ich nicht genug Zeit :D

Ich spiele am Liebsten mit Morgana, Ziggs und Cassiopeia :D

bist auch eingetragen ^^

Nach langer Verschollenheit, tauche ich wieder auf und melde mich für diese M-STA. Ich bin ein begeisterter Zocker von lol und möchte auch in den lostopf. bitte nicht als nachrücker und mein lieblingschampion ist nidalee oder so :D es gibt viel zu viele :3

@Lili-Sama, ich hab dich eingetragen, nur um einen Doppelpost zu verhindern nicht sofort geantwortet

So, und hier ist auch gleich die Losung per random.org:

Hizumi-Kagami
Ilcorona
SerafinBlack
CaitlynMurphy
Kalys
Nojo

Nachrücker sind:
Mina-Chan
ChrisiChan87

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Zeichnen ^^
Ich freue mich schon auf eure Beiträge ;)

yay super :D
Wahnsinn :D
Ich bin so happy!!!

Yay! Ich freu mich! :wiiii:

Yeah, awesome!

Cool diesmal dabei ^^

Ah, jetzt muss ich doch mal fragen :)

Sind auch Genderbender Karten erlaubt?

Genderbender ist erlaubt, solange man auch den Charakter selbst erkennt und nur auf einer der 3 Karten ein Genderbend zu sehen ist :) (Da nicht jeder Genderbend mag und damit die orginalen Figuren nicht zu kurz kommen ^^)

Ah ok, das ist fair - ich mag nämlich Genderbend zum Beispiel gar nicht. ;)

Wie schauts aus mit Skins? Die sind erlaubt, oder?

Alles klar :)

Ich weiss noch nicht ob ich wirklich einen mache :) Wollte nur die Möglichkeiten ausloten :D