Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings nicht als nachrücker… bei den ganzen Anmeldungen bräuchte ich schon echt ne Glückssträhne um da mitmachen zu können ;)
Nein, das kann man nicht so einfach umwandeln,dazu müsste ein großer Starter die Aktion übernehmen^^
@Ypsilon: Bist eingetragen. Viel Glück :)
@Angel_Zoe und alle anderen:
Dieser Gedanke ist mir heute Mittag auch gekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Andrang diesmal SO groß sein würde.
Ich habe ebenfalls mit der Idee gespielt, die Aktion vielleicht an einen Aktionsleiter abzugeben, der daraus dann eine STA machen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob so etwas möglich ist bzw. ob sich dafür jetzt so spontan überhaupt jemand bereit erklären möchte. Ich werde mal einen Admin diesbezüglich kontaktieren, aber ich kann nicht sagen, was dabei rauskommt.
Deswegen: erstmal läuft alles wie gehabt. Ich informiere euch, sobald ich etwas weiß.
@MakrelBeluga:
Mir ist da noch eine Unterkategorie für die Kategorie lebendiges Haar eingefallen: Essen/Nahrungsmittel
@LinseRanShojo: Finde ich eine schöne Idee. Essen an sich ist zwar nicht lebendig, aber Elemente sind es ja auch nicht ^^
Ich werde die Vorschläge vorne nicht alle ergänzen, da muss dann jeder selbst den Thread mitverfolgen. Aber falls du gelost wirst (und ich die M-STA leite), könntest du diese Idee umsetzen :)
So ihr Lieben, ich bin dann morgen früh wieder online. Gute Nacht ^^
Hallo ihr Lieben,
MakrelBeluga hat mich bezüglich des Teilnehmerandranges kontaktiert. Ich werde mal bei den Aktionsleitern nachhorchen, ob es jemanden gibt, der die Aktion übernehmen möchte.
Falls sich keiner findet, hätte ich noch eine andere Idee, wie man es lösen kann, damit alle teilnehmen können. Das müsste ich jedoch erst abklären. Daher würde ich euch hier um ein, zwei Tage Geduld bitten.
Wow, schon ganz schön viele Leute im Lostopf xD
Troootzdem kann ich nicht widerstehen, ich hätte sooo Lust drauf meine Vorstellung einer Haarpracht zu verwirklichen -
Ich bitte also, mich auch noch in den Lostopf zu schmeißen ^^ (Nicht als Nachrücker, bitte)
Auch wenn die lange Teilnehmerliste die Chancen vorläufig schmälert, würde ich sehr sehr sehr gerne mitmachen wollen :3.
Mal schauen, was noch passiert, da es ja doch sehr viele Interessenten bei so einem tollen Thema sind ^^.
Auf jeden Fall würde ich einen Haarknoten mit auf eine der Karten nehmen.
Wenn das noch von Belang sein sollte, so möchte ich kein Nachrücker sein.
@LadySpira und MangoPocky:Seid eingetragen :)
@Alle:
Nach aktuellem Stand wird die M-STA höchstwahrscheinlich zu einer STA umfunktioniert. So viel kann ich euch schonmal verraten. Wie das genau geschehen wird, ist allerdings noch unklar.
Deshalb verlängere ich die Anmeldephase bis zum 01.07.2014, bis 10:00 Uhr morgens. Um die Mittagszeit werde ich dann mehr Informationen zum weiteren Ablauf der STA liefern.
Schaut ab jetzt bitte regelmäßig hier in den Thread, falls sich kurzfristig etwas neues ergeben sollte :)
Ui wie cool! Das ist ja super! Wäre auch schade für die ganzen Leute gewesen, die alle mitmachen wollen. :)
@Alle: Update!
Im Laufe des Tages, werden wahrscheinlich weitere Informationen eintreffen. Haltet euch deshalb so gut es geht auf dem Laufenden, indem ihr den Thread mitverfolgt.
Das Ergebnis wird euch denke ich sehr entgegenkommen, denn im Moment sieht es so aus, als würde jemand die STA übernehmen. Über den genauen Ablauf muss aber erst noch gesprochen werden.
___
oh das ist ja ne wahnsinns nachricht :DDD
hinsetz und gespannt abwart
Hallo.
Ich muss mich leider aus Zeitgründen wieder abmelden.
Wünsche euch dennoch viel Spaß bei dieser (M)STA :)
Alles klar ^^
@Alle: Zurzeit will ich noch nicht mehr sagen, weil noch nichts 100% abgemachte Sache ist. Ich hoffe, ich kann euch heute Abend Bescheid geben :)
@Alle:
Die STA wird heute Abend offiziell von Nogoranz, die auch schon die Druckaktion leitet, übernommen.
Somit ist also das Auslosungsverfahren hinfällig, da die Teilnehmerzahl nicht mehr auf 6 begrenzt ist.
Nogoranz wird später einen neuen Thread eröffnen (habt Geduld!), an dem ihr euch bitte ab dann orientiert. Sobald dies passiert ist, in diesem hier bitte nichts mehr posten. Ich gehe davon aus, dass er dann auch bald gelöscht wird.
Desweiteren wird Nogoranz es sich vorbehalten, mein Anfangsposting leicht zu editieren, also lest es euch am besten dann nochmal durch, damit ihr keine Änderungen verpasst.
Ich denke und hoffe, das ist alles in eurem Sinne :)
Hallo!
Ich muss mich aus Zeitgründen abmelden -.-
- Am Freitag ist Notenschluss, und die Lehrer werden uns diese Woche mit mündlichen LKs und sonstigen bombardieren
- In nächster Zeit stehen ewig viele Geburtstage an, und ratet mal, wer das Essen und die Kuchen machen darf O.o
Tut mir echt leid.
LG Konis
Geht in Ordnung. Jeder hat das Recht sich abzumelden, solange es rechtzeitig ist^^
Na dann kannst du ja auch mitmachen, MakrelBeluga! :)
Ich finde es gut, dass du mit dem Abgeben der STA allen eine gute Chance gibst. Daumen hoch! Die Liste ist wirklich seeehr lang geworden! :)
Hehe, nett, dass du an mich denkst. Aber ich werde leider nicht teilnehmen können x’D Ersten hat mich Nogoranz gebeten, ihr im Hintegrund noch ein bisschen zu Seite zu stehen und außerdem habe ich gar keine Zeit, noch 3 Karten zu machen :'D
Hallo meine Lieben :)
Ich bin ja doch noch genau rechtzeitig wiedergekommen,
sodass ich mich hier noch standartgemäß melden und mich in den Lostopf schmeißen lassen kann.
Ich stehe ja schon halbwegs auf der Liste, da ich die Tage der Anmeldung nicht da war und nicht wusste, ob ich heute rechtzeitig wieder da bin und so.
Ich würde jedenfalls auch wahnsinnig gerne an der M-STA teilnehmen.
Die Kategorien finde ich wirklich cool und ich fände es wahnsinnig aufregend, teilzunehmen.
Herzliche grüße und Dank an MakrelBeluga für die freundliche ‘Extrawurst’ durch mein eventuelles Fehlen innerhalb der Anmeldefrist.
Aylaya
Sodale
Also hier ist der Link zum neuen Thread:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11603/1
Falls wer noch nicht auf der Liste steht oder jemand noch drauf steht der nicht mehr drauf stehen möchte, sagt bescheid :)
(Entschuldigt den farblosen Post xD aber ich hatte spontan kein gutes Haarfoto/bild zur Hand ;))